View Full Version : Problem mit Vermächtnis der Tempelritter
FallenAngeL
2nd July 2008, 03:14
Hallo!
Ich hatte nun gestern auch die erste BD die sich zwar rippen ließ, aber bei der Wiedergabe ohne ende Artefakte und Schnee produzierte! Nach dem einlegen der BD kam von AnyDVD HD (aktuelle & registrierte Version) die Meldung, dass ein kritisches Update benötigt würde - ich habe dies bestätigt, danach ist aber nicht mehr sichtbar etwas passiert und ich habe die BD gerippt mit obrigem Ergebnis...
Kann mir da wer helfen? Ich habe in den anderen Threads keine wirklichen Tipps dazu gefunden, besonders was es mit diesem "kritischen Update" von AnyDVD HD auf sich hat...
Gruß!
FA
wenn du die bd nun wieder erneut einlegst, will er dann wieder n kritisches update machen?
poste mal bitte das log.
mastermind65
2nd July 2008, 13:01
Hallo, habe auch das prob. Erst kommt die Meldung über das kritische Update, wenn ich dann nein klicke läuft die BluRay an und ich komme durch's Menue und dann is schluss mit lustig. Nur noch schwarz. Kann weder mit der Maus noch mit "Return" den Film starten. :bang:
Wo finde ich das "prog" zum posten?
Sven78
2nd July 2008, 13:34
mastermind65;
Kommt die meldung von deinem Player ( PowerDVD ) ?
FallenAngeL;
schau dir den Thread mal an:
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=18024
Mfg Sven
BlueMagic
2nd July 2008, 14:36
Leute Vergis doch powerdvd oder windvd
Das ist gut für euch zum abspielen von blu-rays
ArcSoft TotalMedia™ Theatre
oder Siehe hier: http://www.arcsoft.com/products/totalmediatheatre/
FallenAngeL
2nd July 2008, 14:54
Ich habe den Film in eine mkv gewandelt und das obrige Ergebnis rausbekommen! War eine Verleihscheibe - morgen bekomme ich die nochmal und teste erneut!
Gruß!
FA
FallenAngeL
2nd July 2008, 14:56
wenn du die bd nun wieder erneut einlegst, will er dann wieder n kritisches update machen?
poste mal bitte das log.
Nein, war nur beim erstenmal - wenn´s morgen wieder nicht funzt poste ich das Log!
Gruß!
FA
Schnurrli
3rd July 2008, 10:30
Habe keine Probleme beim rippen gehabt (nachdem ich das kritische Update akzeptiert habe - ist ja normal bei "frischen" BD's).
Bisher den Film nur testweise angeschaut (wahllos einige Kapitelsprünge gemacht) und dabei keine Artefakte festgestellt.
Wäre mal interessant an welchen Stellen diese auftreten sollen (dann schaue ich mir das mal genauer an).
Der "pure" Film passt übrigens auf einen 25GB Rohing (incl. Deutsch + Englisch in AC3).
Gruss
Schnurrli