View Full Version : Datei verschwindet
20cent
10th July 2008, 15:55
Hallo Leute,
dieses Problem wurde schon in einem anderen Thread angesprochen, besteht aber noch weiterhin.
Wenn der Film konvertiert wird, sieht man, dass die Datei größer wird. Das Programm ist irgendwann fertig, aber die Datei ist einfach weg und nicht mehr zu finden!!
Dieses Problem besteht bei mir erst seit ich das neuste Update von CloneDVD Mobile habe.
Hoffentlich weiß jemand weiter...:confused:
Rasmata
26th July 2008, 08:46
Hallo,
letzte Woche habe ich mir das Programm installiert und nun wollte ich meinen ersten Film auf den Ipod kopieren,
selbes Problem wie andere User hier. Die Datei wird während das Programm läuft immer größer und allews scheint in Ordnung zu sein.
Nach Abschluß des Proramms ist der Ordner leer.
Auch ich bin Vista Nutzer und würde mich natürlich über eine Lösung dieses Problems freuen.
viele Grüße
ras
20cent
27th July 2008, 13:30
Hi!
in diesen Thread http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=18145
steht drinn, dass es wohl seit der neusten version auf einigen Systemen Probleme gibt. Man soll dann bis das Update kommt erstmal nen Downgrade auf die ältere Version http://sandbox.slysoft.com/SetupCloneDVDmobile1161.exe
machen. Ich hoffe das hilft erstmal weiter.
Grüße
20cent
P.S. habe auch Vista, glaube nicht, dass es daran liegt, klappte alles bei mir mit der älteren Programmversion.
Peer
9th August 2008, 05:57
Hallo Leute,
dieses Problem wurde schon in einem anderen Thread angesprochen, besteht aber noch weiterhin.
Wenn der Film konvertiert wird, sieht man, dass die Datei größer wird. Das Programm ist irgendwann fertig, aber die Datei ist einfach weg und nicht mehr zu finden!!
Dieses Problem besteht bei mir erst seit ich das neuste Update von CloneDVD Mobile habe.
Hoffentlich weiß jemand weiter...:confused:
Das kann passieren bei multi-angle filmen, wenn von einem Title mehrere angles ausgewählt wurden (was rein technisch unsinnig ist).
In der aktuellen Beta wird das aktiv verhindert.