PDA

View Full Version : Shooter auf BD brennen ?

ossy
28th October 2008, 14:00
Weiss jemand wie mann Shooter muxt damit der Film auf eine BD 25 passt!

grüsse ossy

Harry36
28th October 2008, 14:25
Shooter ist zu groß passt leider nicht

ossy
28th October 2008, 14:50
Ich dachte schon ich hätte ein fehler gemacht,schade.
WERDE MIR MAL EINEN BD-RE 50 BESORGEN,dann müsste es gehen.

vielen dank

Hannibal-Rising
29th October 2008, 09:53
ich würde keine 28gb auf einen 50gb-rohling brennen, dann lieber splitten und 24gb auf nen 25gb-rohling brennen und den rest als AVCHD auf dvd brennen,,

kann mir jemand sagen was das bedeutet: http://members.aol.com/swingboy37/anydvd.jpg An: Aus: Leer:

hawkeye7a
29th October 2008, 12:12
Hi,

ich habe bisher weder im Laden noch im Internet eine BD-RE 50 gefunden. Gibt es die denn überhaupt als wiederbeschreibbar? Wiederbeschreibbare Double-Layer DVDs gibts ja auch nicht.

Tox
29th October 2008, 12:22
http://members.aol.com/swingboy37/anydvd.jpg An: Aus: Leer:"leer" ist die anzahl an laufwerken, in denen nichts liegt, "an" ist die anzahl an laufwerken, in denen eine disk liegt und für die anydvd aktiviert ist, "aus" ist die anzahl an laufwerken, in denen eine disk liegt und für die anydvd nicht aktiviert ist.

ossy
29th October 2008, 14:14
Hallo!
habe heute bei Conrad einen BD_RE 50 für 34,00€ gekauft.
Ist von TDK und extrem Kratzfest und wiederbeschreibbar ,Film gucken und wieder löschen.

grüsse
ossy

Tox
30th October 2008, 09:07
Hallo!
habe heute bei Conrad einen BD_RE 50 für 34,00€ gekauft.
Ist von TDK und extrem Kratzfest und wiederbeschreibbar ,Film gucken und wieder löschen.

grüsse
ossyIs schon ne ganze stange geld für nur einen rohling, selbst wenn er wiederbeschreibbar ist. für dasselbe geld bekommt man schon 160 gig festplattenspeicher... ach ja, kratzfest sind alle BDs, da sie laut spezifikation so hergestellt werden müssen, allerdings wag ich das "extrem" bezweifeln... ich hätte hier ein scharfes teppichmesser :P

Hannibal-Rising
2nd November 2008, 04:02
danke TOX

nochne fräge, auf einigen blu-ray filmen sind PS3 updates, empfiehlt es sich diese zu installieren ????

z.b. "8 blickwinkel" & "der nebel"

Der kleine Fuchs
2nd November 2008, 04:27
@ Hannibal-Rising

Ich würde die Updates nutzen. Diese Updates verbessern unter anderem die Player-Fähigkeiten der PS3, installieren AACS-Schlüssel und andere wichtige (BD+) Updates. Derzeit ist m. E. nicht bekannt, dass die PS3 auf kurze Sicht geknackt werden kann und dies nur mit einer "alten" Versionsnummer möglich wäre. Von daher nutze ich jedes Update und erfreue mich über die Neuerungen.

Grüße

Tox
2nd November 2008, 07:27
Sind das diese zip-dateien im wurzelverzeichnis der disk?