PDA

View Full Version : lizenz key für any dvd gekauft - funtioniert nicht !!

doris4
5th November 2008, 10:13
hallo,
ich habe gerade den key für any dvd gekauft und es funtioniert nicht. ich habe zwei mails erhalten und alles nach beschreibung gemacht. nachdem ich den key heruntergeladen habe und daraufgeklickt habe ,erscheint alles so wie es in beschreibung steht. dann starte ich pc neu und wenn ich any dvd neu starte erscheint wieder das fenster "testversion abgelaufen"- bitte key neu herunterladen - wenn ich darauf klicke kann ich nur meinen key nochmal neu kaufen. aber mir wurden ja bereits 49 euro von meiner kreditkarte abgebucht und ich kann nichts nutzen. was kann ich tun ?? bitte helft mir

romoal
5th November 2008, 10:57
Versuche einmal alles, aber auch wirklich alle zu deinstallieren. Danach komplette Neuinstallation, Doppelklick auf erworbenen Key und danach Neustart. Sollte danach klappen. Zur Vorsicht evtl. vorhandene Antiviren Programm und Firewall deinstallieren, diese könnten (in den meisten Fällen) arge Probleme bereiten und evtl. die Auslöser Deiner Probleme sein.

doris4
5th November 2008, 11:57
danke für die antwort - ich habe aber alles probiert wie beschrieben und es kommt trotzdem nur : any dvd 6.4.7.9. informationen zur testperiode .. ihre testperiode ist abgelaufen... !! dann habe ich nur noch die möglichkeit zu bestellen (und nochmal zahlen !!!) oder beenden auszuwählen. was kann ich tun ?

Singlepack
5th November 2008, 12:31
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=9166

BlueMagic
5th November 2008, 12:44
kontaktiere slysoft support support@slysoft.com
und teile den mit das es was mit deinen kay nicht funkzioniert

Singlepack
5th November 2008, 12:48
schau mal einen beitrag höher