PDA

View Full Version : Testversion abgelaufen

ewulia
3rd December 2008, 13:20
Hallo erst einmal. Ich habe seit 3 Jahren Any DVD und es funktionierte mit den Updates immer einwandfrei, bis gestern. Mache das Update 4.6.9.0 , lasse installieren. Dann schmiert mein Rechner ab. Jetzt bekomme ich die Meldung : Testversion abgelaufen. Was kann ich tun. Muß ich Any neu kaufen? bin total ratlos und kein besonders großer Computerfreak. Wer kann mir helfen ? Vielen Dank im voraus

Blazkowicz
3rd December 2008, 13:31
Musst dich an den Support wenden, da scheinbar dein Key geblacklisted wurde.

mike_r
3rd December 2008, 14:06
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=9166

Avenda
4th December 2008, 07:24
Hallo ewulia,

ich habe genau das gleiche Problem, ist hier im Forum auch gepostet. Ich finde es echt verwunderlich, das so viele plötzlich geblacklisted sind. ich hoffe nur, das du noch deine Belege hast, als du AnyDVD gekauft hast. Meine sind nach vier Jahren natürlich nicht mehr vorhanden.
Vielleicht steckt da auch nur System von slysoft dahinter, denn einmal gekauft hat man ja das Recht auf kostenfreie Updates, kommt wahrscheinlich nicht so viel dabei heraus.

Ich persönlich habe für mich beschlossen, das ich im Internet auf Suche gehe und mir den Key dort beschaffe, denn wer schützt mich denn vor einem weiteren Reinfall, wenn ich es wieder kaufe?

Von Slysoft habe ich immer noch keine Antwort und erwarte auch keine mehr.

Hoffe, das du mehr Glück hast.

romoal
4th December 2008, 09:59
Hallo ewulia,

.......Ich persönlich habe für mich beschlossen, das ich im Internet auf Suche gehe und mir den Key dort beschaffe, denn wer schützt mich denn vor einem weiteren Reinfall, wenn ich es wieder kaufe?

Von Slysoft habe ich immer noch keine Antwort und erwarte auch keine mehr.

Hoffe, das du mehr Glück hast.

Dann muss Du aber damit rechnen, dass Du schneller von SlySoft gesperrt wirst als Du ahnst. Du besorgst dir dadurch einen Key, der dann nicht mehr als Original zu bezeichnen ist. Ich habe bei Probleme immer sehr schnell eine Antwort von SlySoft erhalten. Eine Bestätigungsmail wirst Du sicherlich schon erhalten haben, denn die trifft immer kurz nach dem Zugang deiner Mail ein. Länger wie 72 Std. habe ich in der Regel nie auf eine Antwort gewartet