PDA

View Full Version : PC Wechsel

qua
11th December 2008, 06:47
Hallo. Kurze und blöde Frage. Muss ein neuer key gekauft werden, wenn ich einen PC Wechsel durchführe?
Momentan gilt ja lebenslang. Aber mein Rechner wird nicht so lange aushalten. Ich könnte mir vorstellen, dass der Betreiber verschiedene Rechner erkennt und das Programm dann blockt.
THX Steffen

Mannimaus
11th December 2008, 07:43
Nein, deine Programme ziehen mit um auf den neuen Rechner.Du käufst ja auch kein neues Nero z.b. nur weil du dir einen neuen Rechner zulegst!

rjhgw
20th January 2009, 14:59
Ich habe vor einen PC wechsel vorzunehmen. Wie gehen ich am besten vor, so das der Schlüssel nicht gesperrt wird?

- Keys auf CD kopieren, dann Any und CloneDVD von alten rechner schmeissen, auf neuen Rechner die Programme downloaden, Key installieren, Fertig.
Geht das so??

romoal
20th January 2009, 17:39
Ich habe vor einen PC wechsel vorzunehmen. Wie gehen ich am besten vor, so das der Schlüssel nicht gesperrt wird?

- Keys auf CD kopieren, dann Any und CloneDVD von alten rechner schmeissen, auf neuen Rechner die Programme downloaden, Key installieren, Fertig.
Geht das so??

Warum werden die Keys auf den Rechner installiert und bleiben dort??? Programme von der SlySoft-Seite downloaden und durch Doppelklick auf den Keys freischalten. Die Keys können sich auf einer CD oder USB-Stick befinden. Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle die Keys niemals auf den Rechner belassen.