View Full Version : Das Parfum (verleihversion) neuer Kopierschutz
brennmeister
9th March 2007, 13:08
hatte mich schon lange gefreut auf den Film - habe den Film ( das Parfum )heute entlich bekommen. Doch zu früh gefreut :neuer Kopierschutz kein rippen auf die Festplatte möglich- Any dvd sagt :Fehler aufgetreten DVD ist beschädigt Any Dvd muss beendet werden !!! komisch ist: auch Film zeigt an das er angeblich über 15 Gb gross sein soll ? Neue Version von DVDfab Decypter versagt ebendfalls !!! Kann Jemand helfen o. weiss jemand Rat ?
stbrevin
9th March 2007, 13:30
DVDFab Decrypter 3016Beta damit geht der Hauptfilm
Didinho
9th March 2007, 14:13
hatte mich schon lange gefreut auf den Film - habe den Film ( das Parfum )heute entlich bekommen. Doch zu früh gefreut :neuer Kopierschutz kein rippen auf die Festplatte möglich- Any dvd sagt :Fehler aufgetreten DVD ist beschädigt Any Dvd muss beendet werden !!! komisch ist: auch Film zeigt an das er angeblich über 15 Gb gross sein soll ? Neue Version von DVDfab Decypter versagt ebendfalls !!! Kann Jemand helfen o. weiss jemand Rat ?
Bitte die Daten an SlySoft senden!!
klick hier (http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=2026)
steake
9th March 2007, 14:34
^Fraglich ob Slysoft bei Leihversionen hilft!
Bei der Anfrage dieses Detail weglassen!
ct83
9th March 2007, 14:47
Habe die Version ebenfalls hier legen und kann bestätigen dass keines der gängigen Programme mit der DVD klar kommt. Hätte die IFOS gerne geschickt. aber auch die vts_07_0.ifo z.b. ist 1GB groß und dass ist zum upload etwas happig. Ja ich weiß was eine ifo und was ein vob file ist, ich habe schön mehrere male ifos zu slysoft geschickt. somit ist nicht zu erwarten dass die DVD bald kopiert werden kann.
trotzdem schöne grüße ct83
rennmaus99
9th March 2007, 14:49
Habe heute zwar nur den Hauptfilm als SK geschafft,und das auch nur mit dem DVD Fab Decrypter 3.0.2.0,alle anderen programme haben leider versagt.
Aber wer braucht schon ein Menü oder so auf der DVD.
:bowdown: :agree:
Didinho
9th March 2007, 14:55
Habe die Version ebenfalls hier legen und kann bestätigen dass keines der gängigen Programme mit der DVD klar kommt. Hätte die IFOS gerne geschickt. aber auch die vts_07_0.ifo z.b. ist 1GB groß und dass ist zum upload etwas happig. Ja ich weiß was eine ifo und was ein vob file ist, ich habe schön mehrere male ifos zu slysoft geschickt. somit ist nicht zu erwarten dass die DVD bald kopiert werden kann.
Der offizielle DVD-Verkaufsstart ist ja auch erst am 15.3.07
Und schon wird wieder mit der "Verleihversion" rumgewerkelt.:disagree: Nicht zu fassen!
Das sagt eigentlich schon alles:)
Da wird MANN/FRAU schon noch ein bisschen warten müssen (oder auch nicht)
maverick23
9th March 2007, 15:44
Und schon wird wieder mit der "Verleihversion" rumgewerkelt. Nicht zu fassen!
Das sagt eigentlich schon alles
Was machen denn die ganzen Leute hier im ANY DVD Forum ? Sie erstellen Kopien von Ihren selbstgedrehten Homevideos wie Mammi Kuchen backt ?
Mann hier geht es um ANY DVD einen Kopierschutzknacker, was die Leute damit machen ist doch klar und auch wurscht ( Mir natürlich nicht, denn ich bin ja ein Engel )
und war es nicht so, dass man wenn man die DVD ausleiht auch eine Kopie anfertigen darf, ( ohne natürlich den Kopierschutz zu umgehen) weil man in dem Moment der Besitzer ist ? Wenn man die DVD zurückgibt muss man die Kopie selbstverfreilich vernichten. Oder liege ich da falsch ?
Und selbst wenn nicht, wäre etwas weniger Scheinheiligkeit angebracht
brennmeister
9th March 2007, 15:52
werde ich demnächst auch mal probieren. habe die alte DVD Fab Decrypter 3.0.2.0 version auch noch auf der festplatte abgelegt .was meinst du mit "Habe heute zwar nur den Hauptfilm als SK geschafft" SK ?
brennmeister
9th March 2007, 16:00
sei doch bitte nicht so überheblich oder hast DU eine Lösung (das Parfum )
Didinho
9th March 2007, 16:03
Und schon wird wieder mit der "Verleihversion" rumgewerkelt. Nicht zu fassen!
Das sagt eigentlich schon alles
Was machen denn die ganzen Leute hier im ANY DVD Forum ? Sie erstellen Kopien von Ihren selbstgedrehten Homevideos wie Mammi Kuchen backt ?
Mann hier geht es um ANY DVD einen Kopierschutzknacker, ob ausgeliehen oder nicht das ist hier ja wohl völlig wurscht. ( Mir natürlich nicht, denn ich bin ja ein Engel )
und war es nicht so, dass man wenn man die DVD ausleiht auch eine Kopie anfertigen darf, ( ohne natürlich den Kopierschutz zu umgehen) weil man in dem Moment der Besitzer ist ? Wenn man die DVD zurückgibt muss man die Kopie selbstverfreilich vernichten. Oder liege ich da falsch ?
Und selbst wenn nicht, wäre etwas weniger Scheinheiligkeit angebracht
Urheberrecht lesen
Der Kunde verpflichtet sich, die Bestimmungen des Urhebergesetzes (UrhG) einzuhalten, insbesondere die DVDs nicht zu kopieren oder öffentlich aufzuführen.
Also erübrigt sich das Vernichten der Kopie.
Im Zweifelsfalle sollte man sich immer mal den Nutzungsvertrag seines "Verleihers" durchlesen.
In "keinem" Falle bist Du Besitzer.
Was AnyDVD angeht, pflichte ich Dir bei.
Wenn der Film einen neuen Kopierschutz hat, wird man wohl so lange warten müssen, bis eine befriedigende Lösung gefunden worden ist.
Man kann die frische Milch auch nicht trinken, bevor die Kuh gemolken ist.
Didinho
9th March 2007, 16:28
Also was heisst das:
Um eine 1:1 SK hinzubekommen, muss man Sly schon mal die Zeit geben, sich den Film zu besorgen.
Da er aber erst am 15.3.07 offiziell zum Verkauf freigegeben wird, muss man eben abwarten.
Ich jedenfalls habe mir den Film erstmal bereits bestellt (Kaufversion beim Online-Händler)
Ob ich mir dann auch noch eine SK davon erstelle, bleibt abzuwarten.
maverick23
10th March 2007, 02:16
Überzeugt,
dann hatte ich wohl falsche Informationen, und lag falsch.
Entschuldige mich hier und gelobe Besserung.
best wishes maverick :bowdown:
Harald_Skywalker
10th March 2007, 10:28
DVDFab Decrypter 3016Beta damit geht der Hauptfilm
Ich habe nur DVDFab Decrypter Gold und Platinum 3.0.8.6 gefunden und damit geht es nicht. Wo kriegt man die Beta her?
Greetings,
Harald
Harald_Skywalker
10th March 2007, 11:02
Nein. Alles probiert. RIPit4me, DVDFab Platinum, Any... -da hat man sich wirklich was einfallen lassen.
Ich setze jetzt meine ganzen Hoffnungen auf eine neue Version von Any.
Harald
steake
10th March 2007, 11:16
Solche Filme dürfen eigendlich nicht als DVD vertrieben werden, da die Standarts nicht eingehalten werden.
ITSE
11th March 2007, 04:48
Hab mir mal den KS näher angeschaut, sehr rafiniert ausgeklügelt.
Geht in die Richtung wie der KS bei Silent Hill (auch von Constantinfilm)
Die DVD besteht aus drei Ebenen. Und der KS ist auf allen drei verteilt.
Auf ISO und UDF Ebene sind
die Dateien
Dummys:
VTS_01_0.BUP
VTS_02_0.BUP
VTS_03_0.BUP
VTS_04_0.BUP
VTS_05_0.BUP
VTS_06_0.BUP
Dummys und 2x vorhanden!
VTS_07_1.VOB 2x vorhanden (unmöglich!)
VTS_07_0.IFO 2x vorhanden (unmöglich!)
In der DVD Struktur auf IFO Ebene
sind Dummys
VTS_01_0.IFO (diese ist in der ISO und UDF Ebene korrekt)
VTS_01_8.VOB
BIS
VTS_01_8168.VOB
Auf ISO Ebene sind die Dateien
Dummys:
VTS_01_0.VOB
bis
VTS_01_8.VOB
VTS_01_1.VOB 3x vorhanden (unmöglich!)
Die Original VTS_01_0.IFO zeigt es im WindowsExplorer nicht an
dort wird eine 0KB Datei angezeigt richtig ist aber 14KB.
Also kann man diese nicht im WindowsExplorer kopieren und versenden.
Mfg
ITSE
Powerklempner
11th March 2007, 05:02
Ich habe nur DVDFab Decrypter Gold und Platinum 3.0.8.6 gefunden und damit geht es nicht. Wo kriegt man die Beta her?
Greetings,
Harald
DVDF Decrypter 3.0.2.0. läuft ebenfalls, über Suche bei Emule eingeben:D
andOne
11th March 2007, 05:47
ohne Emule gehts auch...klick hier! (http://www.hit.ro/downloads/files/DVDFab-Decrypter-3.0.2.0.html)
Harald_Skywalker
11th March 2007, 06:30
Danke für den Link.
Ich werde mir das morgen mal ansehen und dann berichten ob es geklappt hat.
Schönen Sonntag noch!
Greetings,
Harald
Madball
11th March 2007, 18:25
Hallo,
ich habe eben entdeckt, dass es auf einem Torrent-Tracker die auf DVD-5 geschrumpfte DVD mit Menus zum runterladen gibt. Frage mich, wie der das so schnell geschafft hat... Werd ihn mal anmailen.
steake
11th March 2007, 19:02
Das ist das was ich meine!
Die können sich noch so sehr anstrengen, es gibt keinen richtigen Kopierschutz!
Wenn man weis wie er funktioniert kann man ihn auch umgehen.
Der gearschte ist aber der käufer der von all dem keine Ahnung hat.Der hat dann nen FIlm der nicht laufen will und ihm bleibt nur der Gang zurück zum Händler.
realcams
12th March 2007, 05:29
Hmm... aber dieser KS ist schon wirklich "interessant". Ich bin nicht wirklich tief im Thema - aber wie kann z.B. PowerDVD die DVD problemlos abspielen, wenn jeder Ripper daran hängenbleibt?
realcams
rhodan
12th March 2007, 09:49
Das ist das was ich meine!
Die können sich noch so sehr anstrengen, es gibt keinen richtigen Kopierschutz!
Wenn man weis wie er funktioniert kann man ihn auch umgehen.
Der gearschte ist aber der käufer der von all dem keine Ahnung hat.Der hat dann nen FIlm der nicht laufen will und ihm bleibt nur der Gang zurück zum Händler.
....Ich konnte den Hauptfilm als SVCD / als ein File = ca. 3000 MB mit
dem Prgramm MAGIC DVD RIPPER 5.0.0 auf Platte ziehen. (3 Std.)
In DVDLab geladen, Video / Audio getrennt, Kapitel gesetzt,
Menü erstellt und fertig.
Gruss
rhodan
....denke aber auch, dass es eine Lösung seitens Slysoft demnächst gibt.
Aragon1234
12th March 2007, 16:42
Hallo erst mal. Bin neu im Forum aber schon lange mit mit AnyDVD und CloneDVD am tun :-)) !!! Hab es nach langen Probieren geschafft "Das Parfum" Verleihversion zu kopieren. 1. Mit DVDFab Decrypter 3.0.2.0 (und nur diese Version...keine neuere benutzen) Film (Hauptfilm) auf Festplatte ziehen. Die Datei ist dann etwas über 6 GB groß. 2. Den Fim einfach mit Clone DVD auf eine normale DVD brennen/rippen.
:clap:
Scofield
12th March 2007, 20:38
Der offizielle DVD-Verkaufsstart ist ja auch erst am 15.3.07
Und schon wird wieder mit der "Verleihversion" rumgewerkelt.:disagree: Nicht zu fassen!
Das sagt eigentlich schon alles:)
Da wird MANN/FRAU schon noch ein bisschen warten müssen (oder auch nicht)
Ich denke, dass sich auch bei der Kauffassung nichts ändern wird. Siehe "Wer früher stirbt ist länger tot". Da wurde der exakt gleiche KS eingesetzt, sowohl auf der Miet- als auch auf der Kauf-DVD. Bin mir ziemlich sicher, dass das bei "Das Parfum" auch so sein wird.
Ist ein ziemlich schmutziges Teil dieser KS. Genau genommen darf das auch gar nicht so genannt werden, denn in Wahrheit werden ziemlich dreist die eigentlichen DVD-Spezifikationen unterwandert und eine derart gemasterte DVD kann im weitesten Sinne als defekt bezeichnet werden und ist somit eine absolute Frechheit, wenn es sich um eine Kauf-DVD handelt.
Für den deutschen Markt scheint das aber zu klappen, denn nach deutschem Recht darf ein Kopierschutz nicht geknackt werden. Besitzer hin, Eigentümer her, völlig egal. Aber da erzähle ich bestimmt nichts Neues. Das erklärt auch warum dieser "KS" nicht im Ausland auftaucht und nur auf deutschen Produktionen zu finden ist. Andere Länder, andere Gesetze.
Das alles scheint EuroVideo bzw. Paramount aber nicht wirklich zu stören, warum auch? Es erfüllt ja seinen Zweck, da eine Kopie definitiv noch nicht möglich ist. Es sei denn man gibt sich mit dem Hauptfilm zufrieden...
PCPrisoner
13th March 2007, 05:33
Sly Soft Chef Giancarlo Bettini verkundet zwar großkotzig:
"Wir knacken den Kopierschutz schneller, als die Filmindustrie ihn unter die Leute bringen kann".
aber bei "das Parfum" geht er in die Knie. Mit CSS scheint er nicht fertig zu werden oder nicht fertig werden zu wollen.
Bloß gut dass ich für AnyDVD und CloneDVD noch nicht bezahlt habe.
schaf
13th March 2007, 06:01
so wie ich es jetzt verstanden habe, könnte man den ks doch mit any dvd hd ausheveln, oder?
da dieses update den aacs umgeht, der für hd-dvd gedacht ist, oder?
das normale any dvd macht doch nur, dass auch hd + blu ray ohne probs laufen.
ist jedenfalls das, was ich verstanden habe. aber bin nun auch recht neu und noch etwas unsicher...
iceelk
13th March 2007, 10:15
hallo zusammen,
hier also auch mein erster beitrag zum thema "das parfum".
"aragon1234" hat recht, nur die version 3.0.2.0 des DVDFab Decrypter funktioniert. dvd einlegen, programm starten, die fehlermeldung ignorieren, main movie anklicken und den hauptfilm auswählen, ab damit auf die festplatte, von wo er weiterverarbeitet werden kann. ich habe ihn mit dem dvdshrink 3.2 auf dvd-5 zusammengestaucht ...
... vielen dank an "aragon1234" ...
... viele grüße
iceelk
vomitator
13th March 2007, 10:42
"Wir knacken den Kopierschutz schneller, als die Filmindustrie ihn unter die Leute bringen kann".
aber bei "das Parfum" geht er in die Knie. Mit CSS scheint er nicht fertig zu werden oder nicht fertig werden zu wollen.
Warte mal ab, erst mal müssen die DVDs zu kaufen sein und dann kann Slysoft diese ordern und an einem Update werkeln! Das kommt schon...
Powerklempner
13th March 2007, 10:54
Na wie gut das Du der Oberlooser auf diesen Planeten bist. Ich habe für Any und Clone bezahlt. Du absoluter Hirni, kannst Du Tölpel irgendetwas selber ?? Auf sicher nicht, Deine Interpretation ist Kindisch und Schwachmatisch, mehr nicht. Du bist wirklich einer, der sich keine Originale kauft sondern nur brennen will. Das kannst Du Tölpel vergessen !! Es ist absolute Spitzenklasse, das solche Naßhauer wie Du nicht unterstützt werden. Ich mache eine Kopie von meinem Original, mehr nicht. Schädlinge wie Du sind wirklich nicht erwünscht. Any und Clone sind die besten Programme zur Sicherheitskopie Deiner Original DVD. Wenn Du ein Brennspinner bist, 2,50 Euro Leihgebühr für eine DVD bezahlst und der Meinung bist, Du mußt diese Brennen, dann schaffe mal was selber und quatsche hier nicht die Leute voll.....
Oder kaufe das Original, dann kannst Du auch eine, Dank Any, Kopie davon machen.....
Strullerpuper, Du bist wirklich Kacke, von nichts ne Ahnung aber doof abfurzen...
Na sicher, wie lächerlich....
Hast Du überhaupt die Erlaubnis, Papas PC zu nutzen oder machst Du das heimlich ?? Damit ist Vorsicht geboten....
Didinho
13th March 2007, 11:58
Na wie gut das Du der Oberlooser auf diesen Planeten bist. Ich habe für Any und Clone bezahlt. Du absoluter Hirni, kannst Du Tölpel irgendetwas selber ?? Auf sicher nicht, Deine Interpretation ist Kindisch und Schwachmatisch, mehr nicht. Du bist wirklich einer, der sich keine Originale kauft sondern nur brennen will. Das kannst Du Tölpel vergessen !! Es ist absolute Spitzenklasse, das solche Naßhauer wie Du nicht unterstützt werden. Ich mache eine Kopie von meinem Original, mehr nicht. Schädlinge wie Du sind wirklich nicht erwünscht. Any und Clone sind die besten Programme zur Sicherheitskopie Deiner Original DVD. Wenn Du ein Brennspinner bist, 2,50 Euro Leihgebühr für eine DVD bezahlst und der Meinung bist, Du mußt diese Brennen, dann schaffe mal was selber und quatsche hier nicht die Leute voll.....
Oder kaufe das Original, dann kannst Du auch eine, Dank Any, Kopie davon machen.....
Strullerpuper, Du bist wirklich Kacke, von nichts ne Ahnung aber doof abfurzen...
Hast Du überhaupt die Erlaubnis, Papas PC zu nutzen oder machst Du das heimlich ?? Damit ist Vorsicht geboten....
Egal, was Dir auch auf den Geist gegangen ist.
Etwas sachlicher gehts hoffentlich auch.:agree:
Beleidigungen, Difamierungen usw. sind auch hier im Forum "nicht erlaubt".
Bitte Forenregeln beachten!!
klick hier (http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=2041) (2. Beitrag von @Luigi)
und hier (http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=4):policeman:
PCPrisoner
13th March 2007, 14:10
Ist das hier die Umgangssprache ?
Dann bin ich erst recht froh dass ich für AnyDVD und CloneDVD noch nicht bezahlt habe. Kritik ist eine Sache, als Neuling auf dem Gebiet der DVD Ripperei sagt man möglicherweise etwas dummes, aber Fäkalsprache und Beleidigungen, ich muss doch sehr bitten.
Peer
13th March 2007, 14:39
Ist das hier die Umgangssprache ?
Dann bin ich erst recht froh dass ich für AnyDVD und CloneDVD noch nicht bezahlt habe. Kritik ist eine Sache, als Neuling auf dem Gebiet der DVD Ripperei sagt man möglicherweise etwas dummes, aber Fäkalsprache und Beleidigungen, ich muss doch sehr bitten.
Zunächst, sorry, daß Du Dir diese Sprüche anhören mußtest, das ist in der Tat Mist und der Ton hat hier absolut nichts verloren. Ich finde es traurig, daß vor allem im Deutschen Forum immer wieder diese Entgleisungen passieren.:mad:
Zur Sache: ja, unser Problem ist, daß wir normalerweise warten müssen, bis die Scheibe käuflich erhältlich ist. An Verleihversionen kommen wir nicht immer dran.
In diesem Fall wurden uns inzwischen IFO-Dateien zugesandt, der Kopierschutz ist kein großes Problem und wird im nächsten Release gefixt sein.
Es dauert leider etwas länger als üblich, da im Moment viel anderes los ist, sorry.
Österreicher
13th March 2007, 14:56
Ich finde es traurig, daß vor allem im Deutschen Forum immer wieder diese Entgleisungen passieren.:mad:
Ich mußte mir auch schon genug so Zeug anhören.
Ich glaube das ist "unsere" Mentalität.
Gruß Österreicher
PCPrisoner
13th March 2007, 14:58
Zunächst, sorry, daß Du Dir diese Sprüche anhören mußtest, das ist in der Tat Mist und der Ton hat hier absolut nichts verloren. Ich finde es traurig, daß vor allem im Deutschen Forum immer wieder diese Entgleisungen passieren.:mad:
Zur Sache: ja, unser Problem ist, daß wir normalerweise warten müssen, bis die Scheibe käuflich erhältlich ist. An Verleihversionen kommen wir nicht immer dran.
In diesem Fall wurden uns inzwischen IFO-Dateien zugesandt, der Kopierschutz ist kein großes Problem und wird im nächsten Release gefixt sein.
Es dauert leider etwas länger als üblich, da im Moment viel anderes los ist, sorry.
OK, danke. Verstanden.
Peer
13th March 2007, 15:14
Fraglich ob Slysoft bei Leihversionen hilft!
Bei der Anfrage dieses Detail weglassen!
Warum sollten wir bei Leihversionen nicht helfen? Ein Kopierschutz darin wird potentiell auch in Kaufversionen verwendet und muß ohnehin bearbeitet werden.
Persönlich halte ich nicht viel vom Raubkopieren - besonders nichts davon, raubkopierte Filme im Internet anzubieten. Das schädigt die Filmindustrie und die hat sich das Geld für die DVDs redlich verdient (würden wir alle nicht mögen, was die Filmindustrie macht, würden wir hier nicht diskutieren).
Eine private Kopie einer Leih-DVD halte ich für einen Grenzfall.
Aber ganz davon abgesehen spielt sich SlySoft nicht als Moralwächter auf, das müßt ihr im Einzelfall mit Eurem Gewissen ausmachen.
mitoka
13th March 2007, 15:18
Hallo Powerklempner !
Als Junior Member würde ich an deiner Stelle nicht die Waffel zu weit auf reißen,
diese Art von Entgleisungen beschädigen nur das Forum.
gruß mitoka !
mitoka
13th March 2007, 15:33
Schade ist nur das im Moment Keine SK der Kauf DVD wer früher stirbt.... möglich ist (mit Any DVD )
mitoka
Powerklempner
14th March 2007, 00:44
[...gelöscht, Powerklempner aus dem Forum verbannt...]
Peer
TheBigJohnny
14th March 2007, 07:49
:disagree: Les schon seit ewigkeiten hier mit und habe mich auch mal angemeldet Heute und finde den Ton hier ab und an echt Grottig aber naja zum Glück haben wir ja Moderatoren. Back to Topic: Warum sich manche immer beschweren das sie ihre Theken DVD nicht (RAUP)-kopieren können ist mir schleierhaft. Mensch leute dafür ist AnyDVD net gedacht aber wie schon erwähnt muss man das mit seinem gewissen selber aushandeln.:agree:
Eiskaltelady666
14th March 2007, 09:51
[COLOR="RoyalBlue"]
In "keinem" Falle bist Du Besitzer.
Kennst Du den Unterschied zwischen Besitzer und Eigentümer? Ich denk schon, daß ich Besitzer bin wenn ich etwas ausleihe.
Den übrigen Sachverhalt lass ich jetzt mal außer acht.
Didinho
14th March 2007, 10:51
Kennst Du den Unterschied zwischen Besitzer und Eigentümer? Ich denk schon, daß ich Besitzer bin wenn ich etwas ausleihe.
Den übrigen Sachverhalt lass ich jetzt mal außer acht.
Hier kannst Du alles wichtige dazu nachlesen:
Das ist dann doch wohl eindeutig!
klick hier (http://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm) (Quelle: interntrecht-rostock.de)Stand: 20.7.2006 (hat sich bis dato nichts geändert)
Besitzer deines ausgeliehenen Film's ist die Videothek, du bist nur vorrübergehender Eigentümer.
Nicht mehr und nicht weniger.
Du gehst faktisch einen "Mietvertrag" mit einer Videothek oder anderem Verleiher ein.
Bei einer Mietwohnung bist Du ja auch nicht der Besitzer sondern Mieter oder Wohnungsnehmer.
Fazit: Das Anfertigen einer Kopie aus dem Verleih ist in jedem Falle eigentlich illegal.
Das andere musst Du wohl mit Dir und Deinem Gewissen ausmachen.
Ich hoffe, dass das Thema nun endgültig geklärt ist.
P.S. Der Nutzungsvertrag, den jeder im Verleih unterschreibt, sagt doch eigentlich alles darüber aus.:D
Eisbär
14th March 2007, 11:36
Hier kannst Du alles wichtige dazu nachlesen:
Das ist dann doch wohl eindeutig!
klick hier (http://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm) (Quelle: interntrecht-rostock.de)Stand: 20.7.2006 (hat sich bis dato nichts geändert)
Besitzer deines ausgeliehenen Film's ist die Videothek, du bist nur vorrübergehender Eigentümer.
Nicht mehr und nicht weniger.
Du gehst faktisch einen "Mietvertrag" mit einer Videothek oder anderem Verleiher ein.
Bei einer Mietwohnung bist Du ja auch nicht der Besitzer sondern Mieter oder Wohnungsnehmer.
Fazit: Das Anfertigen einer Kopie aus dem Verleih ist in jedem Falle eigentlich illegal.
Das andere musst Du wohl mit Dir und Deinem Gewissen ausmachen.
Ich hoffe, dass das Thema nun endgültig geklärt ist.
P.S. Der Nutzungsvertrag, den jeder im Verleih unterschreibt, sagt doch eigentlich alles darüber aus.:D
@Didinho
Sicherlich stimmt alles was du da schreibst!!
Aber bedenke bitte auch, daß man sich die DVD´s auch in einer Videothek nicht nur ausleihen, sondern auch käuflich erwerben kann. Dies dann meist ca. einen Monat vor dem regulären Verkaufstart. :D
Also kann man Scheiben in der Videothek nicht nur ausleihen, sondern auch kaufen;)
JoDerBaer
14th March 2007, 12:43
"Ach wie schön ist Panama" läßt sich auch nicht kopieren. Rippen geht "anscheinend", aber die gebrannte DVD läßt sich nicht abspielen. Panasonic DVD-Player nimmt sie nicht an, Intervideo WinDVD6 stürzt heftig ab.
Habe aber die DVD nicht mehr hier, kann grad keine IFOs senden...
platinumfish
14th March 2007, 18:29
"Ach wie schön ist Panama" läßt sich auch nicht kopieren. Rippen geht "anscheinend", aber die gebrannte DVD läßt sich nicht abspielen. Panasonic DVD-Player nimmt sie nicht an, Intervideo WinDVD6 stürzt heftig ab.
Habe aber die DVD nicht mehr hier, kann grad keine IFOs senden...
funktioniert ohne probleme
Didinho
14th March 2007, 19:34
@Didinho
Sicherlich stimmt alles was du da schreibst!!
Aber bedenke bitte auch, daß man sich die DVD´s auch in einer Videothek nicht nur ausleihen, sondern auch käuflich erwerben kann. Dies dann meist ca. einen Monat vor dem regulären Verkaufstart. :D
Also kann man Scheiben in der Videothek nicht nur ausleihen, sondern auch kaufen;)
Na, ohne Deine Hilfe wäre ich darauf gar nicht gekommen! Ehrlich!8)
Muss ich mir merken. ;)
kimik
15th March 2007, 08:56
Hallo zusammen,
Das hat sehr gut geklappt mit dem DVDFab 3.0.2.0. So wie dies Aragon1234 beschrieben hat. Danke nochmals.
Hier kann man dies Downloaden. (http://www.hit.ro/downloads/files/DVDFab-Decrypter-3.0.2.0.html)
Hallo erst mal. Bin neu im Forum aber schon lange mit mit AnyDVD und CloneDVD am tun :-)) !!! Hab es nach langen Probieren geschafft "Das Parfum" Verleihversion zu kopieren. 1. Mit DVDFab Decrypter 3.0.2.0 (und nur diese Version...keine neuere benutzen) Film (Hauptfilm) auf Festplatte ziehen. Die Datei ist dann etwas über 6 GB groß. 2. Den Fim einfach mit Clone DVD auf eine normale DVD brennen/rippen.
Greezz kimik
faust1103
15th March 2007, 09:23
@Peer & SlySoft Team
Wann ist denn mit der nächsten Version von AnyDVD zu rechnen?
Ich würde mir sehr gerne bald eine SK von "Das Parfüm" (Kaufversion) machen.
Danke.
Peer
15th March 2007, 10:35
@Peer & SlySoft Team
Wann ist denn mit der nächsten Version von AnyDVD zu rechnen?
Ich würde mir sehr gerne bald eine SK von "Das Parfüm" (Kaufversion) machen.
Danke.
Heute oder morgen, denke ich - es sind leider noch ein paar andere Änderungen fertig zu machen, sonst wäre es schon "released".
Isenetgod
15th March 2007, 10:53
Hi !
Ich finde es traurig, daß vor allem im Deutschen Forum immer wieder diese Entgleisungen passieren.:mad:
Ich mußte mir auch schon genug so Zeug anhören.
Ich glaube das ist "unsere" Mentalität.
Gruß Österreicher
eher ist das ein Hype... es ist Mode rumzutrollen... gegen den Strom schwimmen, egal obs sinnvoll ist oder nicht, die anderen zu Weissglut bringen... aber es gibt auch in anderen Laendern und Regionen Hypes, das schuetteln wir den Kopf drueber... :)
Cu.
steake
15th March 2007, 12:36
Schade ist nur das im Moment Keine SK der Kauf DVD wer früher stirbt.... möglich ist (mit Any DVD )
mitoka
Ich kenne aber jemanden aus nem anderen Forum der damit, unter anderem "Das Parfüm", wohl keine Probs hat. Da sich dieses Forum aber an gewisse Regeln halten muss, kann er leider nicht posten wies oder womit es gemacht wird!
Peer
15th March 2007, 12:52
Ich kenne aber jemanden aus nem anderen Forum der damit, unter anderem "Das Parfüm", wohl keine Probs hat. Da sich dieses Forum aber an gewisse Regeln halten muss, kann er leider nicht posten wies oder womit es gemacht wird!
Welche Regeln genau hindern ihn denn?
Müßte er andere beleidigen und beschimpfen, um es rüberzubringen?
sheep
15th March 2007, 13:00
Vielleicht meint er ja die lösung mit dvdfab 3.0.2.0 und dass er das hier nicht sagen darf ,weil das das slysoft forum ist.
Mal geraten.
Isenetgod
15th March 2007, 13:18
Hi !
Ich denke mir mal eher: Anleitungen die beschreiben wie man einen Kopierschutz umgeht ist in Deutschland strengstens verboten, selbst die Erwaehnung von anydvd ist schon problematisch... lang lebe der Wirtschaftslobbismus...
Cu.
P.S: Selten so ein verpfuschtes Datenmaterial wie die UnDVD "Das Parfuem" gesehen, selbst "Mr & Mrs Smith" war da noch zahm gegen... Wunder das diese UnDVD ueberhaupt in DVD Playern eingelesen werden kann...
Peer
15th March 2007, 13:38
Vielleicht meint er ja die lösung mit dvdfab 3.0.2.0 und dass er das hier nicht sagen darf ,weil das das slysoft forum ist.
Mal geraten.
Naja, solange hier keiner wild Werbung für Konkurrenzprodukte treibt (das ist ausdrücklich und, wie ich annehme, verständlichermaßen nicht erlaubt), ist das kein Problem. Wir wissen, daß wir besser sind, als die anderen, da kann man da großzügig sein :disagree:
EDIT: Fix für Prestige, einige Bluray-Kleinigkeiten u.a. ist fertig und wird in Kürze released.
sheep
15th March 2007, 13:44
Also noch heute?
Didinho
15th March 2007, 14:01
Also noch heute?
Ich werd verrückt, Du lebst noch? :D
Und gleich wieder sooooo ungedultig! 8)
Oh Mann. OT!
Zurück zum Thema (Wer länger stirbt...., Parfum)
klick hier (http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=2598)
Wurde doch alles schon mal behandelt.
Scheinbar weigern sich einige, die Beiträge zu lesen.:doh:
sheep
15th March 2007, 14:10
Ich werd verrückt, Du lebst noch? :D
Und gleich wieder sooooo ungedultig! 8)
Oh Mann. OT!
Wenigstens einer, der mich vermisst hat.:bowdown: Hab schon gedacht es hat niemand bemerkt. Ohne mich ward ihr bestimmt aufgeschmissen, aber jetzt könnt ihr wieder ruhig schlafen.:D
Mein Pc war kaputt. Grafikkarte oder mainboard keine ahnung was. Der Techniker hat gleich beides ausgewechselt. Is ja noch garantie drauf. Kost ja nix.
Mr100000
15th March 2007, 15:55
nabend...
bin neu hier,nich gleich schlagen :)
so mal ne frage an Peer
Wie ich mitbekommen habe,scheint ihr immer noch nicht Herr über diesen neuen abspielschutz zu werden!
Du sagst zwar...das der KS kein problem für euch wäre,aber irgendwie vermiss ich dann nen update und das schon seid einiger Zeit für "wer frueher stirbt..."
Bei silent Hill seid Ihr ca. 10 tage später mit eurem update gekommen. :clap:
Sag jetzt bitte nicht wir haben diese Filme nicht weil noch verleih!
Ihr könnt nicht selber ausleihen..oder habt nen mittelsmann der das für euch generell tut? wenn nein ,
dann ist das aber eine sehr schlecht durchdachte Firmenpolitik ......
die Ihr da betreibt.
Das parfüm hat noch eine etwas verschäftere variante dieses KS..
Auch ist die manipulierte Ifo für den hauptfilm(3 PGCs) mit 14 kb sagt so einiges aus.
Über diesen neuen KS!.
Ich bin mal ehrlich und fresch (nicht schlagen) :D ,aber ich glaube den schafft Ihr nicht.
Diesmal nicht.
ich wünsch euch viel Glück...das Ihr ne Idee habt wie der zu knacken ist-
wäre toll ;)
gruss Mr
steake
15th March 2007, 16:42
Das Problem sollte sich erledigt haben! Die neue Version von Any ist draußen!
6.1.3.2 2007 03 15
- New (DVD): Added support new versions for the "Protect DVD-Video" copy
protection to the option to remove "Protection based on unreadable Sectors"
Examples: "Wer früher stirbt..." and "Perfume", both R2, German
BlueMan
15th March 2007, 18:03
!!! Hallo und guten abend zusammen !! !!! Besonders an Mr100000 !!!
Ich glaube wohl das sie Glük gehabt haben oder?
Man merkt das du neu hier bist !! Sorry aber war doch klar das sie es schaffen!!
Wie immer perfekt :clap: !! DANKE !! :clap: Und weiter so ihr seid die Besten :agree:
Mfg BlueMan
Didinho
15th March 2007, 19:34
!!! Hallo und guten abend zusammen !! !!! Besonders an Mr100000 !!!
Man merkt das du neu hier bist !! Sorry aber war doch klar das sie es schaffen!!
Mfg BlueMan
Na, mit Deinen 4 Beiträgen zählst Du ja nun auch noch nicht gerade zu den "Methusalems" hier im Forum! :D
P.S. Harren wir der Dinge, die da noch kommen oder?8)
Benny
15th March 2007, 19:41
sei doch bitte nicht so überheblich oder hast DU eine Lösung (das Parfum )
Mit dem Update auf AnyDVD 6.1.3.2 kann man nun sowohl den Film 'Das Parfum' als auch 'Wer früher stirbt ...' rippen. Zudem ist noch ein schwerer Bug aus der Version AnyDVD 6.1.3.0 beseitigt (Version führte zum Absturz von W2000 mit Fehlermeldung Bluescreen 'Driver_IRQL_not_less_or_equal'),
der Fehler war z. B. auch in der Version AnyDVD 6.0.9.0, kommt also bei Slysoft immer mal wieder sporadisch vor, was ich echt nicht ganz verstehe.
Peer
16th March 2007, 04:16
so mal ne frage an Peer
Wie ich mitbekommen habe,scheint ihr immer noch nicht Herr über diesen neuen abspielschutz zu werden!
Du sagst zwar...das der KS kein problem für euch wäre,aber irgendwie vermiss ich dann nen update und das schon seid einiger Zeit für "wer frueher stirbt..."
Schau Dir mal das Changelog an.
Die aufwändigen Fixes waren die zu HD-DVD und Blu-Ray. Dieser DVD-Kopierschutz war zwar schon "vergessen und erledigt", aber wir wollten vermeiden, 2 Releases direkt hintereinander zu machen und haben daher gewartet, bis alles erledigt ist.
Es scheint manchmal den Eindruck zu machen, als wäre das Umgehen von KS die einzige Arbeit, die wir machen, das ist aber bei weitem nicht so, es gibt sehr viel zu tun.
Dieser KS war - gerade weil er ähnlich wie bei "Silent Hill" war - kein großes Ding.
Ihr könnt nicht selber ausleihen..oder habt nen mittelsmann der das für euch generell tut? wenn nein ,
dann ist das aber eine sehr schlecht durchdachte Firmenpolitik ......
die Ihr da betreibt.
Der Erfolg unserer Firma gibt wohl unserer "Firmenpolitik" recht, da diskutiere ich jetzt nicht drüber.
Aber: natürlich haben wir Leute in diversen Ländern, die DVDs ausleihen können. Das ist in diesem Fall auch geschehen - man muß vielleicht hinzufügen, daß der Film auch viel vergriffen war, weshalb es länger gedauert hat (und weswegen wir zur Sicherheit auch einen bestellt hatten)...
Das parfüm hat noch eine etwas verschäftere variante dieses KS..
Auch ist die manipulierte Ifo für den hauptfilm(3 PGCs) mit 14 kb sagt so einiges aus.
Über diesen neuen KS!.
Ich bin mal ehrlich und fresch (nicht schlagen) :D ,aber ich glaube den schafft Ihr nicht.
Diesmal nicht.
Wenn ich mich recht erinnere, hat James etwa 20 min. für die Diagnose und dann vielleicht 2 Stunden für Umsetzung, Testen usw... gebraucht. Und während dieser Zeit haben wir uns noch beiläufig über andere Themen unterhalten, es war ein recht gemütlicher Nachmittag.
Kurz: dieser Kopierschutz hat Slysoft nicht wirklich sonderlich beschäftigt - aber die Kunden hat er sehr geärgert (in div. Foren ist nachzulesen, wie die Scheiben von verärgerten Kunden zurückgegeben wurden, weil sie auf normalen Playern nicht liefen - inkl. Geld zurück).
Es ist wirklich dumm, eine DVD so "kaputtzumastern". So sehr ich verstehe, daß die Filmindustrie sich gegen Raubkopierer schützen will, sie sollte vermeiden, den ehrlichen Kunden dafür zahlen zu lassen. Aber für letztere gibt es ja deshalb AnyDVD...
steake
16th March 2007, 05:10
:bowdown: Ich kann nur sagen da habt ihr wieder ganze Arbeit gemacht!:bowdown:
platinumfish
16th March 2007, 05:41
Mein Vertrauen in SlySoft wurde wieder einmal bestätigt. Wie schon so oft.
ginawild
16th March 2007, 06:33
Ich habe hier zu Hause das Original liegen vom Das Parfum,und kann keine Kopie mit der neuen Any Version erstellen,allerdings klappt es mit der Fab. 3.020,allerdings nur der Hauptfilm.
Dachte es würde jetzt mit der neuen Any funzen?
Aber abspielen lässt er sich durch Any auf dem PC,ist ja schonmal was.
steake
16th March 2007, 06:37
Haste auch die aktuelle Version 6.1.3.2 installed?
ginawild
16th March 2007, 06:39
Na logisch
Peer
16th March 2007, 06:48
Ich habe hier zu Hause das Original liegen vom Das Parfum,und kann keine Kopie mit der neuen Any Version erstellen,allerdings klappt es mit der Fab. 3.020,allerdings nur der Hauptfilm.
Dachte es würde jetzt mit der neuen Any funzen?
Aber abspielen lässt er sich durch Any auf dem PC,ist ja schonmal was.
Kannst Du da etwas mehr Informationen geben? Was "klappt" nicht? Das Kopieren oder das Abspielen der Kopie? Wie äußert sich das?
Womit hast Du die Kopie gemacht (AnyDVD ripper, CloneCD, CloneDVD, ...)?
steake
16th March 2007, 06:53
mmhhhh!? Is ja komisch!
Schon Sly direkt angeschrieben?
ginawild
16th March 2007, 06:53
Abspielen klappt,vom Laufwerk aus nur mit Any.
Das Rippen damit ich den Film auf der Platte habe klappt nicht mit:
CloneDVD 2 2903 bricht dann ab wenn man Los drückt mit so einer üblichen Meldung ,wenn ihr die wissen wollt kann ich auch nochmal Posten.
mit dem AnyRipper,der bricht bei 99% ab
DVD Shrink macht es auch nicht,sagt Struktur fehler,etc.
steake
16th March 2007, 07:06
ja poste mal die meldung von CloneDVD!
ginawild
16th March 2007, 07:16
Hier ist die Meldung:
Tommy6623
16th March 2007, 08:03
Also ersteimal guten Tag.
Bin zwar neu hier aber das Parfüm lässt sich ohne Probs rippen.
Habe es auf der Platte liegen.
Any DVD neu
Clone 2.9.0.3
DVD reparieren lassen und es geht ohne Probs.
sheep
16th March 2007, 08:14
@ginawild: Würde bestimmt helfen, wenn du keinen Crack verwenden würdest. Nur so ein kleiner Tip.
Isenetgod
16th March 2007, 09:08
Hi !
...Es ist wirklich dumm, eine DVD so "kaputtzumastern". So sehr ich verstehe, daß die Filmindustrie sich gegen Raubkopierer schützen will, sie sollte vermeiden, den ehrlichen Kunden dafür zahlen zu lassen. Aber für letztere gibt es ja deshalb AnyDVD...
naja, das anydvd hilft auch nicht wenn ich mein Original im sehr teueren DVD Player einlege und er nicht laeuft. Schon merkwuerdig das man dazu uebergehen muss neben dem Originalen in der Schachtel eine reparierte Version liegen zu haben... und selbst das ist in Deutschland verboten, wie krank ist das ? :D
Cu.
sp33dy
16th March 2007, 10:21
So... ich habe mir gerade die neuste AnyDVD Version runtergeladen und installiert. Anschließend, wie ich es immer mache, habe ich CloneDVD angeschmissen und die DVD von Parfum auf meine HDD gerippt.
Hat alles wunderbar geklappt, nachdem er die DVD-Struktur repariert hat. Als ich dann anschließend die gerippten Files, hab übrigens die komplette DVD gerippt, mit PowerDVD, NeroShowTime, VLC Player, ... geöffnet habe, wurde zwar sämtliche Audiofiles und Videofiles abgespielt, aber es war kein Menü vorhanden.
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob es sein kann, dass es zwar möglich ist, die Video- und Audiofiles zu rippen, aber nicht das Menü?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer weiterhelfen würde!
mfG. sp33dy
Phlegma
16th March 2007, 11:05
hi all
hab seit gestern mitverfolgt wie das hier ging mit der neuen version von anydvd und dem brennen von "das parfüm"
hier mein erfahrungsbericht:
mit version 6.1.2.5 kam der schon bekannte fehler mit der deaktivierung.
. da ich keinen double layer brenner habe und die rohlinge mir eh zu teuer sind..
. benutze ich dvd shrink, is wohl bekannt (und ich möchte hier keine werbung
. machen!) wenn jemand ein besseres programm in verbindung mit anydvd zum
. dvds auf normale größe verkleinern hat wär nett mir das irgendwie mitzuteilen
. :D
ich hab dann halb erfolgreich mit alcohol ein image gemacht aber das konnte man nicht angucken...
also dann kam die neue vers und dvdshrink wollt natürlich noch nicht..
hab ich erst mit anydvd selbst den film auf die festplatte gerippt
fehler am ende .. sehr doof war fast drauf...
nun wieder alcohol.. inkl anydvd.. die lesefehler mussten nicht mehr übersprungen werden und der film lief dann als image.. ich bin schonmal happy...
allerdigns krieg ich das ding immernoch nicht klein mit dvdshrink...
bin grade dabei vom image noch mal ein backup mit anydvd zu machen
hat sonst noch wer ne idee oder was hält er davon?
EDIT: hab gerade den selben fehler bekommen wie beim ersten mal als ich versuch hab zu rippen 2 secs bevor er feritg war!!... schade
James
16th March 2007, 11:38
So... ich habe mir gerade die neuste AnyDVD Version runtergeladen und installiert. Anschließend, wie ich es immer mache, habe ich CloneDVD angeschmissen und die DVD von Parfum auf meine HDD gerippt.
Hat alles wunderbar geklappt, nachdem er die DVD-Struktur repariert hat. Als ich dann anschließend die gerippten Files, hab übrigens die komplette DVD gerippt, mit PowerDVD, NeroShowTime, VLC Player, ... geöffnet habe, wurde zwar sämtliche Audiofiles und Videofiles abgespielt, aber es war kein Menü vorhanden.
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob es sein kann, dass es zwar möglich ist, die Video- und Audiofiles zu rippen, aber nicht das Menü?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer weiterhelfen würde!
mfG. sp33dy
Deselect title 10 in CloneDVD.
James
16th March 2007, 11:38
hi all
hab seit gestern mitverfolgt wie das hier ging mit der neuen version von anydvd und dem brennen von "das parfüm"
. da ich keinen double layer brenner habe und die rohlinge mir eh zu teuer sind..
ich hab dann halb erfolgreich mit alcohol ein image gemacht aber das konnte man nicht angucken...
nun wieder alcohol.. inkl anydvd.. die lesefehler mussten nicht mehr übersprungen werden und der film lief dann als image.. ich bin schonmal happy...
EDIT: hab gerade den selben fehler bekommen wie beim ersten mal als ich versuch hab zu rippen 2 secs bevor er feritg war!!... schade
Don't use the AnyDVD ripper.
steake
16th March 2007, 11:51
Versuchs doch mal mit Any & CloneDVD2
Musst CLoneDVD2 ja nicht gleich kaufen, erst mal testen. Ich kann bisher über die Ergebnisse nicht meckern.
Gotcha
16th March 2007, 12:24
Mein Erfahrungsbericht bestäätigt sich mit Ginawild.
Das rippen der Original DVD von " Das Parfüm" bricht mit der neuesten Probierversion von Any DVd 6.1.3.2 bei 99% leider ab.
" Abnormal programm termination"...
Habe es auf 2 DVD Brennern getestet LG 4167 B und auf Pioneer DVR - 105.
Allerdings funzte es bei mir mit Verbindung von Clone Dvd
" defekte Dvd Struktur reparieren" und die Kopie läuft einwandfrei mit Menue!!
Phlegma
16th March 2007, 12:26
ok hab jez Clone DVD, werde das bald testen .. Clone DVD kann auch filme kompriemieren?
Gotcha
16th March 2007, 12:33
Original von Phegma
ok hab jez Clone DVD, werde das bald testen .. Clone DVD kann auch filme kompriemieren?
Ja sicher...:agree:
Tommy6623
16th March 2007, 12:44
hi all
Hi
Nochmals Any DVD neue Version
Clone DVD 2 Version 2.9.0.3
Einlesen lassen
Oberflächen Struktur Reparutur durchführen lassen
der ganze Rip dauert ungefähr 40 Min
Mayday
16th March 2007, 12:51
Welches Proggi liefert eigentlich bessere Ergebnisse ?
CloneDVD oder DVDShrink ?
Didinho
16th March 2007, 13:57
Der "Fuchs" hat die "Gans"!!
Any & CloneDVD2 (neueste Versionen)
V.......-Rohling DVD+R2.4x, 8,5GB (DL)
LG GSA-E10L-Brenner
Sicherungskopie von: 38:48 Min. (Parfum)bzw. 42:34 Min. (Wer früher....)gesamte Verarbeitungszeit.8)
Thks Sly:clap:
Phlegma
16th March 2007, 14:23
moin,
wenn du mich fragst welches programm die bessere quali erzeugt...
hm jez wo ich clonedvd nehm seh ich schon die komprimierung im film (quli nimmt ab) das war mir früher nich so aufgefallen..
liegt vllt auch daran dass er stark komprimiert werden musste...
hm.. jez wo ich grad dabei bin... ich hab ma matrix reloded auf 3 vcds gesichert.. weiß jemand wie ich die wieder zusammen zu ner dvd bekomm?
vllt au mit nem slysoft proggy?
Mayday
16th March 2007, 14:31
Bei DVD Shrink kann man Zweifachdurchlauf einstellen, das geht anscheinend bei CloneDVD nicht.
weiß jemand wie ich die wieder zusammen zu ner dvd bekomm?
Für solche Sachen benutzt ich immer das hier :
http://www.vso-software.fr/products/convert_x_to_dvd/
Die Qualität war immer gut.
ginawild
16th March 2007, 17:22
@ginawild: Würde bestimmt helfen, wenn du keinen Crack verwenden würdest. Nur so ein kleiner Tip.
Habe keine Crack genutzt,aber die Test Version.
Phlegma
16th March 2007, 17:43
weiß jemand wie ich die wieder zusammen zu ner dvd bekomm?
Für solche Sachen benutzt ich immer das hier :
http://www.vso-software.fr/products/convert_x_to_dvd/
Die Qualität war immer gut.
hm ich weiß jez nich ob das unerlaubt werbung war..lol abr sorry bei der fragestellung war des ja au nich anders erwartet...
meine cds sind mpg2 also VCD oder SVCD ich benutze einen dvd player der kein divx unterstützt und er spielt sie ab...
ich brauche nur etwas das sie aneinanderhängt...
Mayday
17th March 2007, 07:54
Jedenfalls kannst Du damit aus mehreren einzelnen Video-Dateien eine DVD erstellen.
Phlegma
17th March 2007, 09:40
gut werde ich mal probiern
danke
Abcodie
17th March 2007, 16:57
Guten Abend!
Bin gerade dabei AnyDVD, das ich heute heruntergeladen habe, zu testen.
@Peer
Habe das "Parfum" heute mal getestet mit der aktuellen Version 6.1.3.2 zu rippen, bekomme aber immer am Ende ein Programmfehler. Warum? Soll doch angeblich funktionieren. Oder geht das nur in der Testphase nicht. Überlege mir nämlich AnyDVD zuzulegen.
Hier die Fehlermeldung
http://www.stickelspitzer.de/anydvd.jpg
Habe auch gehört, dass AnyDVD auch bei Filmen wie etwa "Sakrileg" versagen würde. Kenne mich da aber nicht aus, weil ich den Film weder besitze noch groß Ahnung von KS haben.
Gruß
Abcodie
James
17th March 2007, 17:05
Guten Abend!
@Peer
Habe das "Parfum" heute mal getestet mit der aktuellen Version 6.1.3.2 zu rippen, bekomme aber immer am Ende ein Programmfehler. Warum? Soll doch angeblich funktionieren. Oder geht das nur in der Testphase nicht. Überlege mir nämlich AnyDVD zuzulegen.
Hier die Fehlermeldung
Habe auch gehört, dass AnyDVD auch bei Filmen wie etwa "Sakrileg" versagen würde. Kenne mich da aber nicht aus, weil ich den Film weder besitze noch groß Ahnung von KS haben.
Gruß
Abcodie
Don't use the ripper. It fails because it tries to read the files. Use CloneDVD.
Abcodie
17th March 2007, 17:13
Don't use the ripper. It fails because it tries to read the files. Use CloneDVD.
But CloneDVD alway wants to repair the DVD and it restarts endless this process.
Best regards
Abcodie
James
17th March 2007, 17:24
But CloneDVD alway wants to repair the DVD and it restarts endless this process.
Best regards
Abcodie
Deselect title 10. Or even better, deselect all the unwanted crap:
Click "copy title" (first button). Select "include menus". Next, next, done.
steake
17th March 2007, 19:46
Guten Abend!
@Peer
Hier die Fehlermeldung
Gruß
Abcodie
Sakrileg? Wo soll denn da das Prob sein? Wer behauptet das es nicht geht?
Vermutungen ohne ende! Weshalb willst du das dann unbedingt wissen wenn du den Film nicht mal besitzt? Willst du dir den dann extra zulegen?
Lies lieber das Buch das ist um längen besser.
Bei hostel, übrigens auch schrott, musste man auch ein Kapitel weglassen.
Phlegma
18th March 2007, 06:02
moin...
muss beipflichten bei den bug oben.. hatte das ja au und auch hier gepostet und die selbe antwort bekommen!
sakrileg hab ich auch mal versucht ... ich weiß nich ob jez die version von anydvd das schafft nicht nochmal versucht, da wie auch shcon gesagt der film nich besonders is...
und die bücher von dem typ sin alle gleich .. lies eions und du weißt wie die anderen ausgehen...
Ph
faust1103
18th March 2007, 14:22
Hi,
also mit AnyDVD 6132 und DVD Decrypter 3540 lässt sich "Das Parfum" problemlos 1:1 auf die Festplatte ziehen. Keinerlei Fehlermeldung.
Brennen auf einen Verbatim DVD+R DL Rohling mit ImageBurn 2200 geht auch einwandfrei.
Perfekte Kopie.
Auch bei "The DaVinci Code" (Sakrileg) deutsche Extended Version keine Probleme. Ging aber auch sonst ganz normal. :D
Phlegma
18th March 2007, 16:20
du verschwendest DVD DL rohlinge? da kannste doch glei den film kaufen so teuer wie die sin (oder neukaufen je nach dem wofür du brennst)
steake
18th March 2007, 16:30
ich hab zwar keine Ahnung wo du Einkaufst, aber 3€ für nen guten Rohling sind keineswegs überteuert! Vor 1-2 Jahren sah das anders aus. Vieleicht solltest du mal wieder in den Örtlichen MediaMarkt, Saturn oder wo auch immer gehen und dich schlau machen. Denn 20 - 25 oder mehr € für nen neuen oder 3€ für einen DL Rohling und hast dann eine 100%ige kopie, also da fällt die Entscheidung nicht schwer.
Didinho
18th March 2007, 16:36
ich hab zwar keine Ahnung wo du Einkaufst, aber 3€ für nen guten Rohling sind keineswegs überteuert! Vor 1-2 Jahren sah das anders aus. Vieleicht solltest du mal wieder in den Örtlichen MediaMarkt, Saturn oder wo auch immer gehen und dich schlau machen. Denn 20 - 25 oder mehr € für nen neuen oder 3€ für einen DL Rohling und hast dann eine 100%ige kopie, also da fällt die Entscheidung nicht schwer.
Auch noch zu teuer!!:disagree:
Bei Me...-M.... gibts die 10-er Spindel V......., 8.5GB, DVD+R, 2.4x für 19,95€;)
Edit: @steak: Wofür denn die Case-Variante?:confused:
Verteuert die Geschichte doch nur!
steake
18th March 2007, 16:58
Auch noch zu teuer!!:disagree:
Bei Me...-M.... gibts die 10-er Spindel V......., 8.5GB, DVD+R, 2.4x für 19,95€;)
Ich meinte die im Case!8)
Aber selbst die 20€ sind dem wohl noch zu viel!
steake
19th March 2007, 09:53
Hi !
Ich denke mir mal eher: Anleitungen die beschreiben wie man einen Kopierschutz umgeht ist in Deutschland strengstens verboten, selbst die Erwaehnung von anydvd ist schon problematisch... lang lebe der Wirtschaftslobbismus...
Cu.
P.S: Selten so ein verpfuschtes Datenmaterial wie die UnDVD "Das Parfuem" gesehen, selbst "Mr & Mrs Smith" war da noch zahm gegen... Wunder das diese UnDVD ueberhaupt in DVD Playern eingelesen werden kann...
So ist es. Weder über Proggis noch Anleitungen dürfen da diskutiert werden.
Selbst das erwähnen oder noch schlimmer das verlinken werden mit verschiedensten Verwarnungen bestraft.
Muss man verstehen, denn der Betreiber will keinen Ärger.
Zum Film Parfüm:
Übrigens hab ich mir nach langem hin und her die DVD mal ausgeliehen und muss leider berichten das ich die DVD ohne Any im PC mit PowerDVD abspielen kann.
Also hat es was mit den Laufwerken zu tun oder mit der Abspielsoftware!
mitoka
19th March 2007, 15:23
Hallo !
Ich besitze die Original DVD ,und die läßt sich nicht im PC oder Laptop abspielen.
Habe bereits an Constantinfilm geschrieben,aber denke das die nicht antworten
werden. mitoka
Didinho
19th March 2007, 16:04
Hallo !
Ich besitze die Original DVD ,und die läßt sich nicht im PC oder Laptop abspielen.
Habe bereits an Constantinfilm geschrieben,aber denke das die nicht antworten
werden. mitoka
Wie ich bereits schon in mehreren Treads erwähnte, ist das Abspielen des Films, auf Laptop und PC, mit PowerDVD6 möglich.:agree:
steake
19th March 2007, 16:13
Klappt es denn bei dir mit dem Abspielen auch wenn Any nicht aktiv ist?
Wenn ja liegt es anscheinend am player obs geht oder nicht.
Aber obs nu PowerDVD6 oder 5 ist spielt wohl auch keine Rolle!
mitoka
19th March 2007, 17:15
Muß ich mir wahrscheinlich bei jeder deutschen Neuveröffentlichung eine neue
Abspielsoftware kaufen?,das kann es doch nicht sein.
steake
19th March 2007, 18:00
Dann hätte ich den STreifen schon längst zurückgebracht, wäre auch dein gutes Recht gewesen. Wenn du das aber einfach so hinnimmst, erwarte kein Mitleid.
Einige haben es gamacht einige so wie du machen es nicht und das ist der GRund weshalb die Konzerne so weitermachen, da sie merken das sie mit ihrer Tour durchkommen. Würden sich alle wehren wäre damit bald schluss.
Didinho
19th March 2007, 19:37
Klappt es denn bei dir mit dem Abspielen auch wenn Any nicht aktiv ist?
Wenn ja liegt es anscheinend am player obs geht oder nicht.
Aber obs nu PowerDVD6 oder 5 ist spielt wohl auch keine Rolle!
Ja.
Habe ich schon entdeckt, bevor das neue Any-Update veröffentlicht wurde.
Ging nur mit dem Player PowerDVD6 auf Lappi und PC.
Div. andere Software-Player brachten kein positives Ergebnis bzw. den Film zum Abspielen.
Davor schwarzer Monitor oder FM's.
Österreicher
21st March 2007, 03:20
Ja bei mir ging das Kopieren
auch nur mit Fab Decrypter, und anschließendem eindampfen auf 4,7 mit Nero Recode. Shrink hats nicht getan. Obwohl ich die AnyDVD version 6.1.3.2
installiert habe.
Aber so gehts hier wohl den meisten.
Gruß Österreicher
andvol
22nd March 2007, 07:41
hallo zusammen,
hier also auch mein erster beitrag zum thema "das parfum".
"aragon1234" hat recht, nur die version 3.0.2.0 des DVDFab Decrypter funktioniert. dvd einlegen, programm starten, die fehlermeldung ignorieren, main movie anklicken und den hauptfilm auswählen, ab damit auf die festplatte, von wo er weiterverarbeitet werden kann. ich habe ihn mit dem dvdshrink 3.2 auf dvd-5 zusammengestaucht ...
... vielen dank an "aragon1234" ...
... viele grüße
iceelk
So hats bei mir schlußendlich auch funktioniert. Auch bei "Wer früher stirbt ist länger tot" hats nur so funktiniert!
mfg
Andy
Kopierschutzhasser
22nd March 2007, 16:41
Hallo liebe Slysoft Leute!
Ich habe heute die Trial von AnyDVD 6.1.3.3 ausprobiert.
Könntet Ihr BITTE die Kompatibilität von AnyDVD 6.1.3.3 zu der DVD "Das Parfum", aber auch zu Sonys Arccos verbessern?
Ich kann die Parfum DVD auch bei aktivem AnyDVD in den Programmen DVDDecrypter (I/O Error), DVDFab Decrypter, DVDShrink und AnyDVD Ripper absolut nicht öffnen! Es kommen immer die üblichen Fehlermeldungen.
Es kann nicht sein, dass ich nur um diese DVD irgendwie auslesen zu können, noch ein zweites Slysoft Produkt, nämlich CloneDVD ZWINGEND benötige! (Das funktionierte allerdings)
Ihr sagt, ihr hättet den Kopierschutz von "Das Parfum"/ProtectDVD parktisch schon abgeschlossen gehabt - ich sage, Ihr unterstützt diesen praktisch gar nicht!!
P.S. Beim Auslesen von Casino Royale (AnyDVD 6.1.3.3 + DVD Decrypter ) treten auch Fehler auf. Eine der Dateien (vts_01_07) enthielt Defekte, so dass sie im DVDShrink ebenfalls nicht zu öffnen ist.
Warum erkennt AnyDVD bei defekten Sektoren diese nicht vollständig, so dass alle Programme alle Files einwandfrei rippen und hinterher weiterverarbeiten können??
Wenn ich den AnyDVD Ripper versuche um die Inhalte zu lesen, fehlen hinterher immer die "Video_ts.vob", so dass sich dei Ergebnisse auch wieder nicht sinnvoll weiterverwerten lassen, z. B. im DVDShrink!
Das könnt Ihr doch besser, oder??
Vielen Dank!
Kopierschutzhasser
22nd March 2007, 16:49
Hi,
also mit AnyDVD 6132 und DVD Decrypter 3540 lässt sich "Das Parfum" problemlos 1:1 auf die Festplatte ziehen. Keinerlei Fehlermeldung.
Welchen I/O Treiber nutzt Du? Hattest Du die Verleih-DVD oder die Kauffassung?
Habe alle durch und ich bekomme sowohl mit aktivem als auch inaktivem AnyDVD (6.1.3.3) im DVD Decrypter 3.5.4.0 IMMER eine Fehlermeldung und das Program schmiert ab, so dass ich erst gar keine Dateien lesen kann.
Übrigens: Das Parfum lässt sich NICHT fehlerfrei mit DVD fab Decrypter 3.0.2.0 rippen!!!!!! Die daraus resultierenden VOBs zeigen bei mehrmaligen Leseversuchen Abweichungen und Bildfehler habe ich durch Zufall auch entdeckt. Wer das also so gemacht hat, kann den Müll gleich wieder löschen. Nur die Methode Any+Clone (Titel 10 deaktivieren) funktioniert zuverlässig und liefert reproduzierbare Ergebnisse!!
Kopierschutzhasser
22nd March 2007, 18:36
Okay, habe gerde diesen Thread hier gefunden, das hilft schon weiter:
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=885
Dennoch sollte AnyDVD nicht nur in Verbindung mit CloneDVD solche guten Ergebnisse produzieren...
From_The_Scrapyard
23rd March 2007, 08:14
Hi,
Sorry, also bei mir hat das so einfach nicht geklappt. Muss vielleicht mit den Brennern zusammenhängen.
Ich habe aber folgenden Workaround gefunden: Mit AnyDVD die DVD mounten und Nero7 die DVD als Disk-Image auf die Platte schreiben lassen. Dauert deutlich länger, als es sollte und entfernt auch leider nicht alle Navi-Restrictions, aber am Ende kommt eine abspielbare DVD ohne Kopierschutz raus, die sich auch beliebig weiter backupen lässt. :D
HAL9000
23rd March 2007, 09:31
Ich hatte auch ein ziemliches Problem mit "Das Parfum" Verleihversion, das sich nur mittels AnyDVD + CloneDVD (nur Hauptfilm) lösen ließ.
Einerseits verstehe ich, dass sich mit der Treiberfunktion von AnyDVD nicht alle vermurksten unDVD's sozusagen "on the fly" geradebiegen lassen.
Andererseits würde ich zumindest einen funktionierenden Rip von der integrierten Auslesefunktion erwarten...
Österreicher
23rd March 2007, 10:03
Warum sollten wir bei Leihversionen nicht helfen? Ein Kopierschutz darin wird potentiell auch in Kaufversionen verwendet und muß ohnehin bearbeitet werden.
Persönlich halte ich nicht viel vom Raubkopieren - besonders nichts davon, raubkopierte Filme im Internet anzubieten. Das schädigt die Filmindustrie und die hat sich das Geld für die DVDs redlich verdient (würden wir alle nicht mögen, was die Filmindustrie macht, würden wir hier nicht diskutieren).
Eine private Kopie einer Leih-DVD halte ich für einen Grenzfall.
Aber ganz davon abgesehen spielt sich SlySoft nicht als Moralwächter auf, das müßt ihr im Einzelfall mit Eurem Gewissen ausmachen.
Tja wenn sich SlySoft schon nicht als Moralwächter aufspielen will,
Dann verstehe ich nicht, warum es einige Forummitglieder nicht lassen können.
Und sogar mit Liebesentzug drohen.
Und sagen nein, nein dann geben wir dir aber keine Hilfe mehr.
Hat man schon oft genug gelesen hier im Forum.
Gruß Österreicher
Mylord
23rd March 2007, 10:50
[QUOTE=Österreicher;20915]Tja wenn sich SlySoft schon nicht als Moralwächter aufspielen will,
Gruß Österreicher[/QUOTE
:clap: :clap: :clap: :clap:
pitbull-online
23rd March 2007, 12:36
Windows XP Prof. SP2 und alle weiteren Updates, Asus P4C800-E deluxe, 3,2Ghz, 2GB Speicher (PC3200), Sapphire ATI Radeon 9600pro (ich hoffe diese Angaben reichen).
Ich habe mir AnyDVD 6.1.3.3 als Testversion heruntergeladen und mit der Funktion "Video-DVD auf Festplatte rippen...." den Versuch unternommen, die Filme (Kaufversion) auszulesen. Bei 99% fertig, kommt bei beiden Filmen die AnyDVD-Fehlermeldung: Abnormal programm termination. Der gleiche Fehler tritt bei meinem NEC DVD RW ND-3500A und Toshiba DVD-ROM TS-H352A auf.
Abspielen lassen sich beide Filme auf meinem PC auch ohne AnyDVD mit PowerDVD. Vielleicht sind aber auch nach Beenden von AnyDVD noch irgendwelche Treiber im Speicher, kein Ahnung, so weit reicht mein Wissen nicht.
Mit DVDFab Decryter kann ich zumindest den Hauptfim aus beiden DVDs auslesen.
Außerdem habe ich noch u. a. einen Versuch mit DVD Decrypter 3540 gemacht. Da kommt gleich zu Beginn eine längere Fehlermeldung:
I/O Error!
Device: (3:1:0) Laufwerksname (Toshiba oder NEC)
SCSIStatus:0x02
Interpretation: Check Cindition
CDB: 28 00 00 3E 40 E2 00 00 20 00
Interpretation: Read (10) - Sectors:4079842 - 4079873
Sense Area: 70 00 05 00 00 00 00 0A 00 00 00 00 21 00 00 00 00 00
Interpretation: Logical Block Address out of Range
Wiederholen Abbrechen
Wenn ich dann auf abbrechen gehe kommt folgende Meldung:
Interface Thread Runtime Exception!
Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
pitbull-online
steake
23rd March 2007, 12:41
Bei "Das Parfüm" muss titel10 ausgelassen werden, da dieser nicht zu kopieren geht.
since59
23rd March 2007, 12:43
read LG
write PLEXTOR
6.1.3.3 und 2.9.0.3 no probs
showii
25th March 2007, 10:43
Hallo,
wo kann ich denn noch diese Version DVDFab Decrypter 3.0.2.0 herunterladen ?
Auf allen Seiten ist entweder nur die neue Version zu finden oder die Links zum Download der DVDFab Decrypter 3.0.2.0 Version sind nicht mehr existent...
Danke für Eure Hilfe.
(Der neue)
showi
Didinho
25th March 2007, 10:59
Bekommst Du
klick hier (http://www.hit.ro/downloads/files/DVDFab-Decrypter-3.0.2.0.html)
showii
25th March 2007, 11:50
Dank Didinho habe ich jetzt DVDFab Decrypter 3.0.2.0.
Aber es funktioniert bei mir nicht so, wie Aragon1234 es beschrieb.
ich gehe auf:
MainMovie, und dann auf Start.
Aber bei mir bricht das Program bereits nach wenigen Sekunden mit einer Fehlermeldung den weiteren Vorgang ab.
Was mache ich falsch ???
Didinho
25th March 2007, 12:06
Was für eine Fehlermeldung?
showii
25th March 2007, 12:08
nachdem der Copyprocess gestarted ist:
-Task_1 failed! Error=400
-Process failed
Didinho
25th March 2007, 12:10
Was für eine Fehlermeldung:
Übrigens: Bei "Das Parfüm" muss Titel 10 entfernt werden, da dieser nicht zu kopieren geht.
Hast Du denn nicht die aktuellen Versionen von Sly-Soft?
showii
25th March 2007, 14:22
Doch, habe ich.
Aber soll AnyDvd laut DVDF Decrypter nicht geschlossen werden, vor Benutzung von Decrypter?
Das mit Kapitel 10 habe ich auschon mal gelesen.
Aber wie kann ich denn die Kapitel entfernen?
Wenn ich auf Main-Movie klicke, öffnen sich die verschiedenen Kapitel, es läßt sich aber kein Kapitel mit Entf. oder anderen mir bekannten Dingen entfernen.
Jedoch bekomme ich die Fehlermeldung ja immer ziemlich sofort.
Wenn Kapitel 10 nicht geht, müßte die Fehlermeldung dann nicht später erscheinen ?
Und da ist es wieder mein großes
Fragezeichen
Hosenpupser
28th March 2007, 09:21
Betrachtet man die DVD mit ISO Buster, so wird man schnell feststellen, das die DVD Parfum ein Hybrid Format besitzt.
UDF, ISO und IFO.
Die meisten Ripper können leider kein UDF/ISO geschweige vom IFO!
Was passiert, wenn man diese DVD in einem DVDR-ROM LW einlegt?
Das DVD-ROM LW greift erst einmal auf das ISO Format zu, von dort aus, wird der Lesekopf des DVD LW auf das IFO Format geleidet. Hier liegen einige hundert an .VOB Einträge, welche zu den amüsanten 15GByte Datenvolumen führen. Mit den neuen ISO-Buster sieht man deutlichts, welche Files verschlüsselt sind.
Der Hosenpupser
Mitglied in "BafF terroristische Daten - Innovation"
Hightower_73
28th March 2007, 11:59
Tja wenn sich SlySoft schon nicht als Moralwächter aufspielen will,
Gruß Österreicher
Gerade in Deutschland scheint die Zahl der Hilfspolizisten stetig zu wachsen. Unterm Strich tun mir diese wahrscheinlich im wahren Leben kleinen Lichter eigentlich nur leid...8)
BBandy
3rd April 2007, 07:48
Hallöchen, hatte selber das Problem. Aber man ist ja nicht blöd.
Habe den Film als Image auf die Festplatte kopiert, danach den Film auf ein DL Rohling gebrannt und vom Rohling gerippt. Funktioniert bestens, jetzt habe ich den Film komplett auf 4,7 GB mit Super Qualität.
Hoffe konnte helfen. Gruß B.B.
steake
3rd April 2007, 08:10
Hallöchen, hatte selber das Problem. Aber man ist ja nicht blöd.
Habe den Film als Image auf die Festplatte kopiert, danach den Film auf ein DL Rohling gebrannt und vom Rohling gerippt. Funktioniert bestens, jetzt habe ich den Film komplett auf 4,7 GB mit Super Qualität.
Hoffe konnte helfen. Gruß B.B.
Wieso hast du ihn erst auf einen DL-Rohling gebrannt , nur um ihn dann nochmal zu rippen und auf einen 4,7GB Rohling zu brennen.
Das hättest du doch auch gleich machen können! In der selben Quali!
BBandy
3rd April 2007, 08:17
Habe ich versucht, Hat nicht Funktioniert. Warum weiß ich nicht.
BurnerHEAD
3rd April 2007, 10:55
So jetzt mal was ich gemacht habe!
Hab mir beim Müller die Premium Edition gekauft!(Kaufversion!)
BTW: Hat jemand die Duft-Edition für 50 Euro? Wie ist die so? War mir dann doch zu teuer!
Programme: CloneDVD 2.9.0.3 und AnyDVD 6.1.3.3!
CloneDVD => Komplette DVD auf Festplatte, also DVD-Video-Dateien(DVD-5) gerippt! (Hat zuvor ne halbe Stunde die DVD Struktur repariert!) Titel 10 hab ich nicht deselektiert. Ist also auf DVD noch drauf!
=> Würde des was bringen den zu deselektieren? Kann man noch andere Titel deselektieren?
Und dann die DVD-Video-Dateien auf DVD-5 gebrannt!
Gute Arbeit James! Erste Sahne! Keine Probleme!
Gruß
BurnerHEAD
Gute Qualität? Von DVD-9 auf DVD-5 waren es bei mir nach der Analyse nur noch 36% und auf meinem PlasmaHD-Fernseher 106cm sieht des net toll aus.(Naja dafür hab ich ja des Original!)
steake
3rd April 2007, 11:07
Bei dem streifen auf DVD-5 größe ist wenn nur für den Film zu empfelhlen und selbst da sind es schon einbußen. Die ganze DVD würde ich nur auf DVD9 machen.
Skykiter2000
4th April 2007, 05:38
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein Problem das mich zum Wahnsinn treibt.
Mein Problem packe ich mal in diesen Ordner, da es sich hier um diesen Film handelt.
Ich will mir eine Sicherheitskopie von "Das Parfum" (Kaufversion) anlegen, soweit hatte ich auch keine Probleme mit dem Rippen und Brennen gehabt. Doch das Ergebnis gibt mir den Film immer nur mit den Kommentaren vom Regisseur aus, egal ob ich nur den Film oder die gesamte DVD auf FP oder DVD gezogen habe.
Die Original DVD läuft ohne Probleme auf dem PC.
Wie geht das, was mache ich falsch ???
Gruß
Skykiter
steake
4th April 2007, 06:21
Womit hast du versucht die DVD zu kopieren?
Welche Tonspuren hast du selektiert?
Skykiter2000
4th April 2007, 07:11
Kopiert habe ich jedesmal mit Any DVD und Clone DVD.
Einmal habe ich den Hauptfilm mit und einmal ohne "DTS" kopiert und gebrannt. Der zweite Versuch war die gesamte DVD auf FP zu kopieren, mit dem gleichem Ergebnis.
Gibt es noch andere Tonspuren ? Wenn ja, welche ?
Skykiter2000
Didinho
4th April 2007, 10:23
Doch das Ergebnis gibt mir den Film immer nur mit den Kommentaren vom Regisseur aus, egal ob ich nur den Film oder die gesamte DVD auf FP oder DVD gezogen habe.
Den Kommentar des Regisseurs kannst Du in CloneDVD entfernen (Häkchen deaktivieren ).
Unterhalb der gesprochenen Sprachen zu finden!:)
steake
4th April 2007, 10:34
Sein Prob ist aber anscheinend das er nur den Reg.Com Ton hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Skykiter2000
4th April 2007, 13:07
Genau das ist mein Problem, ich bekomme immer nur den Kommentar.
@Didinho
Die Häkchen habe ich deaktiviert und trotz allem das gleiche Ergebnis.
:mad:
Gut das ich mich nicht ärgere...
Skykiter2000
BurnerHEAD
4th April 2007, 17:13
hi,
wie und mit was ich meine DVD gebrannt habe steht in einem Beitrag weiter oben!
Ansonsten habe ich auch das gleiche Problem!
=> Auf meinem Fernseher funktioniert die gebrannte DVD allerdings auf anhieb!
Wenn ich diese gebrannte DVD nun auf dem Computer mit VLC-Media Player anschaue, höre ich den Audio-kommentar!
=> Lösung: Oben bei "Audio" auf "audio-spur" klicken und auf "Track 5" oder so klicken und schon hast du "Deutsch" (Ausprobieren! Sind alle Tonspuren gelistet!)
Gruß
BurnerHEAD
Warum das so ist? k.A. CloneDVD ordnet wahrscheinlich die Audio-Spuren neu an und dann ist der Regisseur-kommentar als erstes da.
steake
5th April 2007, 01:41
Das kannste auch bei PowerDVD machen. EIgendlich bei jedem player.
Rechtsklick/Audio.....
Skykiter2000
6th April 2007, 08:35
@all,
geschafft...
Nach vielen weiteren Versuchen habe ich es jetzt hinbekommen. :agree:
@Burner HEAD, steake
Das Problem mit dem Kommentar hatte ich auch bei der Wiedergabe auf dem TV.
Danke
Skykiter2000
Bis zum nächsten Problem
steake
9th April 2007, 13:18
@all,
geschafft...
Nach vielen weiteren Versuchen habe ich es jetzt hinbekommen. :agree:
@Burner HEAD, steake
Das Problem mit dem Kommentar hatte ich auch bei der Wiedergabe auf dem TV.
Danke
Skykiter2000
Bis zum nächsten Problem
Und wie hast du dein Prob gelöst?
Interressiert vieleicht auch andere die eine ähnliches prob haben.
Österreicher
9th April 2007, 13:40
Wenn ich mich recht erinnere, hat James etwa 20 min. für die Diagnose und dann vielleicht 2 Stunden für Umsetzung, Testen usw... gebraucht. Und während dieser Zeit haben wir uns noch beiläufig über andere Themen unterhalten, es war ein recht gemütlicher Nachmittag.
Kurz: dieser Kopierschutz hat Slysoft nicht wirklich sonderlich beschäftigt - aber die Kunden hat er sehr geärgert (in div. Foren ist nachzulesen, wie die Scheiben von verärgerten Kunden zurückgegeben wurden, weil sie auf normalen Playern nicht liefen - inkl. Geld zurück).
...
So, jetzt ist seither ja doch einige Zeit vergangen.
Vielleicht hätte der James dann doch etwas mehr als 2 Stunden 20 min
dafür investieren sollen.
Denn als ich AnyDVD gekauft habe,
ist nirgendwo gestanden daß ich auch noch
CloneDVD kaufen muß, oder den Fab Decrypter verwenden muß.
Da hieß es: Entfernt jeden Kopierschutz on the Fly
Bin neugierig ob die das noch hinkriegen.
Gruß Österreicher
BurnerHEAD
9th April 2007, 16:04
hi,
naja James denkt sich einfach: Warum den AnyDVD Ripper neu programmieren wenn es mit CloneDVD2 geht.
@Skykiter2000:
Wie hast du das Problem gelöst?
Gruß
BurnerHEAD
Skykiter2000
11th April 2007, 13:11
Sorry, war ein paar Tage nicht zu Hause.
Voraussetzung war das neuste AnyDVD und CloneDVd.
Mit Clone:
- DVD Titel kopieren auswählen
- Laufwerk auswählen
- Nur den Hauptfilm aktivieren und weiter
- Rechte Seite unter Datenstrom Präferenzen:
+ Gesprochen Sprachen deaktivieren
+ Audio Kodierung deaktivieren
+ DTS deaktivieren *
- Linke Seite Datenstrom Konfiguration
+ Alle Tonspuren bis auf die erste ( Deutsch Dolby AC 3/6) deaktivieren
und dann alles weitere wie gehabt.
* mit DTS hatte ich Probs bei der PC-Wiedergabe, kann aber auch an meiner simplen Hardware liegen.
Ich hoffe ich konnte helfen
Skykiter2000
steake
11th April 2007, 13:58
Is klar das du mit DTS am PC probs hast, dafür brauchst du die entsprechende Hard/software die das encoden kann. Im WOhnzimmer kannst du auch kein DTS ohne entsprechenden Receiver glotzen.
Wenn du nur nen Standaloneplayer am TV angeschlossen hast geht kein DTS Signal. Das geht erst wenn der Ton per Toslink(optisch) oder Digitalem Cinch an einen entsprechenden Receiver angeschlossen ist.
zoolanderXXL
9th January 2009, 14:47
Ich hab mich extra angemeldet, weil ich meinen tiefsten Respekt vor Powerklempner aussprechen wollte ! Er hat mich einerseits zum lachen gebracht, und andererseits traurig gemacht - traurig, weil er Sympathien bei einem Vollidioten wie PCPrisoner von den anderen Usern hervorgebracht hat. Was denkt ihr denn eigentlich ? PCPrisoner ist der grösste Verbrecher hier auf erden, und ihr habt mitleid mit so ner Pfeife ? Ist ja echt lächerlich. Das Was Powerklempner gesagt hat war noch harmlos und eher lustig, ich hätte ihn richtig gedisst und ...naja. adressen über internet rauszukriegen ist ja leider was schwierig, kenn da nämlich so nen paar leute....
diho
9th January 2009, 15:49
Die Beiträge sind vom April 2007 !!!!!
R.I.P.http://www.freegifs.de/smilie/engel/engel_6485dadc3bd1e79a5058a7fa6e270063.gif
Hunchback
10th January 2009, 03:47
ohje zoolanderxxl ist ja bemitleidenswert xD
Moonie
10th January 2009, 16:01
Sowas nenn ich nicht mehr bemitleidenswert, für sowas hab ichschon andere Namen :D
ws-paul
10th January 2009, 19:34
Sowas nenn ich nicht mehr bemitleidenswert, für sowas hab ichschon andere Namen Da das hier ja ohnehin schon Offtopic ist...
Ach' ne..., der Moonie aus dem Gamefreax- Forum. Dich trifft man wohl auch überall, wo es ein bisschen nach illegal riecht, was:D:p:D
Wir sind mit unserer "Garantie"- & "Gewährleistungs"- Diskussion noch nicht weiter gekommen;)
Gruß
Moonie
11th January 2009, 04:58
HI
das hat nix damit zu tun obs nach illegal riecht oder nicht, ich interessiere mich einfach für Emulations Software usw.
Guckst du hier und hier.
@Garantie
Die Info die du gesammelt hast ist falsch.
Ich hab sogar beim Konsument Schutz UND AK nachgefragt
12/12 wird die Garantie / Gewährleistung in Österreich geregelt
diho
11th January 2009, 05:17
Bitte
http://forum.slysoft.com/images.slysoft/statusicon/thread_hot_lock.gif