PDA

View Full Version : was ist sicherrer! VISA ode Paysave

compi
19th December 2008, 17:21
Da slysoft noch bis zum ende des Jahres Keys verkauft die keine Zeitbeschränkung haben würde ich gern wissen welche zahlmethode sicherer ist?

VISA oder PAYSAFE.

was ist verfolgbarer?

oder nehme ich mich einfach viel zu wichtig? Und VISA ist OK?

Danke

Hunchback
20th December 2008, 03:34
jo nimmste zu wichtig ... aber weniger zuverfolgen ist paysafe .... VISA ist aber auch vollkommen okay
MfG
Hunchback

Lord Darkside
20th December 2008, 06:38
Als wenn das BKA alle VISA-Karten-Daten ausliest, um zu sehen, wer damit ein illegales Programm bezahlt hat... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d055.gif
Bleibt sich meiner Meinung nach vollkommen gleich, womit Du bezahlst!

romoal
20th December 2008, 09:25
Da slysoft noch bis zum ende des Jahres Keys verkauft die keine Zeitbeschränkung haben würde ich gern wissen welche zahlmethode sicherer ist?

VISA oder PAYSAFE.

was ist verfolgbarer?

Danke

Der Besitz von AnyDVD ist nicht strafbar, solltest Du dennoch Bedenken haben, lass einfach die Finger davon, dann ist dein Gewissen beruhigt.

Lord Darkside
21st December 2008, 05:20
Der Besitz von AnyDVD ist nicht strafbar
Das ist so nicht richtig!
Seit Inkrafttreten des neuen Urhebergesetzes ist auch der Erwerb von AnyDVD in Deutschland illegal. Das schließt auch das Herunterladen ein, denn hier setzt der Gesetzgeber voraus, daß das Programm, das nur den Zweck hat, den Kopierschutz einer DVD/BD zu umgehen, dann natürlich auch installiert wird.
Deshalb wird auf CHIP.de usw. kein Downloadlink mehr angeboten!

Franny
21st December 2008, 05:33

VISA oder PAYSAFE.

was ist verfolgbarer?

Danke

Ganz klar Paysave. Absolut anonym. Gehst zur Tanke, bezahlst für 4x 10,- € und 1x 25,- €. Kein Ausweis nötig. Dann unter AnyDVDHD bestellen und Bezahloption "paysave" angeben. Wirst dann automatisch zur Seite von Paysave weitergeleitet. Hier sagst Du im linken Bereich, dass Du mehrere Zahlungen eingeben möchtest. Gibst die 5 PINs ein und gut is. Ich würde so etwas niemals per Kreditkarte bezahlen.

romoal
21st December 2008, 08:12
Das ist so nicht richtig!
Seit Inkrafttreten des neuen Urhebergesetzes ist auch der Erwerb von AnyDVD in Deutschland illegal. Das schließt auch das Herunterladen ein, denn hier setzt der Gesetzgeber voraus, daß das Programm, das nur den Zweck hat, den Kopierschutz einer DVD/BD zu umgehen, dann natürlich auch installiert wird.
Deshalb wird auf CHIP.de usw. kein Downloadlink mehr angeboten!

Hallo,

hast eine PN.

Gruss
romoal

compi
21st December 2008, 17:50
Danke an alle, werde mir morgen Paysafecard`s besorgen!