View Full Version : Nur Audio Option bei CloneDVD mobile
Die_Toten_Hosen
6th January 2009, 09:29
Ich finde es wäre gut, wenn CloneDVD mobile nur die Audiospur einer DVD als MP3 abspeichern könnte. Gibt es so etwas oder könnte jemand das einbauen? Man sollte da auch wie beim vob-passthrough Kapiteldateien einzeln erzeugen können. Wenn man zB eine Konzert-DVD besitzt und die Musik dann auf dem MP3-Player haben möchte, hat man ein Problem. Ist hier irgendjemand, der sowas auch haben möchte? Hoffentlich krieg ich eine Rückmeldung, ob das möglich ist.
Gruß,
DTH;)
Die_Toten_Hosen
8th January 2009, 15:22
Anscheinend möchte keiner so was haben. Ich dachte mir, dass es schon recht praktisch ist. Ich hab mir gestern mal Videofab angesehen und das hat so eine Funktion, aber das Programm hat mir garnicht zugesagt. Antwortet doch mal einer, was er von einer Nur Audio-Funktion hält.
triple?
8th January 2009, 15:46
Schlage dir die folgenden zwei Alternativen vor:
-Free Video to MP3 Converter
-Free DVD MP3 Ripper
Beide kostenlos und einfach zu bedienen und google kennt sie auch.
Die_Toten_Hosen
9th January 2009, 11:50
Ich möchte aber die Mp3s titelweise, nicht das ganze Konzert in einer Datei. Also kommen die beiden allem Anschein nach nicht in Frage.
triple?
9th January 2009, 12:42
Soweit ich weiß macht der Free DVD MP3 Ripper das, und falls ganz genau nach deinen Wünschen kann man die MP3´s ganz einfach und ohne Qulitätsverlust mit mp3 direct cut nach bearbeiten.
Die_Toten_Hosen
10th January 2009, 04:24
Danke, werd ich gleich mal probieren.
Die_Toten_Hosen
11th January 2009, 14:49
Der DVD Mp3 Ripper kann das nicht nach Kapiteln machen-er kann nicht mal die ganze DVD öffnen-ich will da nichts nachbearbeiten. Da brauch ich ja Stunden. Ich möchte sowas wie imtoo DVD Audio Ripper.