Mimelit
21st January 2009, 08:05
Hallo liebe Freunde!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich den Clone DVD mobile 1.2.0.1.
Nun lege ich meine DVD ein und wähle ipod touch! Weiter...
Nun wähle ich die DVD aus (AnyDVD ist aktiviert!) und wähle den Hauptfilm aus! Weiter...
Tonspur: Deutsch, Untertitel aus! Weiter...
So die Auflösung ist 480x270, Videoquaität:10 (reicht vollkommen aus), Videomaterial einmal nachbearbeiten lassen. Speicherort angegeben - LOS!!!
Dann fängt er auch am den Film zu andeln und legt auch im angegebenen Ordner eine Datei an die ständig wächst! Bei 100% müsste nun eigentlich kommen das das Video nachbearbeitet wird... diese Nachricht erscheint aber nur einen Nanosekunde... und dann verschwindet die Datei!!! Was tun?
Speicherort ändern und sowas alles nützt nix!!!
Bitte helft mir! LG:bang:
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich den Clone DVD mobile 1.2.0.1.
Nun lege ich meine DVD ein und wähle ipod touch! Weiter...
Nun wähle ich die DVD aus (AnyDVD ist aktiviert!) und wähle den Hauptfilm aus! Weiter...
Tonspur: Deutsch, Untertitel aus! Weiter...
So die Auflösung ist 480x270, Videoquaität:10 (reicht vollkommen aus), Videomaterial einmal nachbearbeiten lassen. Speicherort angegeben - LOS!!!
Dann fängt er auch am den Film zu andeln und legt auch im angegebenen Ordner eine Datei an die ständig wächst! Bei 100% müsste nun eigentlich kommen das das Video nachbearbeitet wird... diese Nachricht erscheint aber nur einen Nanosekunde... und dann verschwindet die Datei!!! Was tun?
Speicherort ändern und sowas alles nützt nix!!!
Bitte helft mir! LG:bang: