PDA

View Full Version : BD-DL 50GB TDK für 5,30€ !!!!!!!!!!

Mannimaus
28th March 2009, 17:43
BD-DL 50GB TDK für 5,30€ aus Amerika da haut es einen ja fast um.Und hier zahlt man ca.12,90€.Habe mir eine Spindel bestellt kommt ende April. Bringt mir eine Freundin mit.

BigHirsch
29th March 2009, 07:25
hast dafür auch ne seite wo man die bestellen könnte ???

Mannimaus
29th March 2009, 09:33
BD-DL 50GB TDK für 5,30€ !!!!!!!!!!
Sobald meine Freundin aus Amerika anruft werde ich die seite online stellen damit alle im Forum was davon haben.
Wobei es sein kann das man von Deutschland aus nicht bestellen könnte.Wenn die TDK 50GB bei mir gut laufen bin ich auch bereit
die BD in kleinen Mengen für euch mit zu bestellen.

BigHirsch
2nd April 2009, 17:18
laufen die BD's im LG hab auch denn Brenner

Mannimaus
6th April 2009, 12:42
Ich hatte noch keine Probleme damit.Meine Freundin ist jetzt in Amerika und ich warte sehnsüchtig auf den anruf wegen den Rohlingen...........

gayo
7th April 2009, 08:58
schaut mal bei Ebay ähnliche Preise die Scheiben sind aus Japan laufen gut..

renzu2817
12th April 2009, 04:23
Wenn ich mir über Ebay Blu-Rays kaufe , die aus Japan kommen muß ich dann auch eine Zollgebühr Zahlen ?

MFG

Mannimaus
20th April 2009, 16:29
Also hier ist die Internetadresse:http://www.tigerdirect.com/

dj wurst
21st April 2009, 07:21
Kann es sein, dass Du Dich mit dem Preis vertan hast?

Ich kann keine BD-DL 50GB TDK für 5,30€ finden.

Mannimaus
24th April 2009, 06:58
Kann es sein, dass Du Dich mit dem Preis vertan hast?

Ich kann keine BD-DL 50GB TDK für 5,30€ finden.

Blonden Frauen sollte man nicht trauen diese Erfahrung musste ich jetzt schmerzlichst machen!!Weil auf der Verpackung 4x stand ist die Blöde Kuh der Meinung gewesen es wären 4 Rohlinge drin für umgerechnet 30€ Ich habe ihr gestern 40 Minuten erklären müssen das 4x die Brenngeschwindigkeit ist.Jetzt ist sie am Boden zerstört. Gottseisgedankt das sie nur 2 Rohlinge für 60€ mitgebracht hat und nicht die 100 Stck.die ich haben wollte.
TDK Blu ray BD-R einmalsbeschreibbar 4x 1er JewelCase 25 GB 8,81€

macworld
6th June 2009, 10:44
8)Habe letzte Woche bei Ebay in Japan Blu-Ray bestellt , die waren innerhalb von 10 Tagen da und die Qualität ist hervorragend und der Preis ein Wahnsinn
20 x TDK BD-R 25 GB 4X (LG GGW-20 6x speed)bedruckbar samt Versand 62 Euro
5 x Sony BR- DL 50 Gb (2x Speed) bedruckbar samt Versand 38 Euro (Japan ST bei Ebay)
Werde woll nur noch da bestellen (Haben die Firmen Sony,Panasonic,JVC,TDK):rock::rock::rock:

matrix3
7th June 2009, 08:39
Hast die über e-bay Deutschland gekauft!?Und wie haste bezahlt!?

macworld
8th June 2009, 16:00
Hast die über e-bay Deutschland gekauft!?Und wie haste bezahlt!?

Per PayPal lief alles super

raiher
9th June 2009, 05:00
8)Habe letzte Woche bei Ebay in Japan Blu-Ray bestellt , die waren innerhalb von 10 Tagen da und die Qualität ist hervorragend und der Preis ein Wahnsinn
20 x TDK BD-R 25 GB 4X (LG GGW-20 6x speed)bedruckbar samt Versand 62 Euro
5 x Sony BR- DL 50 Gb (2x Speed) bedruckbar samt Versand 38 Euro (Japan ST bei Ebay)
Werde woll nur noch da bestellen (Haben die Firmen Sony,Panasonic,JVC,TDK):rock

Na ja, wenn man mal davon ausgeht, dass Du bei der Einfuhr noch deutsche Mehrwertsteuer bezahlen mußt (Zollgebühren entfallen ja bei der Summe), kann man nicht unbedingt von einem Schnäppchen reden - dafür bekommst Du sie mittlerweile auch in Deutschland. ;)

Vielleicht hast Du Glück und sie gehen so durch den Zoll.....

Wobei die DL schon günstig sind!

Gruß raiher

matrix3
9th June 2009, 08:55
macworld mußtest Du den noch deutsche Mehrwertsteuer zahlen!? Und wie heißt der Verkäufer bei e-bay!?

macworld
9th June 2009, 17:57
macworld mußtest Du den noch deutsche Mehrwertsteuer zahlen!? Und wie heißt der Verkäufer bei e-bay!?

Der Verkäufername war "Japan ST" bei Ebay und ich musste keine Mehrwertsteuern nachzahlen,wie gesagt es vielen nur die Gesamtkosten für Rohlinge und Versand an.

macworld
9th June 2009, 18:09
Na ja, wenn man mal davon ausgeht, dass Du bei der Einfuhr noch deutsche Mehrwertsteuer bezahlen mußt (Zollgebühren entfallen ja bei der Summe), kann man nicht unbedingt von einem Schnäppchen reden - dafür bekommst Du sie mittlerweile auch in Deutschland. ;)

Vielleicht hast Du Glück und sie gehen so durch den Zoll.....

Wobei die DL schon günstig sind!

Gruß raiher

Also für Markenrohlinge in guter Qualität finde ich 25 TDK Rohlinge (Print) für 62 Euro günstig,da ich sonst bei Atelco für 10 Mediarange Print. 45 Euro zahlte finde ich den Preis für angemessen.
Kannst mir ja links von günstigern Anbietern zukommen lassen.

Gruß Dirk