PDA

View Full Version : GameJackal und SATA Laufwerke

Aquamarin
17th October 2009, 08:09
Hallo,
Ich habe eine kleine Frage zu GameJackal im Umgang mit SATA Laufwerken. Ich benutze GameJackal schon seit einiger Zeit und war bisher auch stets zufrieden. Nun habe ich mir aber ein neues Laufwerk gegönnt. Und da man ja mit der Zeit gehen will, habe ich ein SATA Laufwerk geholt und das alte ATA in Ruhestand geschickt. Als ich dann nach einiger Zeit ein neues Profil anlegen wollte, habe ich es nicht hinbekommen. Zuerst dachte ich es liegt an mir oder das Spiel geht einfach noch nicht, aber nachdem ich beim löschen ausversehen ein anderes (funktionierendes) Profil gelöscht hatte und ich dieses wieder anlegen wollte ging dieses auch nicht mehr. Auf jedenfall habe ich durch ausprobieren nun festgestellt das GameJackal mit den 3 SATA-Laufwerken, die ich mir ausleihen konnte, keine funktionierende Profile erstellen kann. Nun habe ich 2 alte ATA-Laufwerke probiert und mit diesen kann ich für alle Spiele wieder ein Profil erstellen. Ich hab jetzt im Forum nichts direkt dazu gefunden aber weis zu diesem "Problem" jemand was näheres? Ich finde es auf dauer etwas unpraktisch zum erstellen eines Profiles mein altes Laufwerk wieder dranzuhängen. Sollte es schon einen Beitrag dazu geben entschuldige ich mich schonmal und wäre für einen Link dankbar. Die neuste GameJackal Version benutzte ich übrigens.