PDA

View Full Version : Kopierschutz bei "Apocalypto"!

razy
19th May 2007, 07:00
Hallo zusammen

Ich habe eine seit gestern (18.5.07, Schweiz) releaste DVD von Constantin Film:
"Apocalypto" von Mel Gibson.

Bis jetzt konnte AnyDVD SÄMTLICHE neuen DVDs "aushebeln", und kein Kopierschutz hat Probleme bereitet. Bei "Apocalypto" hingegen kommt die folgende Meldung:

(AnyDVD 6.1.4.3)
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 2044672 sectors (3993 MBytes)
Total size: 3965792 sectors (7745 MBytes)

Video DVD (or CD) label: DVDVolume
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

Warning: .bup file location is wrong, .bup processing disabled!

Auch andere Programme wie DVDFab sind "überfordert".

Weiss jemand, wie man diesen neuen Kopierschutz knackt? AnyDVD ist noch nicht soweit, auch die neue Beta-Version von AnyDVD produziert die gleiche Fehler-Meldung.

Besten Dank für Eure hilfreiche Antworten.

Razy

sheep
19th May 2007, 07:28
Kannst du die 6.1.5.1 beta probieren.
Gibts hier (http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=4272)
EDIT: Sorry sollte genauer lesen.
Um ehrlich zu sein sieht es für mich nach einer neuen Protect dvd video version aus? Wnn du einen rechtsklick auf das Laufwerk machst, welche größe wird dann angezeigt?

razy
19th May 2007, 07:50
Die Laufwerksangabe stimmt (8,56 GB).

Aber sämtliche PC-DVD-Player (Nero Show Time und VLC Media Player etc.) produzieren Abstürze, nur der "normale" DVD-Player liest die DVD korrekt.

Alles deutet darauf hin, dass durch "Fehlereinspielungen" bei den .bup-Files die Inhaltsverzeichnisse manipuliert wurden.

Gemäss Foren scheint aber nur die westeuropäische Version von "Apocalypto" (Code 2) davon betroffen zu sein; Code 1 "schluckt" AnyDVD problemlos.

Aber vielleicht kennt sich ja jemand mit dieser neuen Version von Kopierschutz aus und kann weiterhelfen.

sheep
19th May 2007, 07:53
Könntest höchstens mal den Anydvd ripper benutzen oder die clonedvd beta 2.9.0.6 (wenn du das noch nicht hast)

Aber sämtliche PC-DVD-Player (Nero Show Time und VLC Media Player etc.) produzieren Abstürze, nur der "normale" DVD-Player liest die DVD korrekt.
das riecht schon irgendwie nach ner neuen Version des KS's.

razy
19th May 2007, 08:20
Alles schon probiert. Geht leider alles nicht.

Webslinger
19th May 2007, 13:49
Klicken Sie hier (http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=2026)

Meine Entschuldigungen. Ich spreche nicht Deutsches. Können Sie email, welches das ifo zu Slysoft einordnet, oder sind die Akten zu email zu groß? (translated http://babelfish.altavista.com/tr)

English: My apologies . . . I do not speak German. Can you email the .ifo files to Slysoft or are the .ifo files too big to email?

razy
19th May 2007, 14:28
Im ganzen gibt es 8 .ifo-Dateien auf der DVD (total ca. 2 GB). Drei konnte ich problemlos auf die Festplatte kopieren. Bei allen anderen 5 .ifo-Dateien wird sowohl das Kopieren auf die Festplatte als auch ein Brennen auf DVD vollumfänglich verweigert; jeweils mit dem Kommentar: "Datei ist nicht lesbar - read error".
Aber weil ich kein technischer "Freak" bin, kann es auch sein, dass ich irgendeinen Trick nicht kenne, um "gesperrte" Dateien trotzdem zu kopieren.
Auf jeden Fall kann ich tatsächlich nur 3 .ifo-Dateien auf die Festplatte kopieren, aber das sind wahrscheinlich die harmlosen...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Webslinger
19th May 2007, 14:39
Im ganzen gibt es 8 .ifo-Dateien auf der DVD (total ca. 2 GB). Drei konnte ich problemlos auf die Festplatte kopieren. Bei allen anderen 5 .ifo-Dateien wird sowohl das Kopieren auf die Festplatte als auch ein Brennen auf DVD vollumfänglich verweigert; jeweils mit dem Kommentar: "Datei ist nicht lesbar - read error".
Aber weil ich kein technischer "Freak" bin, kann es auch sein, dass ich irgendeinen Trick nicht kenne, um "gesperrte" Dateien trotzdem zu kopieren.
Auf jeden Fall kann ich tatsächlich nur 3 .ifo-Dateien auf die Festplatte kopieren, aber das sind wahrscheinlich die harmlosen...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Nicht email Slysoft. Können Sie uns ein screenshot aller Akten auf dem dvd zeigen (einschließlich Akte Größe)? Ich denke, daß Slysoft dieses dvd bestellen muß.

Ich wünsche, daß ich alle Sprachen, einschließlich Deutsches sprechen könnte. :(

English: Do not email Slysoft. Can you show us a screenshot of all the files on the dvd (including file size)?

I think Slysoft needs to order this dvd.

I wish I could speak all languages, including German.

sheep
19th May 2007, 14:48
Really looks like a nwe Protect dvd video protection.

Sieht wirklich wie eine neue Version des Protect dvd video Kopierschutzes aus.

@Webslinger I could be your translator in this case if you want to. ;-)

Webslinger
19th May 2007, 14:53
Really looks like a nwe Protect dvd video protection.

I agree.

@Webslinger I could be your translator in this case if you want to. ;-)

Feel free to translate what I have already written. Babelfish (http://babelfish.altavista.com/tr) is probably making me look like an idiot. :)

sheep
19th May 2007, 15:17
It was good enough to understand it. ;-)

razy
19th May 2007, 16:49
Here we are with the wantet screenshot.
(How can I put a screenshot into this field?? :)

So you get the screenshot attached (screenshot Files Apocalypto.jpg).

Maybe it helps...

Webslinger
19th May 2007, 16:59
Here we are with the wantet screenshot.
(How can I put a screenshot into this field?? :)

So you get the screenshot attached (screenshot Files Apocalypto.jpg).

Maybe it helps...

Danke. Yeah ist die ifo 06 Akte sehr groß.

Thank you. Yeah, the 06 ifo file is huge. :(

razy
20th May 2007, 15:10
... und hallo

Wie es scheint, ist noch keine Lösung in Sicht.

Ich habe unterdessen versucht, mit verschiedenen DVD-Rippern (Magic DVD Ripper etc.), die einen Mai-Update erfahren haben, die DVD auf die Festplatte zu rippen... leider ebenfalls erfolglos.

Aber vielleicht kennt ja jemand einen genialen DVD-Ripper, der aktuell genug ist, um die IFO-Dateien von "Apocalypto" zu lesen.

Im Moment es nur: abwarten...:doh:

sheep
20th May 2007, 15:27
Translation for Webslinger:
.... and hello
It seems that there is no solution at the moment
In the meantime I've tried many different dvd-rippers (Magic dvd ripper etc.), which had a may-update, to rip the dvd to the harddrive... but with no success.
But perhaps somebody knows a ripper, which is up to enough, to read the ifos from "Apocalypto".

At the moment there is is only one thing to do: Waiting

Einen aktuelleren findest du wohl nicht als anydvd.
Kannst es ja mal mit dem dvdfab decrypter versuchen.
Wenn das nicht klappt such dir mal dvdfab decrypter 3.0.2.0 (nur diese version) und versuch mal ein main movie backup. Das war zumindest der Trick bei den alten Protect dvd video Kopierschutzen, als man es mit anydvd noch nicht umgehen konnte.

Translation:
Anydvd is the most up to date one you can find.
You can try dvdfab decrypter.
If that doesn't work you should try a main movie backup with dvdfab 3.0.2.0 8and only thsi version.
This was the trick at least with the latest protect dvd video protection, when anydvd couldn't handle it.

Webslinger
20th May 2007, 15:44
Translation for Webslinger:
.... and hello
It seems that there is no solution at the moment

I suspect people with this disc will have to wait until James gets his hands on it (or orders the disc). James needs to look at the .ifo files, and they are too large to email.

(Thank you for the translation, sheep).

I, obviously, don't know if James will order the disc (but that seems like the most obvious solution).

Edit: Has anyone tried Anydvd 6.1.5.3 with this movie? To Download Anydvd 6.1.5.3 beta Click this (http://sandbox.slysoft.com/beta/SetupAnyDVD6153.exe). I doubt it will work, but it might be worth trying.

razy
20th May 2007, 16:41
... ich habe alles versucht (I've tryed everything).

Anydvd 6.1.5.3 Beta
DVDFab (3.1.1.2 und 3.1.1.5 Beta)
RipIt4you

Es funktioniert alles nicht. (It doesn't work anything).

Aber trotzdem, vielen Dank für die Tipps!
But anyway, thanks a lot for the help.

Vielleicht kommt bald ein erlösendes Update...
(Maybe soon there'll be a helpful Update)

Wahrscheinlich werden die nächsten DVD-Blockbuster nur noch auf diese (verkrüppelte) Weise erscheinen.

Webslinger
20th May 2007, 18:32
... ich habe alles versucht (I've tryed everything).

Anydvd 6.1.5.3 Beta

Danke zu der Information. Leider müssen wir warten, daß James die ifo Akten empfängt. Er muß vermutlich den Film kaufen. So müssen wir geduldig sein. Region 2 scheint, eine Menge diese schrecklichen zu erhalten schützen-dvd Titel. Diese Scheibe Strukturen willigen nicht zu den annehmbaren Standards ein.

Thank you for the information.

Unfortunately, we must wait for James to receive the .ifos. The only way to do that is (probably) for him to order the movie, since the .ifos are too big to email.

So we must be patient and wait.

Region 2 seems to be plagued by these horrible protect-dvd titles. The disc structures do not comply to acceptable standards.

Gorgon
20th May 2007, 19:50
I can confirm that the Apocalypto-DVD (german) has a new 'Protect dvd' video protection.

AnyDVD does not work, even the newest beta 6.1.5.3.

On Mac I could rip it, but ripped data is corrupt because i could not play the movie.

The DVD info window of OS X shows that the DVD has 8.56 GByte, but the VIDEO_TS-Folder is shown as 13.16 GByte..

All the IFO's are zipped 347.1 MByte.

James
20th May 2007, 21:26
I, obviously, don't know if James will order the disc (but that seems like the most obvious solution).

I'll order the disc. I don't believe getting IFOs will help much, as this new protection usually has a defective filesystem, so the IFOs will be corrupt if you copy them (like "Perfume", German).
Release date is May 29th, so it'll take a while until I get my hands on it.

Webslinger
20th May 2007, 21:54
I'll order the disc. I don't believe getting IFOs will help much, as this new protection usually has a defective filesystem, so the IFOs will be corrupt if you copy them (like "Perfume", German).
Release date is May 29th, so it'll take a while until I get my hands on it.

Thank you for the update. I believe Gorgon managed to rip the .ifos on a Mac, but having the disc is probably better.

razy
21st May 2007, 00:27
Thank you all for the help.

If you want you can get the DVD even earlier; "Apocalypto" is ready to hire, but the release to buy is at the end of may...

kodexe
22nd May 2007, 10:02
hallo leuts,

warum geht es den nicht auch mit den neusten versionen?

ich habe anydvd 6.1.5.5 und clonedvd 2.9.0.8

was soll der scheiß? das apocalypto nicht zu brennen geht !?

mfg kodexe

ginawild
22nd May 2007, 10:16
tja,leider ,wird sich immer wieder was neues ausgedacht.

kodexe
22nd May 2007, 10:22
also willst du mir damit sagen das bis jetzt noch keine lösung gibt ja ???

ginawild
22nd May 2007, 10:27
Jupp,bis dato isses anscheinend so,habe auch schon alles probiert,mit zig anderen Tools und älteren Vs.,aber nothing,wenigstens spiellt er im Standalone normal ab.

kodexe
22nd May 2007, 10:34
was meinst du damit, dass er normal abspielt ??
na toll dann habe ich 1,70€ umsonst heute ausgegeben...

mfg kodexe

ginawild
22nd May 2007, 10:41
Na im DVD-Player,und sowas sagt man doch nicht von wegen umsonst 1,70:agree: :policeman: .

Musste halt nochmal..................1,70 :( ausgeben,aber das wird bestimmt kein grosses Ding mit dem KS,hoffe ich.

kodexe
22nd May 2007, 10:50
hehe^^

KS?

mfg kodexe

ginawild
22nd May 2007, 10:51
KS=Kopierschutz

kodexe
22nd May 2007, 10:57
oh man das hoffe ich auch am liebsten noch heute abend !!!

platinumfish
22nd May 2007, 10:59
Ein bißchen Zeit mußt Du SlySoft schon lassen! Das wird mit Sicherheit heute nichts mehr.

kodexe
22nd May 2007, 11:04
finde ich aber ehrlich gesagt eine schwaCHE leistung zumal die angeblich das neue css geknackt haben sollen...

ginawild
22nd May 2007, 11:12
Ich denke auch das das bis heute abend nix,wird.

platinumfish
22nd May 2007, 11:18
Denkst Du das die Filmindustrie schläft? Die entwickeln ihren KS auch weiter. Sehe ich aber nicht als Problem für SlySoft. Warst vielleicht etwas voreilig? Warte ab und Dir wird geholfen.

razy
22nd May 2007, 11:27
Im Moment sieht es nicht gut aus; ich bin gespannt, wie lange SlySoft braucht, den Schutz von "Apocalypto"zu knacken; der neue Kopierschutz ist nicht mehr ganz so trivial, im Moment sind ALLE DVD-Ripper und Kopierschutz-Knack-Programme HEILLOS überfordert; der Verkauf der Scheibe startet (in der Schweiz) erst Ende Mai; zur Zeit gibt es DVDs mit Code 2 wahrscheinlich nur als Verleih-Version; und die sind bekanntlich "schlimmer" ausgestattet als die Kaufversionen.

We'll see...

platinumfish
22nd May 2007, 11:35
In Detschland gibt es den Film ab dem 29.5.07 zu kaufen.

ginawild
22nd May 2007, 11:39
Und die Verleih kam heute raus.8)

Eisbär
22nd May 2007, 12:08
Das Problem von Apocalypto liegt wohl eindeutig darin, daß die DVD
3x die gleiche Vob-Datei (VTS_01_1.VOB hat:mad:

Sowas hab ich noch nicht gesehen:confused: Und nur darin kann der Fehler liegen;)

paulepaule
22nd May 2007, 12:24
Warum seid ihr immer so hektisch ??

Irgendjemand wird das schon mit dem Film ziemlich schnell zustande bringen...

Ich hab zumindest die vobs 2 - 6 ganz normal rüber kopiert.

Beim 7ten mag er nicht und bei der ersten muss ich erstmal die richtige finden.

Ist doch alles nicht so tragisch... Wir wollen den Film doch nur für uns ....

Da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger doch nicht an und die Ausleihgebür ist doch auch nicht so schlimm...

Lasst doch dem Videothekar auch ein paar Moneten !!

Da leih ich den halt nochmal aus...

Ob ich den heute oder morgen hab ist doch letztlich egal, oder Freunde ???;) ;) ;)

sheep
22nd May 2007, 13:00
finde ich aber ehrlich gesagt eine schwaCHE leistung zumal die angeblich das neue css geknackt haben sollen...

1. Das heißt AACS
2. Wenn du den ganzen thread lesen würdest, wüsstest du warum man noch nichts gegen den neuen KS unternehmen konnte.:doh:

Gorgon
22nd May 2007, 15:01
Das Problem von Apocalypto liegt wohl eindeutig darin, daß die DVD
3x die gleiche Vob-Datei (VTS_01_1.VOB hat:mad:

Sowas hab ich noch nicht gesehen:confused: Und nur darin kann der Fehler liegen;)

Kann ich so nicht bestätigen: Bei mir sah die Apocalypto-DVD so aus:
http://forum.slysoft.com/attachment.php?attachmentid=180&d=1179704874

Die VTS_01_1.VOB kam bei mir nur einmal vor.

Hab mit einem HexEditor die verdächtig übergrosse VTS_06_0.IFO angeschaut, der Inhalt bestand vor allem aus Datenmüll in Form von Links in deutsche/schweizerische NewsForen etc., konnte ziemlich genau verfolgen wo sich der KS-Author so rumtreibt..
Hat auch noch Humor der Typ.. 8)

nukleon4
22nd May 2007, 15:41
@Gorgon
Darf man deine benutzten Programme erfahren und ob das Kopieren der einzelnen VTS_01_*.VOBs erfolgreich war??

Bei mir kommt nämlich sowohl die VTS_06_0.IFO mehrmals vor als auch die VTS_01_1.VOB.

kodexe
22nd May 2007, 16:47
Jepp das würde ich auch mal gerne wissen... ??

Hm... sehr komisch, dann würde ich mal gerne wissen warum ich erst gestern gelesen habe, dass das neue AACS(+) von SlySoft genackt wurde...

MfG kodexe :mad:

Gorgon
22nd May 2007, 18:27
@Gorgon
Darf man deine benutzten Programme erfahren und ob das Kopieren der einzelnen VTS_01_*.VOBs erfolgreich war??

Bei mir kommt nämlich sowohl die VTS_06_0.IFO mehrmals vor als auch die VTS_01_1.VOB.

Ich nehme an das ist schlicht Irreführung von Windows, denn auf dem Mac kam das nicht vor (OS X).

Gorgon
22nd May 2007, 18:51
@Gorgon

Also, auf meinem PC/Windows XP gabs nur Fehlmeldungen etc. d.h. AnyDVD etc. völlig unwirksam..

Und nein, die VOBs sind zwar auf dem Mac gerippt worden, aber fehlerhaft, denn ich konnte zwar mit aktivieren von 'FairMount' (so was ähnliches wie AnyDVD, aber nicht so leistungsfähig bzw. aktualisiert) mit ca. 6 Std. (!) Ripp-Zeit die DVD vollständig rippen, aber der gerippte Film liess sich nicht abspielen also korrupt..

Danach hab ich auf dem Mac bei den gerippten Files die verdächtig übergrosse VTS_06_0.IFO mit HexEdit 1.92 angeschaut und habe neben undurchschaubarem Programmiercode vor allem Füllmaterial mit Internet-Links in deutsche und schweizerische Foren gefunden, als Anhang ein partieller kleiner Auszug:

clausimausi
23rd May 2007, 09:16
hallo ihr lieben

hat es einer vielleicht von euch schon mal mit dvdshrink 1.03
versucht den film zu kopieren??

lg

claus

ginawild
23rd May 2007, 10:17
ich habe es mit einer 2.xx versucht

Moviewatcher
23rd May 2007, 10:27
Shrink 1.03 funtzt nicht, ebenso, wie v2.0, v2.2 sowie einige 3.x-Versionen.

Das merkwürdige daran ist: In zwei verschiedenen Laufwerken gibt es zwei verschiedene Ergebnisse. Während im einen AnyDVD bereits am CSS versagt, passiert dies im anderen nicht. Irgendwie merkwürdig.

Mit DVDShrink 2.0 kam ich übrigens am weitesten.

Eisbär
23rd May 2007, 10:28
ich habe es mit einer 2.xx versucht

Auch die Shrink 1.03 ging nicht. :disagree:

Ignore_Me
23rd May 2007, 10:42
Jepp das würde ich auch mal gerne wissen... ??

Hm... sehr komisch, dann würde ich mal gerne wissen warum ich erst gestern gelesen habe, dass das neue AACS(+) von SlySoft genackt wurde...

MfG kodexe :mad:
Vielleicht weil AACS andere Medien betrifft? :)
Oder hast du die Scheibe als BluRay oder HD-DVD? Dann würde es schon passen.
Und les dir doch wirklich mal den Thread durch. Dort steht doch deutlich, dass die DVD bestellt wird und dann ein neuer Kopierschutz kommt.
Da es die Scheibe aber erst ab 29.05. im Handel gibt, musst du dich halt gedulden. Das dürfte ja kein großes Problem sein.
Und falls doch behebt der Kauf einer Original-DVD auch dieses kleine Problem.
Dann muss man sich nicht mehr mit irgendwelchen Kopierschutzmechanismen rumschlagen. :doh:

razy
23rd May 2007, 10:54
Sämtliche "Werkzeuge", um den Kopierschutz zu knacken, funktionieren (noch) nicht.
Allerdings ist davon auszugehen, dass die Verleih-Version härter zu knacken ist als die Kauf-Version vom 29. Mai. Somit wäre es gut, wenn Slysoft im Besitze einer Verleih-Scheibe wäre. Leichter gesagt als getan...

Also: abwarten...8)

sheep
23rd May 2007, 11:41
Und les dir doch wirklich mal den Thread durch. Dort steht doch deutlich, dass die DVD bestellt wird und dann ein neuer Kopierschutz kommt.

Meine Rede.:agree: :clap:

kodexe
23rd May 2007, 13:53
YoYoYo...

schon verstanden, habe auch alles versucht und dabei ist mein LG DVD Brenner explodiert bzw. implodiert... was ich jetzt mal an LG verschickt habe *kotz*

Habe auch den Kopierschutz nicht knacken können und habe mir den Film zumindestens angesehen und für gut befunden...
Werde ihn dann wohl ohne kopiert zu haben an VideoWorld heute zurück geben und draufzahlen müssen... ~hrhrhr~

Naja shit happens das Leben geht trotzdem weiter und die haben uns es mal wieder gezeigt *fuckoff*

MfG kodexe

FlyingHawk
24th May 2007, 06:32
http://www.dvdnextcopynews.com/showthread.php?p=15348

mit machinist 2 decrypter soll es gehen?!

sheep
24th May 2007, 08:45
Das ist aber R1.:doh:

Gorgon
24th May 2007, 10:45
YoYoYo...

schon verstanden, habe auch alles versucht und dabei ist mein LG DVD Brenner explodiert bzw. implodiert... was ich jetzt mal an LG verschickt habe *kotz*

Habe auch den Kopierschutz nicht knacken können und habe mir den Film zumindestens angesehen und für gut befunden...
Werde ihn dann wohl ohne kopiert zu haben an VideoWorld heute zurück geben und draufzahlen müssen... ~hrhrhr~

Naja shit happens das Leben geht trotzdem weiter und die haben uns es mal wieder gezeigt *fuckoff*

MfG kodexe

Sei mal nicht so geizig und nerv Dich nicht wegen ein paar Euro. ;) Es ist klar dass das ganze ein Wettstreit zwischen Programmierern bzw. ein Katz und Maus-Spiel ist. Und wenn Du den Film sehr gut findest dann kauf ihn.

AnyDVD ist bei mir mehr eine Versicherung in Richtung Abspielgarantie (neben KS auch wegen AACS/HDCP) und Rootkit-Toolkit/PC-Friendly-Schutz, gerade neue DVDs mit krassen KS laufen bei mir im internen Mac Mini-Laufwerk (ist mein Mediencenter) nicht immer bzw. werden wieder ausgeworfen. Wenn das passiert dann ripp ich sie halt vorher auf dem PC. Bis auf Apocalypto...

Denn was ich kaufe/miete will ich auch IMMER abspielen/anschauen können! :policeman:

dermoritz
24th May 2007, 11:05
kann das jemand mit "machinist 2 decrypter" bestätigen?
wo kgubts denn dieses programm?

dermoritz
24th May 2007, 11:18
ich habs mal selbts probiert - es geht nicht!
und wenn man sich den obengenannten thread genau anschaut, geht es dort um die ntsc version.

wers mir nicht glaubt:
http://gravurecite.free.fr/Machinist2.setup.exe

:-)

Ignore_Me
24th May 2007, 11:24
So, es scheint doch eine Möglichkeit zu geben. Jemand hat das Teil auf die Platte gerippt bekommen.
Er hat die neueste AnyDVD-Version in Verbindung mit DVD2DVD-R 2.10 benutzt.
Das Rippen hat zwar länger gedauert, aber danach soll der Film auf Platte gewesen sein. Also nur Film wählen und mal testen.
Ich habe die DVD leider nicht hier. DVD2DVD-R gibt es hier (http://www.dvd2dvd-r.de/).

n00b
24th May 2007, 11:29
also mein AnyDVD-Ripper schmeißt mir noch folgende Fehlermeldung raus...

"FileIO 3 VTS_06_0.IFO 0 92160"

hatte ich in diesem Thread noch nicht gefunden...

pdole
24th May 2007, 12:25
Hallo,
ich habe das Teil mit DVD Decrypter auf die Platte bekommen (jede einzelne Dateie einzeln rippen und die CRC- Fehler ignorieren - VTS_01-1 gibt es 3x aber sie sind unterschiedlich lang! und VTS_01_7 ist ebenfalls mit CRC-Fehler behaftet).
Leider ist das ganze VTS_01 etwas durcheinander - der Schluß zu Beginn und die restlichen Cells irgendwie dazwischen .... Läßt sich weder mit Vobblanker, Pgcedit oder Ifoedit sinnvoll "reparieren". Man kann es am PC, wenn man die richtige Reihenfolge kennt, anstandslos ansehen aber zum Brennen hab ich es noch nicht geschafft. Menue und Extras sind einwandfrei zu Rippen gegangen aber wer braucht das ohne Hauptfilm?
Also bitte warten bis eine Lösung verfügbar ist

PCPrisoner
24th May 2007, 13:17
Mel Gibsons "Apocalypto"

Beim Versuch diese DVD zu rippen gab CLONEDVD folgende Meldung aus:

"Diese DVD ist kopiergeschützt"

Ist bald mit einem Update zu rechnen das dieses Problem behebt ?

dermoritz
24th May 2007, 13:24
etwas verfrüht dieser post, aber: mit dvd2dvd-r scheint es zu funktionieren.
ich bin grad in den letzten zügen (image wird erstellt).

wenn man als ziel dvd9 wählt kopiert er alles 1:1. nur geht dvd2dvd-r etwas umständlich vor; ich glaube der verschiebt alle daten 3-4 mal hin und her(demultiplexen,prüfen,multiplexen,dvd erstellen, image erstellen), aber genau das scheint zu helfen :-).
ich meld mich gleich nochmal wenn das image fertig ist...

...das image läuft!

viel spaß beim nachmachen :-)

Eisbär
24th May 2007, 13:53

wenn man als ziel dvd9 wählt kopiert er alles 1:1. nur geht dvd2dvd-r etwas umständlich vor; ich glaube der verschiebt alle daten 3-4 mal hin und her(demultiplexen,prüfen,multiplexen,dvd erstellen, image erstellen), aber genau das scheint zu helfen :-).

...das image läuft!

Aber wie soll das denn funktionieren, da Apocalypto den Fux abschaltet. Und DVD2DVD-R kann ohne den Fux nix auf die Festplatte bringen:confused:

sheep
24th May 2007, 14:23
Guck mal hier (http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=4393)

Suchfix
24th May 2007, 15:17
Hy
Habe ein bißchen im Forum gestöbert wegen dem Kopuerschutz. Dabei ist mir aufgefallen das jemand von einer Version AnyDVD 6.1.5.6. redet. Diese finde ich aber nicht auf der SlySoft seite. :bowdown: Da ich nicht so gut Englisch kann könnte es auch sein das es eine Ankündigung ist.:doh: Vieleicht kann mir jemand kurz helfen. :D

stbrevin
24th May 2007, 15:37
wer hat denn gesagt, dass der Fux (Fuchs) abgeschaltet wird. Clonedvd steigt aus, nicht der Fux.

FlyingHawk
24th May 2007, 15:45
werden bei dvd2dvd-r die menues übernommen?

Eisbär
24th May 2007, 15:48
wer hat denn gesagt, dass der Fux (Fuchs) abgeschaltet wird. Clonedvd steigt aus, nicht der Fux.

Ach du meine Güte sind hier Nuubs unterwegs:doh:

CloneDVD steigt doch nur aus mit der Meldung, daß die eingelegte DVD kopiergeschützt sei. Diese Meldung kommt doch nur daher, daß Any im Hintergrund deaktiviert ist. Mit Any im Hintergrund meldet sich Clone nicht mit solchen Meldungen:bowdown:

sheep
24th May 2007, 15:51
Ach du meine Güte sind hier Nuubs unterwegs:doh:

Viel zu viele für meinen Geschmack.8)
Bringt mehr verwirrung als dass es einen nützt.:agree:

Eisbär
24th May 2007, 16:48
Hy
Habe ein bißchen im Forum gestöbert wegen dem Kopuerschutz. Dabei ist mir aufgefallen das jemand von einer Version AnyDVD 6.1.5.6. redet. Diese finde ich aber nicht auf der SlySoft seite. :bowdown: Da ich nicht so gut Englisch kann könnte es auch sein das es eine Ankündigung ist.:doh: Vieleicht kann mir jemand kurz helfen. :D

Bitteschön:

http://sandbox.slysoft.com/beta/SetupAnyDVD6156.exe

dermoritz
24th May 2007, 17:01
"werden bei dvd2dvd-r die menues übernommen?"

was zum henker willst du mit menüs?
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung. ich kopier immer nur den hauptfilm ->dvd einlegen und losgehts.
also hab ich keine ahnung ob es mit menüs funktioniert.

ich kann aber empfehlen bei dvd2dvd-r bei den einstelungen/zielordner möglichst verschieden physikalische festplatten zu wählen, da er wie erwähnt mehrmals reisige datenmengen hin und herschiebt.

Moviewatcher
24th May 2007, 17:03
Bei dem Film scheint das knacken von CSS aber ebenfalls Glückssache zu sein. Als ich die DVD das erste Mal einlegte, verabscheidete sich CloneDVD auch schon wegen CSS, OBWOHL AnyDVD im Hintergrund an war (woraus ich schließe, dass CSS nicht richtig gefiltert wurde). Nach einem Restart (auf Grund des Versuchs mit DVDFab Decrypter) ging es dann plötzlich auch mit CSS. Und laufwerksabhängig scheinen die Ergebnisse zudem auch noch zu sein...

Naja, hoffen wir auf weitere positive Meldungen bezüglich DVD2DVD-R und einer neuen Version vom Fuchs und dem Kopieren steht nichts mehr im Wege.

dermoritz
24th May 2007, 17:10
da in diesem speziellen fall es mit dem derzeitigen anydvd funktioniert, aber nur in verbindung mit dvd2dvd-r, könnte man auch patches für die ripper in erwägung ziehen?

man könnte doch für die abstürze exceptions einbauen die diese dann ignrieren und weiter machen - also einfach etwas fehlerignoranter sein.

naja träume sind schäume :-)....

kodexe
24th May 2007, 18:52
Na supi ein Tag zuspät für die Lösung hehe^^

Naja die Tage dann wieder, weil mich kotzt das Thema immer noch an...

MfG kodexe

evlove
24th May 2007, 19:02
ich bin gerade den film dran und kann ihn lesen,
lasse die defekten vob dateien weg . Mit dvd decrypter und läuft

WS_TF
24th May 2007, 21:13
Und dann läuft es? Welche Dateien hast du denn weggelassen bzw. kopiert? Und alles mit dem DVDDecrypter?

Moviewatcher
24th May 2007, 21:51
Das kann gar nicht funktionieren mit dem DVDDecrypter.
Denn gerade die "defekten" Dateien beinhalten den Film. Und bei dem Dateigewurschtel, das Windows da anzeigt, muss man erstmal rausfinden, was man da kopiert, bzw. überhaupt kopieren kann (Ich sag mal nur dreifach vorhandene Dateien). Ich hab's übrigens auch ausprobiert und DVDDecrypter war schlichtweg überfordert - Schon allein was das Auflisten der Dateien anbelangt.

evlove
24th May 2007, 22:40
decrypter 3.1.5.0 und den mode file

evlove
24th May 2007, 22:43
wiederhohle es gerade und mache eine volle sk aber isomode
schonmal über defekte dammysektoren geschaut ,so wie bei pc games ?
sucht mal nach dem prog. Machinist2 und any laufen lassen

romoal
25th May 2007, 02:01
Warum eigentlich den ganzen Stress?! Es gibt doch noch eine andere Möglichkeit, einfach abwarten bis SlySoft den KS geknackt hat. Es wird mit Sicherheit schon daran gearbeitet.

Mutti
25th May 2007, 03:08
Lasst doch SlySoft ein bisschen mehr Zeit . Es muss doch nun wirklich nicht sein wenn das man den Film sofort hat . Wird keinen umbringen wenn er noch ein paar Tage mehr warten muss ;)

Einfache Devise : Abwarten und Teetrinken ( oder Kaffee )

Mit ei bisserl mehr Geduld is auch der KS bei APOCALYPTO bald Geschichte 8)

LG

Mutti

aleman174
25th May 2007, 04:37
So, es scheint doch eine Möglichkeit zu geben. Jemand hat das Teil auf die Platte gerippt bekommen.
Er hat die neueste AnyDVD-Version in Verbindung mit DVD2DVD-R 2.10 benutzt.
Das Rippen hat zwar länger gedauert, aber danach soll der Film auf Platte gewesen sein. Also nur Film wählen und mal testen.
Ich habe die DVD leider nicht hier. DVD2DVD-R gibt es hier (http://www.dvd2dvd-r.de/).

Hallo!
mit DVD2DVD-R 2.10 kann man zwar die DVD lesen, aber rippen läßt er nicht zu wegen des KS und dies auch bei angeschaltetem anydvd! Wie hat er dies ausgesetzt?

aleman174
25th May 2007, 04:38
Hallo!
mit DVD2DVD-R 2.10 kann man zwar die DVD lesen, aber rippen läßt er nicht zu wegen des KS und dies auch bei angeschaltetem anydvd! Wie hat er dies ausgesetzt?
Hallo!

Dongerwin
25th May 2007, 05:55
hallo ja diese dvd ist mit dem neuen kopierschutz ausgestattet (DVD-Movie-Protect):D ich habe solche dvd`s aber locker ******* gekriegt schon mit der etwas älteren version also müsste das eigentlich gehen versuchs mal mit der neuen!!!

MFG:Dongerwin

Hagbard
25th May 2007, 06:03
hallo ja diese dvd ist mit dem neuen kopierschutz ausgestattet (DVD-Movie-Protect):D ich habe solche dvd`s aber locker ******* gekriegt schon mit der etwas älteren version also müsste das eigentlich gehen versuchs mal mit der neuen!!!

MFG:Dongerwin

Du scheinst mir ehrlich gesagt ein absoluter Held zu sein! SlySoft braucht Leute wie Dich... :bowdown:

Dongerwin
25th May 2007, 06:04
hallo! musst du mit der neuen anydvdhd version versuchen das hört sich schwer anch dem neuen kopierschutz an (DVD-Movie-Protect) wahrscheinlich sagt anydvd beim einlegen der dvd (diese dvd hat einen hertellungsfehler anydvd wird für siese dvd deaktiviert)stimmts???:D der lässt sich aber umgehen ich habe shon filme mit solch einen schutz ******** mit der neuen any version! also viel glück klappt schon damit!!!!!;)

Hagbard
25th May 2007, 06:15
hallo! musst du mit der neuen anydvdhd version versuchen das hört sich schwer anch dem neuen kopierschutz an (DVD-Movie-Protect) wahrscheinlich sagt anydvd beim einlegen der dvd (diese dvd hat einen hertellungsfehler anydvd wird für siese dvd deaktiviert)stimmts???:D der lässt sich aber umgehen ich habe shon filme mit solch einen schutz ******** mit der neuen any version! also viel glück klappt schon damit!!!!!;)

Es wäre durchaus hilfreich, wenn Du Dir mal den gesamten Thread durchlesen würdest, bevor Du solch absolut wenig hilfreiche Tipps abgibst... :doh:

Dongerwin
25th May 2007, 06:23
hallo er sagt doch er kann die dvd nicht brennen :doh:

Hagbard
25th May 2007, 06:36
hallo er sagt doch er kann die dvd nicht brennen :doh:

Und warum das so ist und warum Deine Tipps ihm nichts helfen wüßtest Du, wenn Du den ganzen Thread mal gelesen hättest, aber das scheint ja zu viel verlangt zu sein...

aleman174
25th May 2007, 06:55
habe natürlich die neueste Version versucht, aber dvd2dvd-r sagt halt es läge ein Kopierschutz vor und bricht ab. Also scheint any sie nicht wirklich freizugeben.

Kool
25th May 2007, 07:10

...das image läuft!

Schön das das bei Dir geht, nur eigenartig das wenn ich das machen will mit dvd2dvd-r erkennt er einen Fehler und macht nichts!!! Währe schön wenn ihr die Sachen genau beschreibt wie ihr es macht.Bei mir mit dem neusten Any gehts nicht... .Habs mit Total Comander und any auf Platte kopieren können.Menu Startet, aber wenn Hauptfilm Starten will sehe ich nur ein schwarzes Bild mit Ton .Hab bei Total CMD lesefehler überspringen eingestelt...

:(

pdole
25th May 2007, 08:00
Hallo,
es gibt ein neues Beta von DVDFab (3.1.2.0 vom 25.5.) - wenn jemand die Scheibe gerade zu Hause hat bitte mal damit versuchen.
Danke

Kopierschutzhasser
25th May 2007, 08:12
Das würde mich auch interessieren.

Hier die Readme zur 3.1.2.0 ß:

3.1.2.0 Beta (05/25/2007)
- New: Added support for a new ProtectDVD protection as found on "Apocalypto" (R2, Germany).
- New: Improved copy protection removal engine.
- New: Updated language files.

pdole
25th May 2007, 08:12
Auszug aus Readme:

3.1.2.0 Beta (05/25/2007)
- New: Added support for a new ProtectDVD protection as found on "Apocalypto" (R2, Germany).
- New: Improved copy protection removal engine.
- New: Updated language files.

sheep
25th May 2007, 08:28
Scheint nicht zu klappen.
Link (http://www.clonecd-center.slyboard.com/forum/index.php?showtopic=3663&st=15&#entry21871)

Siskobar
25th May 2007, 08:31
Die neue Beta 3.1.2.0 von DVDfab bricht nach kurzem einlesen ab.:( :(

sheep
25th May 2007, 08:32
Welche Fehlermeldung?

Ignore_Me
25th May 2007, 08:44
Hallo!
Ich habe mich noch mal mit ihm in Verbindung gesetzt. Er hat die letzte Any-Version gehabt und die 2.1 von DVD2DVD-R. Dann den Film ausgewählt und die entsprechenden Tonspuren und Untertitel angewählt.
Inzwischen hat er auch den Film durchgeschaut und alles ist synchron.
Da gibt es ja bei DVD2DVD-R öfter mal Probleme. Es geht somit in dieser Kombination.
Warum Any bei dir jetzt den KS nicht aushebelt, kann ich nicht sagen. Manche gecrackten Versionen haben ja wohl mal Schwierigkeiten.
Aber du wirst ja eine Original-Software haben. :)

Und DVD2DVD-R braucht in der Tat viel Speicherplatz. Aber in Verbindung mit dem Encoder CCE gibt es nicht viel was besser ist.
Wenn man allerdings Filme mit Menü haben möchte, sollte man einfach den DVD Rebuilder verwenden mit dem CCE.

evlove
25th May 2007, 10:53
ich denke das ich es habe mit any und isobuster
dort sieht man nicht 3 mal die selbe datei vts 1.1 und 6.0
und man sieht die wirkliche größe

n00b
25th May 2007, 11:29
ich denke das ich es habe mit any und isobuster
dort sieht man nicht 3 mal die selbe datei vts 1.1 und 6.0
und man sieht die wirkliche größe

Na und hats geklappt ?
Also bei mir funzt es nicht, und soweit ich mich erinnern kann, haben *.ifo´s keine Größe von 1GB sondern die .vob´s

evlove
25th May 2007, 11:41
3 dateien sind die selben filmdateien

evlove
25th May 2007, 12:04
die haben die vts 1.1 in 2 dateien gemacht

Kevkong
25th May 2007, 12:16
Ich hab jetzt die Beta von DVDFab getestet und dort bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung bzw. den Aufruf den Fehlerreport zu senden.

Eisbär
25th May 2007, 12:41
Ich hab jetzt die Beta von DVDFab getestet und dort bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung bzw. den Aufruf den Fehlerreport zu senden.

Und, hast du das auch mal gemacht, damit Besserung einkehrt??

gfrhjtzjtzgfsw
25th May 2007, 12:57
install DVD43 v.3.9.0 und DVD2DVD-R prof. + CCE und dann kann man'S rippen.

mit Hardware:
DVD-Lite-On JLMS-XJ-HD 166S

mfg
FFFR

LzD
25th May 2007, 13:26
Hört sich jetzt sicher naiv an, aber hat jemand mal versucht die Dateien mit xcopy zu kopieren ?

Habe hier mit aktivem AnyDVD und xcopy das 2er vob schon drüben und bin gerade am 1er. Er bringt zwar eine Fehlermeldung, das File ist aber abspielbar und hat die korrekte Größe.

dermoritz
25th May 2007, 13:41
also ich hab auch wie gesagt nur den film plus ton im dvd2dvd-r gewählt. als ziel hab ich dvd9/iso gewählt, dann braucht man weder encoder noch transcoder und man hat 1:1 quali. warum bei manchen dvd2dvd-r sich über einen kopierschutz beschwert weiß ich nich - kann aber nur an eurer anydvd version liege. normalerweise sehen alle kopierprogramme keinen kopierschutz - kann man ja hier nachlesen, sondern stürzen ab oder geben andere fehler aus.

das iso ist ca.6,5gb, den film hab ich komplett mit dieser iso angeschaut - einwandfrei.

(mit shrink auf dvd-r bringen hab ich noch nich probiert)

pdole
25th May 2007, 14:41
Habe ich probiert, außer CRC fehler nix rausgekommen

sheep
25th May 2007, 14:48

BITTE SAGE MAL WAS FÜR EINE FEHLERMELDUNG DU BEKOMMST; DAMIT MAN DEN FEHLER MÖGLICHERWEISE BEHEBEN KANN!!!

LzD
25th May 2007, 15:18
Die einzige Fehlermeldung die ich bekomme ist "DVD information sammeln fehlgeschlagen".

Mit DVD2DVDR funktioniert die ganze Sache wirklich einwandfrei.

FlyingHawk
25th May 2007, 15:20
wie sieht es unter linux, vista und co aus?

sheep
25th May 2007, 15:31
Anydvd läuft nicht auf Linux.

razy
25th May 2007, 15:32
BITTE SAGE MAL WAS FÜR EINE FEHLERMELDUNG DU BEKOMMST; DAMIT MAN DEN FEHLER MÖGLICHERWEISE BEHEBEN KANN!!!

Hallo
Ich habe bereits die neue DVDFab-Platinum-3.1.2.1-Beta-Version testen können (diese Version wird wahrscheinlich als allgemeiner Download noch nicht verfügbar sein); aber auch DVDFab scheint im Moment noch ziemlich weit entfernt zu sein von einer adäquaten Lösung. All die IFO-Files scheinen die Programme frühzeitig "abzuschiessen" bzw. lassen sie im Kreise drehen. Clever gemacht von Constantin-Film. Aber nicht clever genug...8)

sheep
25th May 2007, 15:34
Ich kenn nur die 3.1.2.0 BEta. Oder meintest du die? Wo hast du denn 3.1.2.1 her?

razy
25th May 2007, 15:43
Öffentlich ist nur die Beta-Version 3.1.2.0; die Version 3.1.2.1 ist eine "Try-Out"-Version, die ich "zugespielt" erhielt (die "Apocalypto-DVD" scheint eine grosse Herausforderung geworden zu sein). Wie es scheint, sind die Hired-DVDs mit verschiedenen IFO-Mustern ausgestattet worden, um die verschienenen Programme ins Leere laufen zu lassen, das würde auch erklären, warum diverse PCs ganz unterschiedliche Infos ausspucken. Mal sehen, wer schneller arbeitet: AnyDVD oder DVDFab...

sheep
25th May 2007, 15:46
Wie es scheint, sind die Hired-DVDs mit verschiedenen IFO-Mustern ausgestattet worden, um die verschienenen Programme ins Leere laufen zu lassen, das würde auch erklären, warum diverse PCs ganz unterschiedliche Infos ausspucken.
Erklär mal genauer? BTW was meinst du mit Hired dvds? Meinst du damit das der gleiche film verschiedene KS Varianten hat? Erhältst du einen error code (wie error 400) wenn es fehlschlägt?

razy
25th May 2007, 15:55
In der Schweiz werden üblicherweise die DVDs zum Mieten mit stärkeren KS ausgestattet, weil sie häufig 1 - 4 Wochen VOR dem Verkaufsdatum im Regal stehen, auch ist es gestattet, für den Privatgebrauch DVDs zu kopieren (nicht wie in Deutschland, wo es glaube ich verboten ist); ebenso ist der Gebrauch von Kopier- und Rip-Software gestattet. Somit ist es fast logisch, die KS in der Schweiz extrem "vielfältig" anzuwenden.
Die Fehlermeldung bei mir ist zwar stets die Gleiche (siehe 1. Beitrag Forum), aber zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten, ebenso konnte ich bei der Erst-gemieteten Scheibe andere IFOs kopieren als bei der jetzigen DVD.

paulepaule
25th May 2007, 16:24
Also Freunde, ich habs geschafft !! Hab den Film zumindest einwandfrei auf der Platte !!

1. AnyDVD in Kombination mit DVD2DVDR_210

2. Die fertige Iso entpacken

3. aus dem Videots die bups und ifos entfernen und mit

4. ifoedit neue ifos erstellen lassen

Erstmal .. FERTIG

nouse4aname
25th May 2007, 16:53
gfrhjtzjtzgfsw hat mit seiner aussage recht !

mit anydvd und dvd43 funzt es !

ich habe es wie folgt gemacht:

dvd reinlegen, anydvd starten, dvd43 starten, dvd2dvd-r starten. habe den film per dvd2dvd-r direkt auf 4,7 gig geshrinkt - man muss die dvd nicht komplett kopieren. ich hatte vor dem post von gfrhjtzjtzgfsw auch das problem, dass dvd2dvd-r immer meinte, dass die dvd kopiergeschützt sei, nach dvd43 hatte ich keinerlei probleme mehr ...

das ganze hat auf einem athlon64 4000+ und auf einem pysikalischen laufwerk knapp über zwei stunden gedauert. bild und ton synchron und keine fehlermelungen ...

btw. anydvd meckert, dass es probleme mit dem betrieb von anydvd und dvd43 gleichzeitig geben kann, aber in der reihenfolge wie ich sie angegeben habe hatte ich keinerlei probleme.

cu.s

p.s.

dvd reinlegen, anydvd starten, dvd43 starten, NERO starten funzt auch sehr gut. der film wird so 1:1 kopiert. es werden zwar lesefehler angezeigt, die aber einfach mitkopiert werden. der film startet einwandfrei ...

Kiefer_Lambert
25th May 2007, 17:03
Hi,

da ich mit any dvd nicht arbeiten kann: Gibt es irgendeine vernünftige Alternative in Richtung Fab Decrypter?
Danke und Gruss :-)

zottel
25th May 2007, 17:08
Hallo liebe Forumbesucher,
ich habe es geschafft Apocalypto zu kopieren und er funktioniert einwandfrei.
Ich habe ein Image der DVD mit Clone CD angelegt und das Image auf eine Double Layer DVD gebrannt. Es funzt ohne Probleme:) :)

Kevkong
25th May 2007, 17:17
Hi,
also mit Any DVD und DVD43 in Kombo hat es bei mir nicht geklappt ... ich konnte nicht mal mehr auf das DVD Laufwerk zugreifen.

Nun habe ich AnyDVD beendet und DVD43 gestartet und nun fängt DVD2DVD-R schonmal an ... ob das Backup dann noch zu gebrauchen ist muss ich dann später sehen :D

pegasux
25th May 2007, 17:21
DVD2DVD-R 2.1.0 scheint in Verbindung mit AnyDVD|DVD43 (und das | bedeutet auch "ODER") wirklich als Ripper zu funktionieren. Der DVD-Inhalt wird jedenfalls bei beiden richtig angezeigt, lediglich das rippen klappt bei mir nur mit DVD43. Bei AnyDVD kommt immer der Hinweis "Das Quellmaterial ist mit einem Kopierschutz versehen..." - *ach nee, wirklich* ;)
Naja, momentan ist die Ripperei am rödeln und es sieht erfolgversprechend aus.

nouse4aname
25th May 2007, 17:26
...dvd reinlegen, anydvd starten, dvd43 starten, dvd2dvd-r starten, dvd auch auf 4,7GB shrinken ...

... oder ...

...dvd reinlegen, anydvd starten, dvd43 starten, nero starten, dvd 1:1 kopieren - fehler einfach ignorieren ...

einmal meinen thread weiter oben lesen ...

ab187
25th May 2007, 17:34
Hie Leute hab den ganzen Thread gelesen und hab auch alles getestet.

Das Ergebnis : Es geht:bowdown:

Im Gegensatz zu vielen hab ich folgendes gemacht.

http://www.dvd2dvd-r.de/Downloads/DVD2DVDR_210.exe installiert

Danach http://fileforum.betanews.com/sendfile/1118268636/1/DVD43_3-9-0_Setup.exe installiert ----> Neustart

Dann DVD43 gestartet und bei DVD2DVD-R nur Hauptfilm ausgesucht.

Das sah dann so aus:

21:39:55 Schnittstelle nicht unterstützt
21:39:55 Analyzing F:\VIDEO_TS
21:40:07 Starting Job 25052007_214004_DVDVOLUME
21:40:20 ...Demultiplexing Cell 2
21:43:26 ...Demultiplexing Cell 3
21:45:26 ...Demultiplexing Cell 4
21:47:29 ...Demultiplexing Cell 5
21:49:36 ...Demultiplexing Cell 6
21:52:33 ...Demultiplexing Cell 7
21:55:23 ...Demultiplexing Cell 8
21:57:35 ...Demultiplexing Cell 9
22:00:18 ...Demultiplexing Cell 10
22:03:05 ...Demultiplexing Cell 11
22:05:56 ...Demultiplexing Cell 12
22:07:03 ...Demultiplexing Cell 13
22:08:07 ...Demultiplexing Cell 14
22:09:47 ...Demultiplexing Cell 15
22:13:19 ...Demultiplexing Cell 16
22:16:58 ...Demultiplexing Cell 17
22:18:17 ...Demultiplexing Cell 18
22:22:04 ...Demultiplexing Cell 19
22:23:48 ...Demultiplexing Cell 20
22:24:18 ...Demultiplexing Cell 21
22:26:19 ...Demultiplexing Cell 22
22:26:19 ...Examining the file D:\25052007_214004_DVDVOLUME\Title_1_Audio_0x80_XX .ac3 for errors and remove the delay
22:27:30 ...Examining the file D:\25052007_214004_DVDVOLUME\Title_1_Audio_0x82_EN .ac3 for errors and remove the delay
22:28:03 ...Examining the file D:\25052007_214004_DVDVOLUME\Title_1_Audio_0x89_XX .dts for errors and remove the delay
22:31:37 ...Multiplexing Title 1
23:00:54 ...Creating DVD
23:12:20 ...Adding Commands
23:12:20 ...Creating Image
23:14:34 Finished!

Das ganze hat natürlich ca 1:30 h gebraucht aber es geht. Jetzt mach ich shrink mit Nero Recode!!

Danke für alle die geholfen haben diesen Thread aufrecht zu erhalten.

Kevkong
25th May 2007, 17:49
Ich habe jetzt schon verdammt oft gelesen, dass sie nur den Hauptfilm markiert haben! Also ich bin einer derjenigen, die das Menü und die Extras haben will deshalb probiere ich es grad mit allem markiert und bis jetzt Demultiplexing Cell 7 läufts durch!

crasc
25th May 2007, 18:19
Hie Leute hab den ganzen Thread gelesen und hab auch alles getestet.

Das Ergebnis : Es geht:bowdown:

Danach http://fileforum.betanews.com/sendfile/1118268636/1/DVD43_3-9-0_Setup.exe installiert ----> Neustart

Das sah dann so aus:

21:39:55 Schnittstelle nicht unterstützt
21:39:55 Analyzing F:\VIDEO_TS
21:40:07 Starting Job 25052007_214004_DVDVOLUME
21:40:20 ...Demultiplexing Cell 2
21:43:26 ...Demultiplexing Cell 3
21:45:26 ...Demultiplexing Cell 4
21:47:29 ...Demultiplexing Cell 5
21:49:36 ...Demultiplexing Cell 6
21:52:33 ...Demultiplexing Cell 7
21:55:23 ...Demultiplexing Cell 8
21:57:35 ...Demultiplexing Cell 9
22:00:18 ...Demultiplexing Cell 10
22:03:05 ...Demultiplexing Cell 11
22:05:56 ...Demultiplexing Cell 12
22:07:03 ...Demultiplexing Cell 13
22:08:07 ...Demultiplexing Cell 14
22:09:47 ...Demultiplexing Cell 15
22:13:19 ...Demultiplexing Cell 16
22:16:58 ...Demultiplexing Cell 17
22:18:17 ...Demultiplexing Cell 18
22:22:04 ...Demultiplexing Cell 19
22:23:48 ...Demultiplexing Cell 20
22:24:18 ...Demultiplexing Cell 21
22:26:19 ...Demultiplexing Cell 22
22:26:19 ...Examining the file D:\25052007_214004_DVDVOLUME\Title_1_Audio_0x80_XX .ac3 for errors and remove the delay
22:27:30 ...Examining the file D:\25052007_214004_DVDVOLUME\Title_1_Audio_0x82_EN .ac3 for errors and remove the delay
22:28:03 ...Examining the file D:\25052007_214004_DVDVOLUME\Title_1_Audio_0x89_XX .dts for errors and remove the delay
22:31:37 ...Multiplexing Title 1
23:00:54 ...Creating DVD
23:12:20 ...Adding Commands
23:12:20 ...Creating Image
23:14:34 Finished!

Das ganze hat natürlich ca 1:30 h gebraucht aber es geht. Jetzt mach ich shrink mit Nero Recode!!

Danke für alle die geholfen haben diesen Thread aufrecht zu erhalten.

hat geklappt
habe aber keine untertitel drin

razy
25th May 2007, 19:15

DVD43: Installation und Funktionalität einwandfrei
DVD2DVD-R: Installation i.O., aber Öffnen verweigert mit dem Vermerk: "Cannot open - read error":mad:

Tia, was solls, für heute wird eine neue Beta-Version von DVDFab erwartet, vielleicht schafft die ja Abhilfe, damit alles etwas leichter fällt...

Kevkong
25th May 2007, 20:25
Nach 3 std Arbeit an der DVD hat mir jetzt DVD2DVD-R dann doch gesagt, dass sie kopiergeschützt ist und deshalb nicht kopiert werden darf :clap:

Naja jetzt versuch ich wikrlich mal nur den Hauptfilm zu kopieren mal sehn, ob er das wenigstens macht ^^

FlyingHawk
26th May 2007, 03:05
hat geklappt
habe aber keine untertitel drin

macht bei diesem film natürlich keinen sinn. ich dachte, das sind forced subs..

evlove
26th May 2007, 06:28
nimmt aber die untertitlel mit sonst könnt ihr den film vergessen ,
film anschauen ohne was zu verstehen ist schlecht die reden indianisch oder so ,

Toolmaster
26th May 2007, 07:13
dvdfab war schneller. damit klappt es einwandfrei.

http://www.dvdfab.com/DVDFabHDDecrypter3122Beta.exe

Eisbär
26th May 2007, 07:47
dvdfab war schneller. damit klappt es einwandfrei.

http://www.dvdfab.com/DVDFabHDDecrypter3122Beta.exe

Kann ich so nicht bestätigen:disagree:
Auch diese Version bricht während dem Ripvorgang ab. Schafft aber schon mal die Hälfte des Hauptfilms, aber dann bricht es auch ab!!!!!!!!

Toolmaster
26th May 2007, 08:03
:mad: Auch gerade festgestellt. Schade!:mad:

mcguffin
26th May 2007, 09:01
:mad: Auch gerade festgestellt. Schade!:mad:

also, bei mir hats wie folgt geklappt: dvd eingelegt, dvd43 aktiviert, dann anydvd
aktiviert, dvd2dvd aktiviert und komplette dvd bearbeiten lassen, videodateien entpackt und mit nero auf doublelayer dvd gebrannt. ergebnis: abspielbare dvd mit synchronem ton und untertiteln.

sheep
26th May 2007, 10:08
dvd43 kann man da getrost weglassen glaube ich ;-)

Eisbär
26th May 2007, 10:13
also, bei mir hats wie folgt geklappt: dvd eingelegt, dvd43 aktiviert, dann anydvd
aktiviert, dvd2dvd aktiviert und komplette dvd bearbeiten lassen, videodateien entpackt und mit nero auf doublelayer dvd gebrannt. ergebnis: abspielbare dvd mit synchronem ton und untertiteln.

OK, das scheint zu funktionieren:

DVD43 in Verbindung mit DVD2DVD-R (hier nur den Hauptfilm auswählen)
Die dann so erstellte .ISO-Datei mit IsoBuster wieder auf HD entpacken und kann dann so einwandfrei mit Shrink weiterverarbeitet werden.

Finito und alles ist GUT:agree: :D

FlyingHawk
26th May 2007, 10:30
hat mal jemand die dvd unter linux angeschaut/versucht zu kopieren? kann doch sein, das der kopierschutz nur unter windoofs läuft..

razy
26th May 2007, 11:11
Kann ich so nicht bestätigen:disagree:
Auch diese Version bricht während dem Ripvorgang ab. Schafft aber schon mal die Hälfte des Hauptfilms, aber dann bricht es auch ab!!!!!!!!

DVDFab ist weiter am Arbeiten, alle Beta-Versionen scheitern an (Rip-) Phase 2 (1. Phase: Analyse i.O.); schlimm ist, dass verschiedene DVDs im Umlauf sind; die IFO-Strukturen sind unterschiedlich.

ÜBRIGENS: "Apocalypse" ist seit rund 2 Tagen (offiziell) im Verkauf (fast 1 Woche früher als der versprochene Release), somit wird es einfacher, den KS zu knacken, obwohl wahrscheinlich bei der Kaufversion ein einfacherer KS vorhanden ist.

Toolmaster
26th May 2007, 12:05
DVD43 in Verbindung mit DVD2DVD-R (hier nur den Hauptfilm auswählen)
Die dann so erstellte .ISO-Datei mit IsoBuster wieder auf HD entpacken und kann dann so einwandfrei mit Shrink weiterverarbeitet werden.

Funkt 1A!:agree:

zedman
26th May 2007, 12:22
Scheint ja nun einen gangbaren Weg zu geben. Aber bei mir mit Vista (32 Bit, ganz normales Home Premium) sagt DVD2DVD (2.10) in einer Fehlermeldung "Install first a ASPI-Driver." :(

DVDfab (besagte neue beta) schmiert im ersten Drittel ab.

--

Gibbet noch ne andere Kombi? DVD43 mit DVDfab vllt?

nouse4aname
26th May 2007, 12:27
Scheint ja nun einen gangbaren Weg zu geben. Aber bei mir mit Vista (32 Bit, ganz normales Home Premium) sagt DVD2DVD (2.10) in einer Fehlermeldung "Install first a ASPI-Driver." :(

DVDfab (besagte neue beta) schmiert im ersten Drittel ab.

--

Gibbet noch ne andere Kombi? DVD43 mit DVDfab vllt?

ASPI-Treiber brauchst du für DVD2DVD-R generell, das ist kein Vista-Problem ...

zedman
26th May 2007, 12:30
Danke für die Info. Wo krieg ich denn nen ASPI-Treiber her? Google findet mal wieder zu viel ... .

nouse4aname
26th May 2007, 12:37
im forum von dvd2dvd-r ist folgender link angegeben:

http://www.dvd2svcd.org/xp-aspi.zip

die treiber sollen sowohl unter xp, als auch unter vista funktionieren und zwar sowohl in den 32-bit-, als auch in den 64-bit-versionen ...

falls die treiberinstallation nicht funktioniert, müssen die dateien per hand kopiert werden. die pfadangaben kann man der 'aspi.bat' entnehmen. im zweifelsfall einfach alle dateien aus dem 'files'-ordner nach 'windows/system', 'windows/system32' und 'windows/system32/drivers' kopieren ... falls vista die system-verzeichnisstruktur von xp haben sollte, ansonsten ist wohl kreativität gefragt ;) nach dem installieren/kopieren, die 'aspichk.exe' ausführen, um festzustellen, ob alle dateien an ihrem bestimmungsort angekommen sind. falls dies der fall ist, 'aspi32.exe' ausführen, installieren, neustarten, fertig ...

hier mal der forenlink:

http://www.dvd2dvd-r.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=5955

bye bye

quizz18
26th May 2007, 13:21
habe folgendes Problem ..

Versuche den Film wie oben beschrieben zu knacken ..

Problem : DVD2DVD meint , die Video TS kann nicht gefunden werden .

Habe AnyDVD und DVD43 laufen und trotzdem funzt nix ..
Kann einer helfen ?

Wäre sehr sehr nett !

Kiefer_Lambert
26th May 2007, 13:26
habe folgendes Problem ..

Versuche den Film wie oben beschrieben zu knacken ..

Problem : DVD2DVD meint , die Video TS kann nicht gefunden werden .

Habe AnyDVD und DVD43 laufen und trotzdem funzt nix ..
Kann einer helfen ?

Wäre sehr sehr nett !

Hi,

du musst den kompletten Pfad angeben, also das entsprechende Laufwerk, danach das Verzeichnis Video_Ts...
Dann geht das :-)
Gruss
Didi

chrisredfield1970
26th May 2007, 13:27
Ich habe nun auch alles ausprobiert aber nichts geht....:mad:

Die neue Version von DVDFAB stürtzt jedesmal bei 33,48% ab

Mit DVD43 und DVD2DVD-R habe ich das Problem das jedesmal beim einlesen der DVD durch DVD2DVD-R eine Fehlermeldung nach einlesen der VTS 05_IFO auftritt, nämlich "Unknown exeptions at parsing"
Habe das mit allen 3 DVD Laufwerken ausprobiert.... fu..

Weis echt nicht was ich noch machen soll.

Vieleicht kann ja jemand weiterhelfen:bowdown:

quizz18
26th May 2007, 13:42
Hi,

du musst den kompletten Pfad angeben, also das entsprechende Laufwerk, danach das Verzeichnis Video_Ts...
Dann geht das :-)
Gruss
Didi

Das Problem ist nur ..
Das ich keine Möglichkeit habe einen Pfad anzugeben . ?!
Kann nur Quell auswählen und das entsprechende Laufwerk anwählen.
Aber eine Manuelle Pfadangabe ist nicht möglich.

quizz18
26th May 2007, 13:47
Das Problem ist nur ..
Das ich keine Möglichkeit habe einen Pfad anzugeben . ?!
Kann nur Quell auswählen und das entsprechende Laufwerk anwählen.
Aber eine Manuelle Pfadangabe ist nicht möglich.

Wenn Dummheit einen Namen hätte würde sie atm quizz heißen ..
Das mit dem Pfad habe ich jetzt kapiert .

Ich versuchs nun mal ..

Dieser Encoer ist ein MUSS oder ?

quizz18
26th May 2007, 14:58
Habe jetzt den Film fertig geripped ..

Problem : In der MessageLog meint das Programm, das zu viele Fehler gefunden wurden . Wie soll ich jetzt weiter verfahren oder wo liegen noch eventuelle Fehler !

zedman
26th May 2007, 15:05
In einem anderen Thread meinte ein Poster, dass es sich ganz leicht mit CloneCD in ein Image bringen lässt und dann von dort aufn Duallayer brennen. Bisher kommt CloneCD aber seit geraumer Zeit nicht über 1% hinweg. :(

Gibbet hier Erfahrungen?

zedman
26th May 2007, 15:07
Hi Zottel,

welche Einstellungen hast Du denn da laufen? CloneCD kommt bei mir auch nach längerer Dauer nicht über 1%.

Bashmen
26th May 2007, 15:36
Apocalypse läuft mit Ton und Untertitel.

DVD2DVD instalieren
Dvd43 instalieren.
PC Neustarten
AnyDVD ausschalten
DVD2DVD starten(einstellung ändern auf DVD 8.5 GB )
Alle sichtbaren Kästschen einhacken.
Jobs ausführen.
16:10:05 Analysiere D:\VIDEO_TS
16:10:19 Starte Job 26052007_160749_DVDVOLUME
16:10:20 ...Demultiplexe Zelle 2
16:13:03 ...Demultiplexe Zelle 3
16:14:51 ...Demultiplexe Zelle 4
16:16:40 ...Demultiplexe Zelle 5
16:18:34 ...Demultiplexe Zelle 6
16:21:09 ...Demultiplexe Zelle 7
16:23:51 ...Demultiplexe Zelle 8
16:25:51 ...Demultiplexe Zelle 9
16:28:17 ...Demultiplexe Zelle 10
16:30:37 ...Demultiplexe Zelle 11
16:33:09 ...Demultiplexe Zelle 12
16:34:08 ...Demultiplexe Zelle 13
16:35:05 ...Demultiplexe Zelle 14
16:36:33 ...Demultiplexe Zelle 15
16:39:47 ...Demultiplexe Zelle 16
16:43:34 ...Demultiplexe Zelle 17
16:44:50 ...Demultiplexe Zelle 18
16:48:32 ...Demultiplexe Zelle 19
16:50:09 ...Demultiplexe Zelle 20
16:50:35 ...Demultiplexe Zelle 21
16:52:16 ...Demultiplexe Zelle 22
16:52:17 ...Prüfe die Datei G:\Apocalypto\26052007_160749_DVDVOLUME\Title_1_Au dio_0x80_XX.ac3 auf Fehler und entferne die Asyncronität
16:54:47 ...Prüfe die Datei G:\Apocalypto\26052007_160749_DVDVOLUME\Title_1_Au dio_0x82_EN.ac3 auf Fehler und entferne die Asyncronität
16:57:04 ...Prüfe die Datei G:\Apocalypto\26052007_160749_DVDVOLUME\Title_1_Au dio_0x89_XX.dts auf Fehler und entferne die Asyncronität
16:59:55 ...Starte Transcoder
17:09:24 ...Multiplexe Titel 1
17:48:14 ...Erstelle DVD
18:01:40 ...Füge Commands hinzu
18:01:43 ...Erstelle Image
18:14:32 Fertig!
wie Ihr sehen könnt dauert das ganze etwas mehr als 2std.
jetz habt ihr einen Image ca.6,4 GB (kann mit Alcohol 120% gestartet werden müsst nur den image suchen und in 120% aufnehmen, Clone DVD vielleicht auch möglich.) wurde von DVD2DVD komprimiert !! sollte eigenlich ca.8.5 GB gross sein daher sind M.Gibsens komentare ,der Doku und Hauptmenü nicht mit dabei.
Anscliessend habe ich es mit DVDFab HD bearbeitet ,mit Shrink auf 4.4GB Komprimiert und mit Shrink auf DVD+R gebracht und es läuft ,Ton,Bild,Untertitel .Kapitelauswahl ist über die DVDferbedienung möglich sprache änderung auch.

benno69
26th May 2007, 16:27
Also ich habe alles so eingestellt und er macht sofort nach beginn ca 3 sec kommt die fehlermeldung,ich komme gar nicht dazu auf GO zu drücken.
Besser es kommt von Any ein Update

chrisredfield1970
26th May 2007, 16:29
Also habe das auch so gemacht jedoch war meine IMage datei nicht größer als 2,1 GB und der Film hörte bei ca 40 Min auf.

Was habe ich da falsch gemacht????

Kann mir da jemand helfen?

zedman
26th May 2007, 16:32
Ich gebs auf. Mit meinem Vista kann ich nichts ausrichten. Scheint wohl den Weg zu geben mit DVD2DVD, aber bekomme ich nicht zum laufen unter Vista32, weil ich keinen ASPI-Treiber installiert bekomme.

Bin jetzt echt enttäuscht. Mit meinem Vista Multi Media Notebook kann ich mir den Film nicht ansehn. Liegt vermutlich am KS. Einen ordinären DVD-Player hab ich nunmal nicht, weil auch keinen Fernseher. Dachte ich bin sogar moderner mit meinen Notebook und der "Multimediaausstattung" laut Hersteller&Microsoft. Nun sitz ich da. Nicht einmal Rippen und KS entfernen kann ich, ICH WILL DOCH NUR DEN FILM SEHN.

Der Film wird jetzt aber nicht mehr angesehn. Ich werd den auch nicht kaufen, sobald er in den nächsten Tagen rauskommt. Auch wenn da ein weniger starker KS drauf ist. Wird bei mir sicher trotzdem nicht laufen. Die Videoindustrie macht mich echt fertig. In Zukunft surfe ich herum, bevor ich einen Film leihe oder kaufe. Erst wenn ich mir sicher sein kann, dass ich den komplett zum laufen bringe, hol ich mir den.

Gute Nacht

chrisredfield1970
26th May 2007, 16:39
Ach Zedman

mach Dir nichts draus.Wir Deutschen sind immer die doofen. Und das trotz EU.
Nur bei uns gibt es solche KS. Naja wie auch immer

Und zum Thema Vista kann ich nur sagen Fuck hoch drei.
Mein Sohn hat sich auch ein neues Labtop mit Vista geholt und bei ihm läuft nichts was auf XP läuft. Muss man alles neu kaufen.

merktsichgut
26th May 2007, 17:12
kann den erfolg mit DVD43 und DVD2DVD-R Professional nur bestätigen. hat super geklappt, allerdings nach zwei stunden "arbeit". :D

21:30:16 Analyzing J:\VIDEO_TS
21:31:50 In der vorliegenden Soft- und/oder Hardwarekonfiguration ist die gewünschte Funktion nicht verfügber.
21:32:42 Starte Job 26052007_213232_DVDVOLUME
21:33:02 ...Demultiplexe Zelle 2
21:35:58 ...Demultiplexe Zelle 3
21:37:49 ...Demultiplexe Zelle 4
21:39:39 ...Demultiplexe Zelle 5
21:41:34 ...Demultiplexe Zelle 6
21:44:24 ...Demultiplexe Zelle 7
21:47:23 ...Demultiplexe Zelle 8
21:49:33 ...Demultiplexe Zelle 9
21:52:06 ...Demultiplexe Zelle 10
21:54:32 ...Demultiplexe Zelle 11
21:57:07 ...Demultiplexe Zelle 12
21:58:09 ...Demultiplexe Zelle 13
21:59:08 ...Demultiplexe Zelle 14
22:00:43 ...Demultiplexe Zelle 15
22:04:20 ...Demultiplexe Zelle 16
22:07:52 ...Demultiplexe Zelle 17
22:09:05 ...Demultiplexe Zelle 18
22:12:33 ...Demultiplexe Zelle 19
22:14:08 ...Demultiplexe Zelle 20
22:14:36 ...Demultiplexe Zelle 21
22:16:26 ...Demultiplexe Zelle 22
22:16:26 ...Prüfe die Datei I:\Apocalyptico\26052007_213232_DVDVOLUME\Title_1_ Audio_0x80_XX.ac3 auf Fehler und entferne die Asyncronität
22:17:34 ...Prüfe die Datei I:\Apocalyptico\26052007_213232_DVDVOLUME\Title_1_ Audio_0x82_EN.ac3 auf Fehler und entferne die Asyncronität
22:18:11 ...Prüfe die Datei I:\Apocalyptico\26052007_213232_DVDVOLUME\Title_1_ Audio_0x89_XX.dts auf Fehler und entferne die Asyncronität
22:20:00 ...Multiplexe Titel 1
22:45:29 ...Erstelle DVD
22:54:37 ...Füge Commands hinzu
22:54:38 ...Erstelle Image
23:02:19 Fertig!

ungustl
26th May 2007, 17:23
Hi
ich beobachte diesen Thread nun doch schon 3 Tage, habe mir die DVD geholt, super KS. Schaut euch den Film an, es zahlt sich nicht aus diesen Film zu knacken. Ich hoffe SlySoft knackt den KS für weitere Filme aber nicht für diesen.
Schande über Mel G.

Toolmaster
26th May 2007, 17:39
die adapteck install exe unter vista auf kompatibilitätsmodus setzen. dann kanst du aspy treiber unter vista nutzen. habe auch die vista ultimate.:agree:

razy
26th May 2007, 17:40
:p Zusammenfassend lässt sich also feststellen:

1. Wie es scheint, sind unterschiedliche DVD-Versionen mit unterschiedlichen IFO-Strukturen im Umlauf, wahrscheinlich länder-getrennt (Schweiz - Deutschland - Österreich etc.); dieser Umstand würde die verschiedenen Rip-Resultate erklären?!

2. Die DVD enthält eine Kombination aus Kopierschutz und Abspielschutz; im Prinzip würde dies ein "Knacken" vereinfachen, denn es ist anzunehmen, dass es sich beim KS um den neueren DVD-Movie-Protect handelt (-> Constantin Film), allerdings erschwert der Abspielschutz die Kompatibilität mit PC-Playern resp. verhindert ein geordnetes Rippen.

3. In der Schweiz ist "Apocalypto" bereits seit dem 25. Mai offiziell im Handel erhältlich. Somit wird es für AnyDVD und DVDFab etc. leichter werden, die Programme anzupassen.

4. Der Lösung am nächsten zu sein, scheint DVDFab HD Decrypter 3.1.2.2 Beta; immerhin kann die DVD (korrekt) analysiert werden, und der Absturz kommt erst nach rund einem Drittel des Rippens. Allerdings scheint die Fengtao-Software-Bude Pfingsten zu geniessen ;)

5. Mit einigen "alten" Tricks und Programmen kann die Scheibe auf die Festplatte gebracht werden; ob sich allerdings der Zeitaufwand angesichts des (unsicheren) Resultats lohnt, muss jeder Anwender selber abschätzen, zumal elegantere Lösungen in Aussicht sind.

6. Über den Inhalt von "Apocalypto" lässt sich tatsächlich streiten...:p

platinumfish
26th May 2007, 23:43
Hi
ich beobachte diesen Thread nun doch schon 3 Tage, habe mir die DVD geholt, super KS. Schaut euch den Film an, es zahlt sich nicht aus diesen Film zu knacken. Ich hoffe SlySoft knackt den KS für weitere Filme aber nicht für diesen.
Schande über Mel G.

da kann ich nur zustimmen

Undertaker1310
27th May 2007, 02:01
Endlich mal einer,der mir vom Herzen spricht.Hauptsache ist,daß man den Film irgendwann bekommt.Ich bin mir sicher ,daß Slysoft mit Hochdruck an dem Problem arbeitet

markfofu
27th May 2007, 02:52
Zunächst einmal vielen Dank an alle, die sich hier so eine Mühe gemacht haben. Was die Kommentare über den Inhalt hier verloren haben entzieht sich jedoch meinem Verständnis.

Aber nun meine Frage an alle, die die beschriebene Variante mit DVD43 und DVD2DVD-R ausprobiert haben: Habt Ihr tatsächlich den kompletten Film? Inklusive Abspann?

zottel
27th May 2007, 03:45
Hi Zottel,

welche Einstellungen hast Du denn da laufen? CloneCD kommt bei mir auch nach längerer Dauer nicht über 1%.

Hallo, habe CloneCD 5.3.01 geöffnet. Dann das Image auf die Platte abgelegt und dann anschließend das Image auf Double Layer gebrannt. Betriebssystem XP, Brenner Plextor DVD 716A. Hatte keine Probleme oder andere Fehlermeldungen.

chrisredfield1970
27th May 2007, 03:53
Zunächst einmal vielen Dank an alle, die sich hier so eine Mühe gemacht haben. Was die Kommentare über den Inhalt hier verloren haben entzieht sich jedoch meinem Verständnis.

Aber nun meine Frage an alle, die die beschriebene Variante mit DVD43 und DVD2DVD-R ausprobiert haben: Habt Ihr tatsächlich den kompletten Film? Inklusive Abspann?

Das Problem hatte ich auch zweimal. zuerst hörte der Film nach 40 Min auf und hatte eine größe von 2,1 GB danach habe ich die einstellungen beim DVD Format auf geändert, hat aber auch nicht richtig funktioniert. Der Film lief dann ca. 1 Std. und 45 Min. Habs dann noch einmal ausprobiert und so eingestellt das der Film in der original Größe also über 6GB auf die Platte gewandert ist.

Schließlich war er fertig und konnte mit Shrink bearbeitet werden.

Natürlich wurde der Film dan wieder gelöscht. Hat mich halt nur interessiert ob das geht .... :-):doh: :clap:

Ich denke aber dasman DVD43 nicht braucht.

Wichtig ist aber das man von dem DVD2DVD-R die neueste Version, nämlich die 2.1.0.0 verwendet sonst geht gar nichts.

Findde den Film aber gar nicht so schlecht. Aber so gut wieder auch nicht das er so einen Schutz gerecht wird :-)

Ich denke das das nur der Testlauf für noch kommende Blockbuster sein sollte.

zedman
27th May 2007, 04:04
@Toolmaster

Stapelverarbeitungsdatei hatte ich in den XP-Kompatibilitätsmodus geschaltet. Auch mit Administrator probiert. Ging bei mir mit V32 Home Premium nicht. Ärgerlich.

@zottel

Danke. Mit meinem Laufwerk (Laptopinternes irgendwas) hab ich das nicht geschaftt, ausser Erhitzen den Läppis auf Maximum für Stunden. Abgebrochen.

@Alle

Trotz der aufkommenden Filmkritik wollte ich mir den Film ansehn. Nach Verlängerung der Leihzeit (doppelt bezahlt für nix!) hab ich den jetzt zurück gegeben. In Zukunft weigere ich mich wieder einen Film zu leihen, den ich nicht einmal auf meinem Hightec-Notebook sehen kann. Nein, einen normalen DVD-Player hab ich nicht (mehr).

nouse4aname
27th May 2007, 04:45
betriebsystem: winXP (32bit)
dvdrom: LG GSA-H12N
aspitreiber: http://www.dvd2svcd.org/
software: anydvd, dvd43, dvd2dvd-r, nero, deamon-tools

DAS: anydvd und dvd43 gestratet, nero gestartet: dvd kopieren (imagedatei löschen: aus, leseversuche bei fehler:0, igoriere lesefehler: an)

dvd wird mir einigen fehlern im ersten bereich kopiert. das image läuft klasse. vom bereich der lesefehler ist einzig der dolby digital trailer nach dem start des films über das menü betroffen - dieser wird nur als "filmmatsch" angezeigt. sobald man den trailer überspringt beginnt der film und er läuft ab der ersten sekunde tadellos.

ODER DAS: anydvd und dvd43 gestratet, dvd2dvd-r gestartet

hauptfilm auswählen, gewünschte tonspuren, etc. auswählen und kopiervorgang starten. es ist sowohl möglich, den film unkomprimiert, als auch komprimiert auf 4,7 GB zu kopieren. es traten keine probleme auf.

ODER DAS: neroimage mounten, anschließendes dvd2dvd-r (nur den hauptfilm ausgewählt)

es gibt also mehrere möglichkeiten, den film zu kopieren ...

so far und good luck ...

quizz18
27th May 2007, 05:09
Auch bei mir wurde der Film fertig geripped ..

Problem : Ich habe nur 45 Minuten Film und eine ca 2,6 GB große Datei ..

Kann jemand helfen ?

sheep
27th May 2007, 05:35
@razy: kann es sein dass dein Pm folder voll ist? Ich soll dir von fengtao eine neue beta geben, kann dir aber irgendwie keine PM schreiben.

razy
27th May 2007, 05:51
@razy: kann es sein dass dein Pm folder voll ist? Ich soll dir von fengtao eine neue beta geben, kann dir aber irgendwie keine PM schreiben.

Danke, aber eigentlich sollte alles i.O. sein. Ich habe die neue Beta 3.1.2.3 bereits vor über einer Stunde ausprobiert, aber DVDFab bleibt bereits beim Einlesen der Disk hängen. Falls bereits eine noch neuere Beta vorliegen sollte, kann mir Fengtao normal mailen; bis jetzt hat alles wunderbar geklappt.

quizz18
27th May 2007, 05:52
Auch bei mir wurde der Film fertig geripped ..

Problem : Ich habe nur 45 Minuten Film und eine ca 2,6 GB große Datei ..

Kann jemand helfen ?

Eventuelle einstellungen die von Bedeutung sind wären eine große Hilfe .
Arbeite zum ersten mal mit DVD2DVD und kenne vll nicht alle Tricks !

sheep
27th May 2007, 05:54
Fengtao schrieb:

Hi,

I cannot find a way to send message to @razy, could you please forward the message to him?

Please try DVDFab 3.1.2.3 Beta to see the result:

Downloadlinks
.....

This version will create a folder C:\DVDFab_IFO\, please zip the folder and send it to fengtao@dvdidle.com, thanks.

razy
27th May 2007, 05:59
Fengtao schrieb:

OK, diese Version habe ich bereits ausprobiert. Funkioniert wie oben erwähnt, noch nicht. Danke.

sheep
27th May 2007, 07:01
Hast du denn die Ifos gesendet?

lordloki
27th May 2007, 07:54
:bowdown:
Hallo,
ich hab es doch tatsächlich auch geschafft, den Film zu kopieren!
AnyDVD ausschalten, DVD 43 einschalten und mit DVD2DVD-R Professional schön klein schrumpfen.
Dann die ISO einfach mit Nero auf DVD brennen fertig.
Um möglichst wenig Qualiverluste zu haben hab ich nur den Film und ohne Regiekommentar genommen.
Aber ich hoffe dennoch das AnyDVD und CloneDVD dieses Problem bald behoben haben.

Danke für die Tipps und Links hier im Forum!!!:) 8) :D

merktsichgut
27th May 2007, 08:25
Vom bereich der lesefehler ist einzig der dolby digital trailer nach dem start des films über das menü betroffen - dieser wird nur als "filmmatsch" angezeigt. sobald man den trailer überspringt beginnt der film und er läuft ab der ersten sekunde tadellos.

das ist mir auch aufgefallen. hab das ganze ohne menü und trailer gemacht. dann gings ohne probleme.

icon71
27th May 2007, 08:27
Hi

Weisst du, was mich noch mehr nervt, als Filmverleihe,
- die den DVD-Standard nach Ihrem Gusto in alle Richtungen biegen und brechen
- die DVD's mit Kopierschutzmechanismen versehen, die das Abspielen auf einigen DVD-Player verhindern
- das Einlesen verzögern
- und das Abspielen auf (Media Center)-Pc's verhindern

anstatt die gleiche Energie in eine hochstehende Bild- und Tonqualität und eine fehlerfreies Mastering (wie oft sind Bild und Ton asynchron...) setzen (beides trifft glücklicherweise bei Apocalypto nicht zu)?

Leute, die sich anscheinend gezwungen sehen, einen Thread über einen Film, den sie Scheisse finden 3 Tage lang mitzuverfolgen und überheblich und egostisch zu hoffen, dass der KS für diese DVD nicht geknacht wird!

Das nervt extrem! - viel mehr noch als dieser KS auf Apocalpto!!!

Icon71

sheep
27th May 2007, 09:22
Hat mal jemand versucht, den Film mit anydvd und dvd2dvd-r zu kopieren, indem man die Option "Kopierschutz, der auf defekte Sektoren basiert" abwählt?

Eisbär
27th May 2007, 10:38
Hat mal jemand versucht, den Film mit anydvd und dvd2dvd-r zu kopieren, indem man die Option "Kopierschutz, der auf defekte Sektoren basiert" abwählt?

Das ist auch unerheblich, da Any mit dieser DVD nicht richtig läuft (bzw. wird abgeschaltet)

Eisbär
27th May 2007, 10:57
Fengtao schrieb:

DVDFab kommt doch garnicht dazu so eine Datei C:\DVDFab_IFO\ anzulegen, da schon bei der Analyse der DVD Windows abschmiert und der PC neu gestartet wird.:mad:

razy
27th May 2007, 11:02
Sorry für die Verspätung, aber ich war abwesend.

Nein, weil bei dieser 3.1.2.3-Beta-Version DVDFab schon beim Einlesen der DVD "hängen" bleibt resp. abstürzt, wurde die besagte IFO-Datei gar nie gebildet.
Hingegen ist es schwierig, mit Fengtao zu kommunzieren, er hat sämtliche (möglichen) Dateien von allen vorherigen (Beta-) Versionen erhalten, und zusammen mit ergänzenden Kommentaren (und anderen Anwendern) jeweils wieder neue Versionen versucht. Obwohl ich wieder gemailt habe, erhalte ich nie eine Antwort; urplötzlich kommt hingegen eine neue Beta-Version zum Ausprobieren (es wäre "dankbar", wenn er Key-Communication betreiben würde, damit man die Anwesenheit etwas planen könnte :)
Wahrscheinlich liegt der Schlüssel beim Entcodieren des Abspiel-Schutzes und weniger beim DVD-Movie-Protect -->
"I think as well, the problem isn't that much copy protection (DVD-Movie-Protect -> Constantin Film), but much more some king of "play-protection" (missing compatability) because common PC-players like VLC media player or Nero Show Time) aren't able either to read "Apocalypso"-DVD."

Aber vielleicht weisst Du ja Neueres...

razy
27th May 2007, 11:05
Doch, aber wahrscheinlich nur bei der Beta-Version DVFFab 3.1.2.2 Decrypter oder Platinum, denn dort wird immerhin die DVD korrekt (?) analysiert und der Rip-Vorgang wird erst nach 33,48 % abgebrochen wegen einem Lese-Fehler.

CadSys
27th May 2007, 11:27
Also kann die Variante mit DVD43 und DVD2DVD empfehlen. Allerdings waren meine ersten zwei Versuche auch Ausschuss und beim dritten Anlauf gings dann obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe!

Dawn
27th May 2007, 11:43
Habe es gerade mit der 3.1.2.3 Beta DVDFab Version versucht. Das "einlesen" der DVD dauert zwar eine weile. Aber schließlich kann man den Ripvorgang starten. Leider bricht DVDFab bei etwa 43% wieder mit der bekannten Fehlermeldung ab.

sheep
27th May 2007, 12:32
Das ist auch unerheblich, da Any mit dieser DVD nicht richtig läuft (bzw. wird abgeschaltet)

Es schaltet sich aber womöglich nicht wenn man diese Option abwählt, da es gar nicht erst auf die Ifos eingeht und somit auch vielleicht keinen Fehler anzeigt.:doh:

markfofu
27th May 2007, 14:02
Ein Tip für diejenigen, bei denen das Image mit DVD2DVD-R zu klein wird:

Das Tool benötigt Platz zum Arbeiten! Rechnet je nach Einstellungen mit etwa 20 GB benötigtem freien Festplattenplatz. Wenn zu wenig Platz vorhanden ist, wird das Image nicht komplett.

Eisbär
27th May 2007, 14:36
Es schaltet sich aber womöglich nicht wenn man diese Option abwählt, da es gar nicht erst auf die Ifos eingeht und somit auch vielleicht keinen Fehler anzeigt.:doh:

Ich wollte damit doch zum Ausdruck bringen, daß es egal ist welche Einstellungen du bei Any an/abwählst. Any meldet immer eine Fehlermeldung bei dieser DVD und dadurch meckert CloneDVD, daß diese DVD kopiergeschützt sei und nicht kopiert werden kann:agree:

sheep
27th May 2007, 15:21
Boah man jetzt noch mal von vorne.
Man stellt in anydvd diese Option ab. Es dann kommt auch keine Fehlermeldung, da es sich nun nur noch um die CSS entschlüsselung kümmert. Somit ist es anydvd auch scheiß egal wie nun die Ifo struktur aussieht, da diese Option ja abgewählt. Stattdessen scheint sich aber dvd2dvd-r darum zu kümmern.
Das mag der grund sein, warum dvd43 auch hier so gut funktion. Es unterstützt nämlich kein Arccos und Co. und kommt gar nicht auf die Idee, dass an der Struktur was faul ist, da es sich nur um CSS kümmert. Man ändert also durch abwählenn der Option anydvd in eine art dvd43 um.
Nun wollte ich nun wissen ob es wirklich so ist, indem es jemand ausprobiert.

Eisbär
27th May 2007, 17:43
Boah man jetzt noch mal von vorne.
Man stellt in anydvd diese Option ab. Es dann kommt auch keine Fehlermeldung, da es sich nun nur noch um die CSS entschlüsselung kümmert. Somit ist es anydvd auch scheiß egal wie nun die Ifo struktur aussieht, da diese Option ja abgewählt. Stattdessen scheint sich aber dvd2dvd-r darum zu kümmern.
Das mag der grund sein, warum dvd43 auch hier so gut funktion. Es unterstützt nämlich kein Arccos und Co. und kommt gar nicht auf die Idee, dass an der Struktur was faul ist, da es sich nur um CSS kümmert. Man ändert also durch abwählenn der Option anydvd in eine art dvd43 um.
Nun wollte ich nun wissen ob es wirklich so ist, indem es jemand ausprobiert.

Also auch nochmals für dich zum mitlesen:bowdown:
Ich hab das ausprobiert und Any meldet beim analysieren der DVD einen .bup Fehler. Und dadurch funktioniert Any nicht mehr im Hintergrund.
Das ist einfach so und wenn du mir nicht glaubst mach´s doch selber:bowdown:

sheep
28th May 2007, 03:43
Achso du hast es ausprobiert. Sag das doch gleich.:agree:

chrisredfield1970
28th May 2007, 03:53
Ich lese hier immerwieder wie Leute folgendes schreiben:

.....habe dann das Image gebrannt und anschließend die DVD mit Shrink etc. geschrumpft.....

Nur mal ein kleiner Tip !

Man kann bei DVD2DVD-R bei den Einstellungen das erstellen der Image Datei weglassen. Das Endresultat ist eine fertiger VIDEO_TS Ordner.
Auf den kann man auch zugreifen wie auf eine DVD.

:bowdown: :doh:

sheep
28th May 2007, 05:50
Es kann ja mal jemand das neue dvdfab 3.1.2.5 ausprobieren.
Gibts hier (http://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=219346)

CadSys
28th May 2007, 05:53
Bis jetzt scheint es zu gehen!

linuxdriver
28th May 2007, 05:53
Gerade ausprobiert. Film wird problemlos auf die HD kopiert mit der neuen Version ;)

CadSys
28th May 2007, 05:58
Wen das stimmt, was ist denn da mit Any los? Schlafen Die?

sheep
28th May 2007, 06:12
Tja ist nun mal so. Mal sind die einen schneller mal die anderen. Ein Update wird wohl in den nächsten Tagen folgen.

CadSys
28th May 2007, 06:34
Nach 37:33 Minuten war Apocalypto erfolgreich auf HDD gerippt! :bowdown:

pappnase
28th May 2007, 07:04
Gerade ausprobiert. Film wird problemlos auf die HD kopiert mit der neuen Version ;)

Oh, interessant. Wie lange dauert die Kopiererei?
Bild/Ton ist synchron? Welchen Untertitel soll man fest einblenden?

Danke!

sheep
28th May 2007, 07:12
Oh, interessant. Wie lange dauert die Kopiererei?

Schau mal einen Post über dir.:p

CadSys
28th May 2007, 07:17
Alles Klappt bestens, hab gerade den Movie mal gurchgezappt, alles Synchron und Untertitel auch alles OK. :)

razy
28th May 2007, 07:40
:clap: Es geht nichts über Zusammenarbeit!

Bravo Fengtao (-> DVDFab); der Kerl hats tatsächlich ohne den Besitz der DVD (!)geschafft!! Die letzten IFOs der Beta 3.1.2.3 konnte er im Eiltempo für die vorliegende Beta 3.1.2.5 nutzen:bowdown:

Alles funktioniert bestens.

pappnase
28th May 2007, 09:20
Schau mal einen Post über dir.:p

Ist doch schön, wenn die Antwort schon vor der Frage kommt :-)
Hatte ich wohl nicht richtig die Seite aktualisiert.

Mutti
28th May 2007, 11:26
Klappt bestens :p

Thanks @ Fengtao:bowdown: :bowdown:

Mutti

ginawild
29th May 2007, 10:40
Habe mir heute das Original zugelegt und no probs mit Fab und dann Shrink oder Clone.

pdole
29th May 2007, 15:12
möge sich jeder dazu seine Gedanken machen ....:mad:

Constantin Film AG: 2006 bestes Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte
Gruppe verbessert Umsatz um 26 Prozent gegenüber demVorjahr auf den Rekordwert von € 270,2 Mio.
Betriebsergebnis steigt um über 40 Prozent auf den Höchstwert von € 15,2 Mio.
Ergebnis je Aktie liegt mi t € 0, 65 um 110 Prozent über dem Vorjahr

weitere Info unter:
http://www.constantin-film.de/cms/upload/pdf/adhoc/03292007_-_Constantin_Film_Ad_Hoc_News_-_Jahresabschluss_2006.pdf

CadSys
29th May 2007, 23:36
:D :D Wer hat den schon Aktien von denen!:D :D

Manne-s
30th May 2007, 02:07
Worin besteht der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen ??????

Eisbär
30th May 2007, 11:40
Worin besteht der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen ??????
Erstmal würd ich sagen, das hier ist das falsche Forum um über DVDFab zu diskutieren:disagree:

Zu deiner Frage:
Mit der Gold-Version kann man DVD´s bearbeiten.
Mit der Platinum das Gleiche wie Gold plus Weiterverarbeitung zu Mobile.

Aber lies doch selbst:
[link removed]

steake
30th May 2007, 15:07
Mit der Platinum kannst du auch Titel verschiedener DVD´s auf eine Scheibe bringen.

FlyingHawk
30th May 2007, 15:07
die kaufdvd scheint den gleichen kopierschutz zu haben.

vom arbeitsplatz wird eine gröse von 8,56 Gb angezeigt, direkt aber 13 gb.
mal den fab ausprobieren..

Eisbär
30th May 2007, 16:01
Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird, bis Any mit diesem neuen Schutz zurecht kommt.:confused:

steake
31st May 2007, 01:46
Die meisten die wollen das Any sofort jede DVD, oder besser gesagt den Schutz, sofort knacken kann sind die Videothekengänger.
Wenn any das erst in zwei monaten schafft kann mir das auch wurst sein. Hauptsache es wird geschafft. %*@:-(

Eisbär
31st May 2007, 08:38
Die meisten die wollen das Any sofort jede DVD, oder besser gesagt den Schutz, sofort knacken kann sind die Videothekengänger.
Wenn any das erst in zwei monaten schafft kann mir das auch wurst sein. Hauptsache es wird geschafft. %*@:-(

Das stimmt aber mit Sicherheit nur bedingt:disagree:
Oftmals kauf ich mir in der Videothek schon den Verleihtitel, da der halt eben schon früher zu haben ist als die erst später verfügbare Kaufversion. :agree:
Auch sind einige Kaufversionen gegenüber dem Verleihtitel cut. Und schon wieder ein Grund zur Verleihversion zu greifen.

Also nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen:agree:

emil80
31st May 2007, 11:44
inzwischen kümmert sich slysoft auch lieber um die kleine gemeinde von
blu-und hddvd

TheBigJohnny
31st May 2007, 12:58
inzwischen kümmert sich slysoft auch lieber um die kleine gemeinde von
blu-und hddvd

Kann mir nur recht sein ! DVD hat bei mir zur hälfte ausgedient, gibt nix schöneres sei Slysoft dank seine Blu-Rays ohne einschränkungen zu geniessen. Zum Thema: Ich denke das jetzt genug möglichkeiten bekannt sind.

marcus.neu
31st May 2007, 16:15
"seine Blu-Rays"
Gibts denn tatsächlich schon MEHRERE Filme auf Blue-Ray :D
Übrigens bin ich bekennender Videothekengänger, also her mit dem Update ..

TonySoprano
1st June 2007, 00:49
Oftmals kauf ich mir in der Videothek schon den Verleihtitel, da der halt eben schon früher zu haben ist als die erst später verfügbare Kaufversion. :agree:

und ich dachte immer, es sei verboten verleihtitel zu verkaufen...

steake
1st June 2007, 02:28
Macht doch fast jede Theke.

Halfmann
1st June 2007, 03:20
6.1.5.9 beta ist raus

Problem gelöst.

emil80
1st June 2007, 05:20
wo gibs die denn ?

Halfmann
1st June 2007, 05:56
Slysoft Forum

AnyDVD

romoal
1st June 2007, 06:13
Finde ich nicht!

PCPrisoner
1st June 2007, 07:28

Tja, es ist in Prinzip nichts schlimmes dabei ein paar Wochen warten zu müssen bis Slysoft den KS geknackt hat aber dann sollen sie nicht großkotzig verkünden dass "Slysoft jeden KS schneller aushebelt als dass er auf den Markt kommt". Genau dieser Anspruch war für mich der Anlass das Slysoft Produkt zu kaufen, aber bei "Das Parfüm" und jetzt wieder bei "Apocalypto" scheint Slysoft seinen eigenen Anspruch nicht gerecht werden zu können. Das heisst nicht das AnyDVD ein schlechtes Produkt ist, aber es ist irritierend wenn man eine DVD kopieren will und es kommt nichts, nur eine Meldung die besagt dass die DVD kopiergeschützt ist.

Basically, there is nothing wrong with waiting for a week or two till Slysoft has broken the DRM seal on a particular DVD but then they should not brag about breaking any copy protection before it even hits the market. With this argument Slysoft convinced me to go for their product but with "das Parfüm" and now with "Apocalypto" Slysoft is appearantly unable to make good on their boast. I am not saying AnyDVD is a bad product, but it is annoying when you want to copy a DVD and all you get is "sorry, won't work".

steake
1st June 2007, 07:45
Im eigendlichen Sinne gibt es ja keinen Kopierschutz. EIgendlich müsste es Kapierschutz heissen.
Zum Zeitpunkt als dieses Versprechen gemacht wurde, wurden ja auch noch nicht so starke Geschütze aufgefahren. Also muss man erst mal begreifen wie der Schutz funktioniert und kann dann handeln.
Dann muss Sly halt den Slogan ändern in "Wir machen so schnell wie wir können!"

sheep
1st June 2007, 08:10
Mit der anydvd 6.1.5.9 Beta solls klappen. Gibts im Englischen anydvd forum. Mit Clonedvd klappts noch nicht (es erscheint balde ne neue version). Einfach anydvd ripper benutzen.

Webslinger
1st June 2007, 11:00
Mit der anydvd 6.1.5.9 Beta solls klappen.

http://static.slysoft.com/SetupAnyDVD6160.exe

marcus.neu
1st June 2007, 14:59
Thanks Webslinger, thanks Slysoft

FlyingHawk
1st June 2007, 15:25
lässt sich die dvd auch im ifo mode mit isobuster pro auslesen?
welche progs können noch den ifo mode?
da scheinen die dateien ja in ordnung zu sein.
habe leider kein produktionskey zum testen.

Ingolfo
2nd June 2007, 12:41
Na toll, jetzt habe ich mir die ganze Mühe gemacht mit DVD43 und DVD2DVD und gemacht und getan und was muss ich feststellen .... ?

Orginal Maya mit deutschen Untertiteln ..... :mad: :( :confused:

Rofor
2nd June 2007, 15:52
Hi,

Na toll, jetzt habe ich mir die ganze Mühe gemacht mit DVD43 und DVD2DVD und gemacht und getan und was muss ich feststellen .... ?

Tja, wenn ich mich hier als stiller Mitleser einmal melden darf: Den Film gibt es nur so!!! - so wie auch den letzten Film von Mel Gibson 'Die Passion Christi', der wurde ebenfalls nur in Orignalsprache mit Untertiteln gedreht...

FlyingHawk
2nd June 2007, 16:16
mach doch ne eigene synchro:)

steake
2nd June 2007, 16:16

Das zeigt das du den FILM anscheinend noch garnicht gesehen hast. Mal eben schnell in dieTheke, kopieren und zurück. Und dann sowas. EIgendlich hätts bei der Tonspur klick machen müssen.

James
2nd June 2007, 16:17
Basically, there is nothing wrong with waiting for a week or two till Slysoft has broken the DRM seal on a particular DVD but then they should not brag about breaking any copy protection before it even hits the market. With this argument Slysoft convinced me to go for their product but with "das Parfüm" and now with "Apocalypto" Slysoft is appearantly unable to make good on their boast. I am not saying AnyDVD is a bad product, but it is annoying when you want to copy a DVD and all you get is "sorry, won't work".

Where on the website do we make that claim?
By the way - Perfume German was released on March 15th. AnyDVD 6.1.3.2 (which copied Perfume) was released on March 15th.
So I don't know what you are complaining about.

steake
2nd June 2007, 17:02
Some people can´t wait.

Kopierschutzhasser
2nd June 2007, 21:45
Where on the website do we make that claim?
By the way - Perfume German was released on March 15th. AnyDVD 6.1.3.2 (which copied Perfume) was released on March 15th.
So I don't know what you are complaining about.

I think we can be satisfied with the work of dvdfab & slysoft, I personally prefer dvdfab abnd they were also faster this time.... BUT as you mention it:

Perfume could only be copied without Title 10 qith these early Versions of AnyDVD! So it is NOT a perfect copy - and your company took the mouth very full concerning this protection in several threads also it was not perfectly broken that time. This was only possible after several further updates and all together it took 2 Months long!!!

So just don't pose to much and work on the code of anydvd instead :-)

James
2nd June 2007, 22:49
I think we can be satisfied with the work of dvdfab & slysoft, I personally prefer dvdfab abnd they were also faster this time.... BUT as you mention it:

Perfume could only be copied without Title 10 qith these early Versions of AnyDVD! So it is NOT a perfect copy - and your company took the mouth very full concerning this protection in several threads also it was not perfectly broken that time. This was only possible after several further updates and all together it took 2 Months long!!!

Save yourself the smiley, I am not amused at all. The only thing we were quite proud of, is that AnyDVD allowed to *watch* the *original* disc on a PC with Zoom Player, TheaterTek, Media Player... same thing with Silent Hill and Wer früher stirbt.
DVDFab doesn't help you at all (and never will) as you need to rip the disc first to watch it.

suisse2004
2nd June 2007, 22:59
Hallo Jungs , nehmt doch den fabdecrypter 3.1.2.5 bei dem geht es ohne probleme . Bei der Neuen DVD " Streben nach Glück - mit Will Smith " gehts mit dem anydvd 6.1.6.0 und oder mit fabdecrypter . Eine geschrumpfte DVD kann dann aus irrgend welchen gründen nicht im nero gebrannt werden - Meldung = Neuzusammenstellung der DVD fehlgeschlagen !!
Doch nicht verzagen mit dem Programm CloneDVD mit eingbautem Brenntool funzt es perfekt . Bei mir gabs dann beim player keine probleme .

Webslinger
2nd June 2007, 23:23
Hallo Jungs , nehmt doch den fabdecrypter 3.1.2.5 bei dem geht es ohne probleme . Bei der Neuen DVD " Streben nach Glück - mit Will Smith " gehts mit dem anydvd 6.1.6.0 und oder mit fabdecrypter . Eine geschrumpfte DVD kann dann aus irrgend welchen gründen nicht im nero gebrannt werden - Meldung = Neuzusammenstellung der DVD fehlgeschlagen !!
Doch nicht verzagen mit dem Programm CloneDVD mit eingbautem Brenntool funzt es perfekt . Bei mir gabs dann beim player keine probleme .

Streben nach Glück is Pursuit of Happyness (in Region 1)

You need to use Anydvd ripper with Nero and Shrink on (some) newer Sony/Lionsgate movies. Please click this (http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=3992)

Webslinger
2nd June 2007, 23:30

I consider what you wrote very rude, even if you did use a smiley.

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=4

"While debating and discussion is fine, we will not tolerate rudeness, insulting posts, personal attacks or purposeless inflammatory posts. Our decision is final in these matters."

Consider this a warning. :policeman:

Here are some other things dvdfab does not help me with:

1. dvdfab doesn't help me when I want to play original discs on my system from other regions
2. dvdfab doesn't offer subtitle transparency on the fly when I want to watch dvd movies
3. dvdfab does not decrypt on the fly, allowing me to use almost any other program I want--faster for almost all releases (with the exception of some of the newer Sony/Lionsgate releases; and for that Anydvd ripper since 6.1.4.2 now provides full disc backups with Shrink )

dvdfab also doesn't do the following:

from http://www.slysoft.com/anydvd.html
# Prevents automatic launching of 'PC-friendly' software on video DVDs
# Allows adjustment of your monitor refresh rate for both NTSC and PAL monitors
# Allows execution of external programs on disc insertion and removal
# Allows speed control of your DVD drives
# Works transparently for the operating system: DVDs can be shared over the network and copied with the command prompt or with Windows Explorer, etc"

Österreicher
3rd June 2007, 04:11
Hello!
I thought this is a German Forum?

Grüße Österreicher

Kopierschutzhasser
3rd June 2007, 11:21
Save yourself the smiley, I am not amused at all. The only thing we were quite proud of, is that AnyDVD allowed to *watch* the *original* disc on a PC with Zoom Player, TheaterTek, Media Player... same thing with Silent Hill and Wer früher stirbt.
DVDFab doesn't help you at all (and never will) as you need to rip the disc first to watch it.

Where is the problem with ripping the discs first?? Thats all people here want to do finally!

Sorry if I made you angry and if my posting sounded to offensive, that was not my intention.

I really respect your work and that of slysoft!

@ Rest
Übrigens darf natürlich auch deutsch geschrieben werden :-)

Webslinger
3rd June 2007, 12:35
Where is the problem with ripping the discs first?? Thats all people here want to do finally!

I don't always want to as it's a waste of time. Anydvd is far more flexible than dvdfab.

pdole
3rd June 2007, 15:22

Hi Leute,
diese Diskusion erscheint mir vollkommen überflüssig und entbehrlich.
Seid einfach froh, dass man, mit welchem Produkt auch immer, Sicherungskopien anfertigen kann - einzig das zählt -wer, wann, wo, warum und wie der erste war ist absolut nebensächlich- und wenn dann bitte verwendet hinkünftig andere Foren um dies zu diskutieren - es gibt sie ja zum Glück in jeder Menge und fast in allen Sprachen ...

sheep
3rd June 2007, 15:45
/OT Der thread hier ist auch nicht tot zu kriegen, was? :o /OT

Webslinger
3rd June 2007, 15:54
As this thread has outlived its usefulness I'm closing it.

Apocalypto R2 is supported by Anydvd 6.1.6.0 and Clonedvd 2.9.0.9 (or whatever the latest versions may be).

*thread closed* :policeman: