PDA

View Full Version : Film auf PSP läuft nicht

Ljosalfar
27th February 2011, 05:59
Hallo,

ich habe mir für meinen Urlaub mehrere Originalfime über DVD Clone Mobile auf meine PSP gezogen. Bei Forrest Gump ging es allerdings nicht. Da erschien auf der PSP (beim Abspielversuch) die Meldung "defekte Datei". Habe alles so genacht wie immer und bei den anderen hat es doch auch funktioniert. Kann es an der Original DVD liegen oder an Clone DVD Mobile?

Danke für hilfreiche Antworten :agree:

Ronnya
1st March 2011, 12:11
Wenn es bei den anderen geklappt hat, bei den selben Einstellungen, kann ich nur auf den Film vermuten. Ich werde es mal selbst probieren, muss aber sagen, ich hab ne CFW 6.37-ME3. EDIT: So der Film läuft...

Charlie3
2nd March 2011, 13:55
@Ljosalfar

Es kann auch an deinem Laufwerk da jede Disk egal ob CD/DVD/Blu-ray immer einer gewissen Toleranz unterworfen ist. Das Problem hatte ich auch schon mal lies sich relativ leicht beheben einfach ins andere Laufwerk eingelegt und falls das nicht geht einfach mal schauen das nicht zu viele Kratzer auf der Unterseite zu finden sind, dann gibt es auch Probleme beim Einlesen und damit verbunden sind dann CRC-Fehler die dann dazu führen das du "Defekte Daten" angezeigt bekommst.
Welche Firmware-Revision verwendest du auf deiner PSP und welche ist das ? 1000er/2000er/3000er ?

Ljosalfar
5th March 2011, 11:16
an der Original DVD kann es nicht liegen, den die ist top ok (keine Kratzer und so)

jetzt gehen plötzlich andere Filme auch nicht mehr .... die ich aber vorher anschauen konnte ...... sind jetzt auch defekt oder können net erkannt werden :-(

speicherkarte bei der psp formatieren?