PDA

View Full Version : Keine Deutschen Mods im Forum bitte

ROTZ
3rd September 2007, 02:04
In letzter Zeit vermehren sich wieder wünsche von deutschen usern wie Sheep hier Mod zu werden. Dieser user provoziert sehr oft grundloss und spammt im forum weil er arbeitslos ist und sich ständig langweilt !
Das is nicht gut ! Außerdem waren hier damals schon mal deutsche mods gewesen, was dazu geführt hat das sich viele leute wegen grundlosen löschungen, sperrungen und beleidigungen beschwert hatten ...

Also bitte lasst es so wie´s is und keine neuen Mods !

Please no german mods here !

romoal
3rd September 2007, 02:51
Das sind ja ganz "böse" Anschuldigungen, hast Du dafür Beweise? Den Anschuldigungen nach, müsstest Du Sheep ja pers. kennen. Von der Einstellung von Spamms hier im Forum, habe ich im Gegensatz zu anderen Foren (z.B. Clone CD Forum) noch nichts bemerkt. Was spricht gegen einen deutsch. Mod. wenn er sich neutral verhält. Gerade ein Mod. sollte in einem Forum für Ruhe sorgen und darauf achten, dass Beleidigungen oder Beschimpfungen unter den Forumsmitgliedern nicht aufkommen. Und was die von Dir erwähnte Arbeitslosigkeit betrifft, ich glaube, dass die Mehrzahl der arbeitenden Bevölkerung davor nicht geschützt ist. In dieser Situation kann in der heutigen Zeit wohl fast jeder kommen.

ROTZ
3rd September 2007, 03:13
Ich ahbe jetzt keine lust sämtliche postings von sheep herauszupicken die nichts mit dem thema zu tun haben und herum spammt ! Aber is auch egal.

We don´t need any new mods here ! Everything is fine !

Chief Thunder
3rd September 2007, 03:38
Einen deutschen haben wir ja schon: Luigi! Auch wenn er sich hier nicht so oft blicken lässt.
Aber alles ist gut, solange SinglePack hier nicht Moderator wird! Der geht mir schon im CloneCD Forum mächtig auf den Sack!
Aber gegen mich als Mod hätte ich überhaupt nichts... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif

romoal
3rd September 2007, 04:46
Muss hier Chief Thunder zustimmen!!! Im CloneCd Forum hatte auch ich "Ärger". Wurde einfach ohne jegliche Begründung gesperrt. Auf Nachfrage meinerseits bei den drei Moderatoren, musste erst einmal der zuständige Mod. ermittelt werden. Dann kam eine kurze lapidare Mitteilung vom Mod. "Wolfgang", dass ich ganz aus Versehen gesperrt wurde, es aber zum Bedauern nicht rückgängig gemacht werden kann. Somit musste ich mich unterm gleichen Namen und Passwort erneut anmelden. Ich war schon leicht sauer. Was bei mir natürlich auch hat sauer aufstossen lassen, war die Tatsache, dass hier nicht einmal eine Entschuldigung erfolgte.

ROTZ
3rd September 2007, 07:11
Muss hier Chief Thunder zustimmen!!! Im CloneCd Forum hatte auch ich "Ärger". Wurde einfach ohne jegliche Begründung gesperrt. Auf Nachfrage meinerseits bei den drei Moderatoren, musste erst einmal der zuständige Mod. ermittelt werden. Dann kam eine kurze lapidare Mitteilung vom Mod. "Wolfgang", dass ich ganz aus Versehen gesperrt wurde, es aber zum Bedauern nicht rückgängig gemacht werden kann. Somit musste ich mich unterm gleichen Namen und Passwort erneut anmelden. Ich war schon leicht sauer. Was bei mir natürlich auch hat sauer aufstossen lassen, war die Tatsache, dass hier nicht einmal eine Entschuldigung erfolgte.
Na zum glück isser nicht mehr da !
Bei mir wurden damals sinnfrei treads gespeert mit der begründung das es illegal is raubkopien zu erstellen. Nur wenn man das orginal hat darf man legal raukopien erstellen und im forum posten :confused: Und sofort gesperrt wurde.

Sorry aber das is typsich deutsche klugscheissementalität. Viele leute versuchen ihre frust als mod dann hier los zu werden und mißbrauchen ihren posten. Darauf hab gerade in diesem forum keine lust !

Deshalb sollten wird auf dieses risiko erst garned eingehen und alles so belassen wie es ist. :disagree:

sheep
3rd September 2007, 08:35
Dann äußer ich mich auch mal zu den Vorwürfen, wenns recht ist.
Zunächst mal: Nein ich bin nicht arbeitslos, ich bin Schüler.
Die Sache mit dem Mod ist so: Wir haben ja schon 2 (Luigi, BenGurion) nur schauen die viel zu selten bis gar nicht hier vorbei. Nun kam ich darauf mit Didinho, dass, wenn keiner es machen will, ich es wohl machen will. Das wurde von Didi natürlich abgelehnt. :D
Und seit dem läuft dies als Running Gag so durch die Gegend.
War also mehr als Spaß gemeint (würde bei nem Angebot natürlich auch nicht nein sagen :D).
Ich geb ja zu ich habe ein paar Threads OT gebracht, meist gab es da jedoch dort eh nicht mehr viel zu sagen.
Ich kann auch ernsthafte und hilfreiche Beiträge schreiben, wie einige in diesen und anderen Foren wohl auch bestätigen können.

Didinho
3rd September 2007, 09:23
In letzter Zeit vermehren sich wieder wünsche von deutschen usern wie Sheep hier Mod zu werden. Dieser user provoziert sehr oft grundloss und spammt im forum weil er arbeitslos ist und sich ständig langweilt !
Das is nicht gut ! Außerdem waren hier damals schon mal deutsche mods gewesen, was dazu geführt hat das sich viele leute wegen grundlosen löschungen, sperrungen und beleidigungen beschwert hatten ...

Also bitte lasst es so wie´s is und keine neuen Mods !

Please no german mods here !

Solltest Du diese Anschuldigungen nicht binnen kürzester Zeit zurücknehmen, werde ich mich mit einer "PM" an die Moderatoren des SlySoft.Forums wenden und Deinen Ausschluss aus dem Forum einfordern.
Deine Anschuldigungen sind völlig haltlos und nicht nachvollziehbar.
Difamierungen dieser Art werden auch hier wahrscheinlich nicht geduldet werden. Du beleidigst nicht nur @sheep persönlich, sondern auch viele Arbeitslose, die für ihre derzeitige Situation, nicht alleine verantwortlich sind.

Desweiteren beklagst Du dich über die CloneCD -Forum-Moderatoren (@Singlepack, @Wolfgang usw.).

Ich habe mich mal mit Deinen Beiträgen im dortigen Forum (CloneCD Forum) ehemals genauer befasst und sorgfältig gelesen.
Beiträge von Dir wurden damals völlig zu Recht entfernt!!!
Die Moderatoren des CloneCD Forums werden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch dazu äussern.

Was Deine bisherigen Beiträge im SlySoft.Forum u n d im CloneCD Forum betrifft:
Eine grosse Hilfe warst Du bisher nicht!:mad:
Deine Beiträge waren eher von geringer Qualität und so gut, wie nichtssagend.

Zudem zitiere ich mal einen Beitrag von Dir vom Juni:

@ROTZ
Das forum ist nix für mich, weil ich noch keinerlei kompetente antworten erhielt und ChiefThunder völlig so sinnfrei vom topic vorbeiredet.

Was machst Du dann noch hier?:rolleyes:

ROTZ
3rd September 2007, 10:39
Solltest Du diese Anschuldigungen nicht binnen kürzester Zeit zurücknehmen, werde ich mich mit einer "PM" an die Moderatoren des SlySoft.Forums wenden und Deinen Ausschluss aus dem Forum einfordern.
Deine Anschuldigungen sind völlig haltlos und nicht nachvollziehbar.
Difamierungen dieser Art werden auch hier wahrscheinlich nicht geduldet werden. Du beleidigst nicht nur @sheep persönlich, sondern auch viele Arbeitslose, die für ihre derzeitige Situation, nicht alleine verantwortlich sind.

Desweiteren beklagst Du dich über die CloneCD -Forum-Moderatoren (@Singlepack, @Wolfgang usw.).

Ich habe mich mal mit Deinen Beiträgen im dortigen Forum (CloneCD Forum) ehemals genauer befasst und sorgfältig gelesen.
Die Moderatoren des CloneCD Forums werden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch dazu äussern.

Eine grosse Hilfe warst Du bisher nicht!:mad:

Zudem zitiere ich mal einen Beitrag von Dir vom Juni:

@ROTZ

Was machst Du dann noch hier?:rolleyes:
Du schwachkopp laberst wirres zeug und verwechselst mich offensichtlich mit jemanden.

Didinho
3rd September 2007, 12:07
Du schwachkopp laberst wirres zeug und verwechselst mich offensichtlich mit jemanden.

Man siehts doch wieder an Deiner Reaktion!

Dich kann man nicht verwechseln.:disagree:

Die Moderatoren vom Forum haben Dich ja nicht umsonst "entsorgt" und Treads von Dir entfernt.

Dies hatte schon treffende Gründe!

Auf die Reaktion der betreffenden Leute brauchst Du wahrscheinlich nicht mehr lange warten.

ROTZ
3rd September 2007, 12:18
Wovon redest du ?

Ich glaube du bist ausländer und der deutschen sprache nicht mächtig. Ansonsten hättest den spruch mit dem arbeitslosen im kontext verstanden ...

Wovon redest du ? Clonecd ? Ich benutze keine clonecd und war niemals in der cloneCd rubrik anwesend und kenne auch kein wolfgang oder sowas .... Und ehrlich gesagt iteressieren der mich auch n scheiss dreck !

Junge du redest nur wirres zeug. Ich war garnicht in clonecd, ich habe kein cloncd und schreibe dort auch nix rein. Also laber mich ned ständig zu mit deinem clonecd. Du musst schon echt behindert sein um user dermaßen zu verwechseln !

Eine grosse Hilfe warst Du bisher nicht!
Komm endlich ma klar. Du schreibst zusammenhangloses zeugs ohne jeglichen bezug auf das thema !

Chief Thunder
3rd September 2007, 12:30
So, nun ist aber mal Schluss hier!!!

Wenn jetzt nicht augenblicklich zum Thema zurückgekehrt wird, wird dieser Thread bald geschlossen, wenn nicht gar gelöscht werden.
Es spricht gar nichts dagegen, seinen Unmut über Mods gelegentlich kundzutun. Dessen bekenne ich mich auch schuldig.
Aber wenn es dann in eine Richtung geht, die jetzt eingeschlagen wurde, ist das eindeutig zuviel des Guten bzw. Schlechten! Wenn Ihr verbale Schlägereien austragen wollt, macht das bitte per PM und müllt damit nicht das Forum zu!
Und bevor das jetzt in den falschen Hals gerät: Nein ich will überhaupt kein Mod sein!

Didinho
3rd September 2007, 12:37
Ich heule gleich ROTZ und Wasser!:D

Zer0
3rd September 2007, 12:42
Ums mal kurz zu machen, von Euch wird hier sowieso keiner als Moderator akzeptiert!!

Dies bezieht sich auf eine Tatsache welche schon eine ganze weile zurückliegt.

Da unsere Produkte in einigen Ländern illegal sind akzeptieren wir nur Moderatoren, die uns persönlich bekannt sind.

Das heisst wohl, das "sheep" und/oder "Didinho" hier sowieso keine Moderatoren werden, womit sich die Allgemeinheit auch noch glücklich schätzen darf.

Viel Spass beim weiter träumen!

romoal
3rd September 2007, 12:43
Ich glaube, langsam müssten hier die Moderatoren eingreifen.

Didinho
3rd September 2007, 13:00
Ich habe nie mit einem Wort erwähnt, Moderator werden zu wollen. Nicht mal ansatzweise.
Dafür fehlt mir die Zeit und die Lust dazu.:p

Chief Thunder
3rd September 2007, 13:06
Dafür fehlt mir die Zeit und die Lust dazu.:p
Zumal wäre das ja auch wieder mit Pflichten verbunden, und davon hab ich persönlich schon genug...:agree:
Bin ganz froh, daß ich so kommen und gehen kann, wann ich will, ohne irgendwie tätig werden zu müssen!

Didinho
3rd September 2007, 13:24
Zumal wäre das ja auch wieder mit Pflichten verbunden, und davon hab ich persönlich schon genug...:agree:
Bin ganz froh, daß ich so kommen und gehen kann, wann ich will, ohne irgendwie tätig werden zu müssen!

So ist es.:clap:

Ich bleibe "Einzelkämpfer" http://www.clonecd-center.slyboard.com/forum/html/emoticons/032.gif mit Veto-Rechten! http://www.clonecd-center.slyboard.com/forum/html/emoticons/040.gif

sheep
3rd September 2007, 15:30
Oh mann alle bashen sich hier wegen nichts. :D

Didinho
3rd September 2007, 15:40
Ich liebe "Konfrontationen"!
Gegen einen verbalen Schlagabtausch habe ich auch nichts.

Und ausserdem wurdest ja Du als Erster angefaucht, :p bzw. angeROTZt!

sheep
3rd September 2007, 15:43
Wie heißt es doch (das passt wohl am besten auf Bezug zum Topicstarter): "Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet." :D

Didinho
3rd September 2007, 15:54
Wie heißt es doch (das passt wohl am besten auf Bezug zum Topicstarter): "Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet." :D

Geht auch anders!
Ich kann auch schwereres Geschütz auffahren.
Lass Du es lieber nicht darauf ankommen!8)

sheep
3rd September 2007, 15:56
Bis jetzt sind wir ja noch immer gut miteinander ausgekommen, oder? :)

Didinho
3rd September 2007, 16:01
Bis jetzt sind wir ja noch immer gut miteinander ausgekommen, oder? :)

Sehe ich genauso! http://www.clonecd-center.slyboard.com/forum/html/emoticons/wub.gif http://www.clonecd-center.slyboard.com/forum/html/emoticons/Jawohl.gif

sheep
3rd September 2007, 16:11
Das hier jetzt keiner Mal aufgrund des ersten Smileys auf falsche Gedanken kommt. :D

romoal
3rd September 2007, 17:49
Ich würde sagen, wir schliessen das Thema und widmen uns wieder den Dingen zu, für dass das Forum eigentlich geschaffen wurde. Zumal jetzt, wo ja wohl alle Unklarheiten beseitigt wurden.

ROTZ
4th September 2007, 05:43
Ah cool keine mods 8)
Und dieser Didinho soll ned herumlügen und dinge behaupten die garned stimmen :mad: Is das k l a r mein freundschen ? Na denn !

Didinho
4th September 2007, 09:19
Ah cool keine mods 8)
Und dieser Didinho soll ned herumlügen und dinge behaupten die garned stimmen :mad: Is das k l a r mein freundschen ? Na denn !

Kannst Du das noch einmal in richtigem, "Deutsch" wiederholen?
Ansonsten benutze die "Rechtschreibprüfung".;)

sheep
4th September 2007, 11:41
Ah cool keine mods 8)
Das hört sich irgendwie nach Berlin an (muss nicht stimmen).:D

Mohol
7th September 2007, 18:28
Also bitte !
Was gibt es gegen Berlin zu sagen ?

Das ist niemals Berlin-Dialekt. Andernfalls schäme ich mich dafür.

Chief Thunder
8th September 2007, 03:47
Kein Grund, sich hier für irgendwas zu schämen!
Es klingt eher nach Schwaben oder Baden-Würtemberg, würde ich sagen.
Vielleicht ist es aber auch nur eine Macke von monsieur ROTZ (die Namenswahl sollte zu denken geben), so zu schreiben...
Aber ganz ehrlich interessiert es mich auch nicht!

ROTZ
10th September 2007, 06:18
Kein Grund, sich hier für irgendwas zu schämen!
Es klingt eher nach Schwaben oder Baden-Würtemberg, würde ich sagen.
Vielleicht ist es aber auch nur eine Macke von monsieur ROTZ (die Namenswahl sollte zu denken geben), so zu schreiben...
Aber ganz ehrlich interessiert es mich auch nicht!
Und was ich von Chief ahlte habe ich im "freischaltcode" schon beantwortet ...
Tja dumm gelaufen wenn man sich mit überflüssigen bemerkungen feinde macht 8)

sheep
10th September 2007, 08:30
Tja dumm gelaufen wenn man sich mit überflüssigen bemerkungen feinde macht
Reply With Quote
Das sagt der richtige. Dieser ganze thread ist überflüssig.

Peer
10th September 2007, 12:05
Und was ich von Chief ahlte habe ich im "freischaltcode" schon beantwortet ...
Tja dumm gelaufen wenn man sich mit überflüssigen bemerkungen feinde macht 8)

Leute, bitte, das hier ist ein Forum, in dem Anwender sich über die vorgegebenen Themen austauschen.

Wenn ihr euch hier weiter auf Schulhofniveau mit diesen kindischen Phrasen an die Gurgel geht, dann wird schnell der eine oder andere verbannt. Ich hab für diesen Mist eigentlich keine Zeit - einen Deutschsprachigen Full-Time-Moderator haben wir leider im Moment nicht. Daher wäre ich dankbar, wenn ihr euch von alleine zivilisiert benehmen könnt...

Danke.

:policeman:

romoal
10th September 2007, 12:20
Endlich wird einmal von "OBEN" Tacheles geredet. Wurde auch Zeit.

ROTZ
10th September 2007, 12:57
Leute, bitte, das hier ist ein Forum, in dem Anwender sich über die vorgegebenen Themen austauschen.

Wenn ihr euch hier weiter auf Schulhofniveau mit diesen kindischen Phrasen an die Gurgel geht, dann wird schnell der eine oder andere verbannt. Ich hab für diesen Mist eigentlich keine Zeit - einen Deutschsprachigen Full-Time-Moderator haben wir leider im Moment nicht. Daher wäre ich dankbar, wenn ihr euch von alleine zivilisiert benehmen könnt...

Danke.

Und was zitierst du mich dabei ?
Leute die zu meinem thema nichts zu melden haben sollten hier auch erst garnix reinschreiben.
Man sieht ja was sonst passiert ...

Didinho
10th September 2007, 13:29

Danke.

Dem ist weiter nichts hinzuzufügen.:clap:

Da diese Aussage ein eindeutiger "Warnschuss für A L L E " bedeutet, hoffe ich nun, dass wir wieder zu einem gut harmonierendem Forum zurückfinden!

In diesem Sinne: Gute Zusammenarbeit!!
Und viel Erfolg, bei der Lösung der anstehenden Probleme.;)

Mylord
10th September 2007, 15:03
Dem ist weiter nichts hinzuzufügen.:clap:

Da diese Aussage ein eindeutiger "Warnschuss für A L L E " bedeutet, hoffe ich nun, dass wir wieder zu einem gut harmonierendem Forum zurückfinden!

In diesem Sinne: Gute Zusammenarbeit!!
Und viel Erfolg, bei der Lösung der anstehenden Probleme.;)

:clap::clap:

steake
10th September 2007, 15:41
Anscheinend ist ein Post untergegangen. Ich oute mich. Ich hab die Polizei gerufen. Ist mir Scheißegal was jetzt der eine oder andere denkt. Das hat mit anscheißen oder PETZEN nix zu tun.
Das was einige hier abziehen ist einfach nur peinlich. Der hat angefangen, nein der, nein der.
Zu meiner Zeit wurde sowas anders gehandhabt.
Warum benutzen die Herren Streithähne nicht die PN Funktion? Oder könnt ihr den Knopp nicht finden.

romoal
10th September 2007, 17:40
Ist von mir schon am 03.09. um 16:41 Uhr an Luigi per PM abgeschickt worden

Didinho
10th September 2007, 18:08
Anscheinend ist ein Post untergegangen. Ich oute mich. Ich hab die Polizei gerufen. Ist mir Scheißegal was jetzt der eine oder andere denkt. Das hat mit anscheißen oder PETZEN nix zu tun.
Das was einige hier abziehen ist einfach nur peinlich. Der hat angefangen, nein der, nein der.
Zu meiner Zeit wurde sowas anders gehandhabt.
Warum benutzen die Herren Streithähne nicht die PN Funktion? Oder könnt ihr den Knopp nicht finden.

Ist von mir schon am 03.09. um 16:41 Uhr an Luigi per PM abgeschickt worden

Giesst nicht schon wieder Öl ins Feuer!:mad:

@peer von SlySoft hat ein Machtwort gesprochen.

Spätestens jetzt sollte sich jeder über die Konsequenzen im Klaren sein, die ihn, bei Nichtbeachtung der Forenregeln, erwarten.

Chief Thunder
11th September 2007, 01:48

Und wie bitte sollen die hier tätig werden???
Zumal Du Dich ja damit ebenfalls als Krimineller geoutet hättest, der Kopierschutzmechanismen umgeht!

steake
11th September 2007, 02:38
Ich glaube du hast was falsch verstanden.
Mir ist dieses angefauche auf denSack gegangen. Und da die MODS von sich nicht eingeschritten sind hab ich da mal ne meldung gemacht.

Und ich bin mit sicherheit kein Weisenknabe und wer sich solche Tools kauft nutzt die auch zu was auch immer. Aber darum gings mir garnicht. Mir ist das nur auf den Sack gegangen das einige sich hier öffendlich niedermachen.

ROTZ
11th September 2007, 03:07
Ja hört ma auf hier herum zu fauchen. Persönliche dikrepränzchen die gegen mich gerichtet sind interessieren keinen hier und spammt nur mein wissenwerten tread zu... Also bitte keinerlei neue provokationen auf die ich gezwungen bin zu antworten. In diesem sinne :p
MfG

Mylord
11th September 2007, 03:28
Wie lange soll diese Kindergarten weiter gehen? :mad::mad:
Habt ihr nicht bessere zu tun als immer Öl ins feuer zu giessen ?
Ich werde vorschlagen:Thread loschen und das was mit den ganze kinderkramm!!!!!!!:clap::clap:

MfG

Mylord

steake
11th September 2007, 03:50
Genau, löschen oder schließen. Und wer ähnliches nochmal eröffnet oder weiter so einen mist veranstaltet, gelbe karte oder gleich bannen.

ROTZ
11th September 2007, 04:22
Na zum glück seit ihr keine mods ...
Hört auf hier ständig herum zu nörgeln und nach der schliessung, löschung, bestrafung etc. des treads zu betteln !
Auch keine weitren überflüssigen comments die nicht zum thema passen !
Bitte nur zum thema schreiben !
MfG !

Do not disturb this topic

Mylord
11th September 2007, 05:15
Na zum glück seit ihr keine mods ...
Hört auf hier ständig herum zu nörgeln und nach der schliessung, löschung, bestrafung etc. des treads zu betteln !
Auch keine weitren überflüssigen comments die nicht zum thema passen !
Bitte nur zum thema schreiben !
MfG !

Do not disturb this topic

Welche Thema???
"Keine Deutschen Mods.........." ?
Immer noch nicht begriffen ???????:doh::doh:
Diese Thema hat mit SlySoft nicht zu tun !!!!!
.....übrigens, in eine sache hast du recht : KEINE WEITREN ÜBERFLÜSSIGEN COMMENTS.:disagree::disagree:

MfG

Mylord