View Full Version : Clone DVD
elvenpath68
17th November 2007, 17:58
Hallo Zusammen !!!
gibt es eigendlich eine ander Möglichkeit den Lizensschlüssel für Clone DVD zu Erwerben ??? Da ich keine Master Card oder sonstiges besitze und das anscheinend nur auf diesem Wege geht. Oder gibt es eine andere Bezahl Alternative ??? Für eine kleine Info wäre ich sehr Dankbar.
elvenpath68
17th November 2007, 18:24
Hab noch mal das Forum drchgestöbert und bin selbst auf die Lösung gekommen.
steake
17th November 2007, 19:27
Wenn es dir nur um CLoneDVD geht, das kannst du auch bei Elby (http://www.elby.ch/products/clone_dvd/order.html)(dem erfinder) bestellen. Da kannst du aus mehreren Zahlungsarten wählen, von Überweisung, über KK, PP usw.
elvenpath68
18th November 2007, 08:07
Danke für die Info, jedoch geht es ja auch mit Paysave und wer weis vielleicht kaufe ich das eine oder andere ja auch noch !!!
Singlepack
18th November 2007, 08:35
Danke für die Info, jedoch geht es ja auch mit Paysave und wer weis vielleicht kaufe ich das eine oder andere ja auch noch !!!
Du meinst sicherlich paysafe, gerade jetzt wo wieder eine Rabatt-Aktion läuft ist "mehr" kaufen angebracht.
Tom
20th November 2007, 23:26
If just "legal" products like CloneDVD or CloneDVD mobile are in your shopping cart, Paypal will show up as an additional payment option. Paypal will not be available if AnyDVD or CloneCD is in your cart.
(Maybe somebody can translate into German? Thanks.)
Singlepack
21st November 2007, 03:13
If just "legal" products like CloneDVD or CloneDVD mobile are in your shopping cart, Paypal will show up as an additional payment option. Paypal will not be available if AnyDVD or CloneCD is in your cart.
(Maybe somebody can translate into German? Thanks.)
Wenn sich nur legale Produkte wie z.B. Clone DVD oder Clone DVD Mobile im Warenkorb befinden wird PayPal als eigenständige Zahlungsoption angezeigt.
PayPal steht nicht zur Auswahl sobald Any DVD oder Clone CD ausgewählt werden.