![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
habe nun schon länger das Problem das ich "Sherlock Holmes" nicht kopieren kann, es kommt immer der selbe Fehler. Kann mir evtl. Jemand sagen woran das liegen kann oder wie man diesen Fehler beheben kann.
![]() ich habe noch die alte Lizenz von AnyDvD... ich hoffe es kann nicht daran liegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte LOG datei von AnyDVD hier posten, siehe meine signatur fuer anleitung.
Mike Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees. |
|
|
|||
|
|||
|
hier der log..
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuste firmware GSA-H55N_1.05 installieren, DVD sorgfaeltig mit spuli wasser spulen und abtrocknen. Wieder probieren.
Mike Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees. |
|
|
|||
|
|||
|
hat nicht geholfen.
![]() ich glaube das ding kann ich abhacken ist nix zu machen. Der Fehler ist schon recht ungewöhnlich. |
|
|
|||
|
|||
|
ist vll die dvd defekt?
is das eine original dvd oder vll doch aus der videotheck da könnte es dann doch dran liegen das die zerkratzt ist |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es eine DVD ist die gerade gekauft wurde kann es sein das die defekt. ist.
Wie ich schön öfter sagte, die Firmen verarschen die Kunden schon zuviel Lieber ganz viel Kopierschutz drauf und anderen Dreck aber ja nicht drauf schaun ob mit den Datenträgern alles OK ist
|
|||
|
|||
|
ja das kann sein aber es kommt oft vor das beim abspielen im dvd player die dvd nicht funktionieren die man sich ausleiht deswegen war die frage (hoffentlich gerechtfertigt) ja ich habe es gehört das bei zuhältertape vol. 3 (kollegah - musik cd) es auch ein fetten brennfehler gab und somit viele cd´s beim 1 track ein ruckler drinne haben
|
|
|
|||
|
|||
|
ja die DvD ist eine die wohl schon in vielen DvD-Playern war. Kommt von Lovefilm
die Sache ist nur das sie beim Abspielen keine Probleme hatte. Selbst wenn ich eine andere Ton Spur nehme kommt der Fehler vor. Aber was schon komisch ist das er immer bei 90-91% auftaucht. aber was sollst..... ich denke das ist recht selten so ein Fehler |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|