![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Forumsmitglieder,
gibt es mittlerweile einen BluRay Standaloneplayer, der einen BluRay Film der auf Festplatte vorliegt, abspielen kann? Meist ist bei den Geräten die Bildqualität erheblich besser als bei den Netzwerkplayern die das beherrschen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja klar! Die PS3 mit 3.55 CFW und Showtime ...
|
|||
|
|||
|
Ist ja super, aber -verzeih meine Unwissenheit- ich habe eine ungehackte PS3 mit Festplatte. Was genau muss jetzt noch installiert, bzw. verändet werden (ShowTime ...)
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn der Player von HDD mp4 lesen kann dann geht das mit der Film m2ts hier in Post 6 http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=49607 hab ich mal beschrieben wie einfach nur die m2ts umbenannt wird
|
|||
|
|||
|
kauft den oppo 93 eu
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Tipp, kann der Player wie ein Netzwerkplayer gestreamte Filme auf HD, z.B. BluRay Iso oder BluRay Ordner incl. Menü abspielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
hat eigentlich die firmware 3.55 der PS3 schon das Cinavia mit drinne ???
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|