![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
was kann ich machen?
siehe bild !!!! habe windows 7 drauf 32bit anydvd hd bdinfo tsmuxer ffdshow beta 7 k-lite 8.2.0 wieso immer diese fehler meldung ????? attachment.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Fehlermeldung hast du Any nicht am Laufen oder die Disk ist beschädigt oder beides. Letzteres ist natürlich rein theoretisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
bekomme die gleiche fehlermeldung, hab es schon auf PC UND LAPTOP probiert mit verschiedenen discs....
![]() beide sind mit anydvd hd zuvor auf die festplatte gerippt worden und anydvd hd läuft nach wie vor ![]() woran kann das nur liegen? hoffe mir kann jemand helfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind das Kauf-BDs oder Leih-BDs, weil bei letzteren die Fehlerhäufigkeit sehr schnell ansteigt, da viele Konsumenten diese Datenträger so pfleglich behandeln, das jede Menge Kratzer auf der Datenschicht vorhanden sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Fehlerhafte Quelle gleich fehlerhafte Kopie und dann ist diese Meldung völlig normal. |
|
|
|||
|
|||
|
Merkwürdige Art der Interpretation dieser Fehlermeldung. Wenn die Disc beschädigt ist, ist ein weiteres Einlesen i.d.R. nicht mehr möglich. Wenn es aber so ist, wie du vermutest, was ich sehr bezweifle, müsste diese Fehlermeldung doch schon beim ursprünglichen Einlesen der Disc erschienen sein, oder wie?!
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn Any die Disc lesen kann und sie erfolgreich auf HDD bring dann ist och alles io
ich weis gar net wieviele BD Discs bearbeitet hab und mit BDinfo ausgelesen wurden , aber BDi hat noch nie rumgezickt bei Discs die schon erfolgreich mit Any auf HDD gebracht wurden diese Meldung hatte ich nur wenn Any beim Auslesen (von Disc) mal nicht an war . ich denke eine defekte Scheibe kann man ausschliessen - da , da wohl any beim scannen schon ausgestiegen wäre @duster18mg : dein BDi 0.5.6 ist aber auch net mehr der frischeste - hier mal die aktuelle http://www.videohelp.com/tools/BDInfo 0.5.8
|
|||
|
|||
|
so ich habe mal eine frage ich habe anydvd 6.6.8.0 sowie windows 7 + allen updates sowie K-Lite codec 8.20 sowie ffdshow :-)
alles läuft bei mir bis version 6.6.8.0 wenn ich aber neuere anydvd versionen installiere kommt immer scan error usw.... woran liegt das ihr profis ????? Last edited by duster18mg; 29th February 2012 at 08:50. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du AnyDVD gekauft?
Mike Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|