![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Ich habe eine frage an Elby gestellt wann kommt den CloneDVD HD den raus ???? Hier Die Antfort: Hallo Herr ......., vielen Dank für Ihre Email. Sie können sich denken, dass wir auf diesem Gebiet schon aktiv sind. Aus wettbewerblichen Gründen können wir aber leider noch keinen Erscheinungstermin für ein solches Programm nennen. Mit freundlichen Grüßen Peter Nord elby Support |
|
|
|||
|
|||
|
CloneDVD wenn er schon eventuell in HD erscheinen wird wie sieht es denn mit blu-ray aus
|
|||
|
|||
|
Quote:
HD = "High-definition" und damit natürlich auch Blu-ray!!!
|
|||
|
|||
|
Weist schon jemand wann CloneDVD HD kommt ?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und er hat es auch noch selbst gepostet.
Help to fight: * Alzheimer's Disease * Cancer * Huntington's Disease * Osteogenesis Imperfecta * Parkinson's Disease * Ribosome & antibiotics More information http://forum.digital-digest.com/showthread.php?t=69457 |
|
|
|||
|
|||
|
Autsch! Das hab ich jetzt erst gemerkt!
Last edited by Singlepack; 27th June 2008 at 03:28. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi an alle,
ich hab gelesen, dass CloneDVD HD in Arbeit ist. Jetzt ist es ja schon ein wenig her und ich wollte mal Fragen ob sich schon was getan hat oder noch nicht . Würde mich interessieren.Danke für eine Antwort.MfG R |
|
|
||||
|
||||
|
Es gilt weiterhin
Quote:
|
|||
|
|||