![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo;
bin neu hier und habe mal eine Frage. Gibt es schon ein Programm, wie Nero Record, das man die Ifo Datei sucht und Importiert und alle kapitel im origianl mit übernimmt und der dann den Film zu eine Datei ggf. auch kleiner, so das es auch eine BD-R dann passen tut? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich trotz der mangelnden Rechtschreibung und Grammatik alles richtig verstanden hab, sage ich nein, so ein Programm gibt es noch nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem shrinken ist so ne Sache?! Bei den häutigen PC die die User haben sei es auch ein Core2Duo oder auch Quat, die benötigen bis zu 24h um das Material zu shrinken, wie du es nennst. Es ist nicht wie bei der DVD, dass das mal knapp in wenigen Minuten der Fall ist. Ob da tatsächlich ein Programm kommt das BDs schrinkt ist fraglich und dass das in kurzer Zeit geht, da habe ich meine zweifel. Jedenfalls mit der PC-Generation glaube ich daran nicht. Da fällt wohl schneller der Preis eines BD-E 50 GB.
Condor |
|
|
|||
|
|||
türlich wirds sowas in baldiger zukunft gebenzum anfang der dvd ära mussten die dvd`s auch immer in vcd, svcd oder divx umgewandelt werden und das hat bei ner svcd in guter quali mit 2-pass auch mal 48 Stunden gedauert. und jetzt? jetzt gehts in top qualität von dvd9 auf dvd5 in 20 minuten. MfG Hunchback |
|
|
|||
|
|||
|
habe gelesen das bald nero 9 rauskommen soll und vorher wurden tester gesucht. Nun meine frage an euch:
Hatte von euch jemand das glück ein tester zu sein, wenn ja, ist ein Blu Ray Shrinker vieleicht mit drin? Herzlichen dank im voraus |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|