![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir den Inhalt einer cd (also ein Programm) auf den desktop kopiert - ich konnte es auch installieren, aber um das programm dann auszuführen steht dass ich die original cd brauche. Die habe ich leider nicht mehr. gibt es eine möglichkeit mit dem kopierten inhalt der cd, irgendetwas zu machen, damit es funktioniert? weil bei clonecd steht dauernd ich muss eine cd eingeben, gibt es eine möglichkeit das direkt von der festplatte aus zu machen danke schonmal für die die Antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Um was für einen Inhalt (Content) handelt es sich genau ? Ein paar Angaben mehr und man kann dann auch mehr Hilfestellung geben als so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Software heißt Steig ein! 8.8
Es ist eine Lernsoftware für den Führerschein. Also wie gesagt wenn ich auf Programme gehe, dann wird mir die Software als installiert angezeigt, aber wenn ich das Programm dann ausführen möchte, dann heißts: Keine Disk eingelegt. Bitte legen Sie die originale "Steig ein Steig ein V 7.1 - 7.x" CD/DVD in ein Laufwerk. Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=nodisc&l=ge. |
|
|
|||
|
|||
|
Keine CD mehr, daher nicht moeglich die korrekten Informationen fuer SR (DPM) auszulesen.
|
![]() |
| Tags |
| conecd, festplatte, kopieren, kopierschutz |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|