SlySoft Forum   SlySoft Home

Go Back   SlySoft Forum > International Talk > Deutsches SlySoft Forum > CloneDVD mobile (de)

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 3rd August 2011, 08:31
brennwert brennwert is offline
Junior Member

Default Bitte endlich weitere ZEN-Typen

Ich würde mich riesig freuen, wenn endlich weitere Geräte von Creative hinzugefügt werden.
Jedesmal bin ich wieder aufs Neue am rumprobieren, welche Auflösung etc. am besten passt. Zumal Creative mittlerweile einige MP4-Player mehr auf dem Markt geworfen hat als nur den Vision.

Mir würde schon der einfache ZEN als Einstieg reichen, obwohl bei uns im Haushalt einige mehr Modelle wie zb. der ZEN Mozaic existieren.
Reply With Quote
Old 7th August 2011, 06:58
Charlie3 Charlie3 is offline
Senior Member

Lightbulb

Eigentlich steht sowas wie die Auflösung,Bitrate etc. im Handbuch zu deinem Gerät.
Reply With Quote
Old 11th August 2011, 13:35
brennwert brennwert is offline
Junior Member

Quote:
Originally Posted by Charlie3 View Post
Eigentlich steht sowas wie die Auflösung,Bitrate etc. im Handbuch zu deinem Gerät.
Ich stelle immer wieder fest, dass manche Personen immer wieder gerne Kommentare schreiben, ohne mal drüber nachzudenken.
  1. Wenn im meinem Handbuch so etwas stehen würde, hätte ich es auch gefunden. Da Creative sich aber lieber mit allem anderen unnötigen Tatsachen, die den Player betreffen, aber definitv nicht mit Auflösung, Bitrate etc., auseinandersetzt, muss ich solage herumprobieren, bis es passt, oder aber irgend jemand anderes findet diese Angaben heraus und gibt diese in irgendeinem einem Forum an andere User weiter.

2. Im Umkehrschluss zu Deiner Antwort würde dies bedeuten, dass Slysoft in CloneDVDmobile ja eigentlich gar keine Player-Liste mit zu inplemetieren braucht, da ja jeder Hersteller von MP3/4/5-Playern ein ausreichendes Handbuch mitgibt, oder wie soll ich das verstehen? ......Halt stop, sogar Apple wird in der Liste geführt, kann ja also gar nicht sein ;o)

3. Im Ernst, solche Programme wie CloneDVDmobile sollen mir mein Leben ja einfacher machen, OHNE dass ich dafür vorher noch extra mein Handbuch zu konsultieren habe.
    Abgesehen davon ist ja die Tendenz der Hersteller immer weniger an Daten mitzugeben, ich denke da nur an die Informationsflut des Mozaics. Da beschäftigt man sich sehr ausführlich, wie man die zugehörige Software installiert, der Player geladen wird und welches Zubehör man wo bestellen kann, essentiell wichtige Daten fehlen aber vollständig.

Nochmals: ich nutze als registrierter Anwender seit über 7 Jahren Elby- bzw. Slysoft-Software und auch schon von Anfang an die mobile Version. Insgeheim habe ich immer gehofft, dass die Player-Liste irgendwann einmal alle relevanten Player mitführt und der ZEN gehört für mich eben dazu, aber mittlerweile ist mein ZEN schon im fünften Jahr, in der Liste sind aber immer noch die asbachuralt Geräte von Creative gelistet und das wurmt mich eben. Zwischenzeitlich nutze ich zwar XMediaRecode, denn dort wird das Gerät unterstützt, aber ich würde lieber das Slysoft-Tool nutzen, gerade auch deshalb, weil ich dafür bezahlt habe.

So, dass wärs von meiner Seite aus.

Grüße
Brennwert
Reply With Quote
Reply

Tags
creative, zen

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules