![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leute - ich werde noch wahnsinnig
![]() Ich hab wie hier so einige das Problem, dass CloneDVDmobile aus heiterem bzw. unheiterem Himmel unter Windows 7 nicht mehr richtig funktioniert: Es bearbeitet die DVD bis ca. 19 - 20%, dann bleibt sie einfach hängen oder es kommt die ewig lange Fehlermeldung, dass es nicht weitergeht, diese wurde hier auch schon von anderen gepostet. Nun habe ich die Untiefen dieses Forums bereits durchschritten, mir die verschiedenen Lösungsvorschläge (z.B. Tablet-Modus aus....) zu Herzen genommen....und: nichts...immer dasselbe - sogar mit der Beta-Version. Irgendwas muss es doch da noch geben, um diese missliche Lage zu beenden?! ![]() Daher meine Frage: Hat jemand noch einen klugen Rat für mich?! Ich danke schon mal für Eure Rückmeldungen ![]() ![]() Gruß, Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Um welche DVD geht es und welches Laufwerk hast du in Verwendung ? OEM-Laufwerk ?
Es gibt noch die Möglichkeit das diese DVD defekt ist, der Defekt muss nicht beim normalen Abspielen auftreten nur so nebenbei. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Versuche mal eine andere DVD. Vielleicht liegt es wirklich an der DVD. Evtl änderst du die Lesegeschwindigkeit auf eine niedrigere. Dadurch werden auch Fehler vermieden. Hoffe ich konnte dir helfen und es funktioniert nun. Liebe Grüsse Freddy
|
|||
|
|||
Dank 20%
|
|
|
|||
|
|||
|
Setzt mal die Datei ffmpeg.exe in deinem Internet-Antivierusprogramm zu der Ausnahmeliste. Die findest Du unter C:Benutzer/Programme(86x)/Slysoft/clonedvdmobile/Apps oder so ...
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|