SlySoft Forum   SlySoft Home

Go Back   SlySoft Forum > International Talk > Deutsches SlySoft Forum > CloneDVD (de)

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 3rd May 2012, 12:43
romoal romoal is online now
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Chirurg View Post
So habs heute nochmal probiert, vergebens.
Anbei die Log-Datei.
Bitte die Log-Datei mit AnyDVD erstellen und einstellen.
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 16:58
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Chirurg View Post
So habs heute nochmal probiert, vergebens.
Anbei die Log-Datei.
Sehr alte CloneDVD Version, von 2007. Update auf neuste Version wenn DU registrierter Anwender bist, wenn nicht, kaufen!
Reply With Quote
Old 5th May 2012, 09:39
Chirurg Chirurg is offline
Junior Member

Das ist jetzt aber ein bisschen einfach zu sagen:"neu kaufen".
Was ist mit der Logdatei ? Wo ist denn der Fehler ?
Die vorhandene Version leistet mir seit Jahren gute Dienste, hab damit viele Hundert DVDs kopiert. Übrigens funktionierts mit anderen Brennprogrammen bei dieser DVD auch nicht. Ich fürchte mit nem Neukauf ist es nicht getan.
Anbei noch die Logdatei von AnyDVD. Auch hier wirds nicht viel zu sehen geben, warten wir ab.
Attached Files
File Type: zip AnyDVD_7.0.4.0_Info_H_DVDVolume.zip (387.4 KB, 5 views)
Reply With Quote
Old 5th May 2012, 10:57
Senior Member

Also an AnyDVD liegt es mit Sicherheit nicht. Lade Dir doch einmal die neuste Version von CloneDVD (2.9.3.0) herunter und versuche es damit. Es hat bei mir einwandfrei geklappt, ohne jegliche Fehler oder fehlende Abschnitte.
Reply With Quote
Old 6th May 2012, 02:11
Charlie3 Charlie3 is offline
Senior Member

Chirurg

Um romoals Hinweis aufzunehmen solltest du dir vielleicht mal ein anderes Laufwerk noch zulegen, da deins bestimmt schon nicht mehr so toll von der Leseleistung her ist anders ist diese Meldung nicht zu interpretieren.

Das Gespann ist immer nur so gut wie die Leseleistung von deinem Laufwerk. Sind mechanische Beschädigungen(=Kratzer) an der Unterseite der Disc egal wie groß ?
Reply With Quote
Old 6th May 2012, 11:13
Chirurg Chirurg is offline
Junior Member

Charlie 3

Ein anderes Laufwerk werde ich nächste Woche mal ausprobieren, oder nehme gleich den Laptop.
Die OriginalDVD habe ich inzwischen schon 4mal ausgeliehen, unwahrscheinlich das ich jedesmal die gleiche DVD bekommen habe. Die fehlenden Kapitel sind jedesmal dieselben. Leichte Gebrauchsspuren haben die DVDs schon.
Hab auch versucht von "The Courier" ne Sicherheitskopie zu erstellen, das gleiche Leid .
DVD eingelegt, AnyDVD tut seine Arbeit, CloneDVD gestartet , auf DVD-Titel kopieren geklickt, im nächsten Fenster ist automatisch bei Videotitel 1 das Häkchen. Der Hauptfilm ist aber mehrfach vorhanden Videotitel 2, 3 usw.
jedesmal mit einer nur geringfügig abweichenden Laufzeit ca. 100min.
Man kann jetzt den jeden einzeln oder alle zusammen kopieren, egal in der Mitte des Films fehlen Kapitel. (Weiß nicht wie viele, habs Original nicht gesehen)
Es gibt keine Fehlermeldung und ich hab am Ende nur 4 vob-Dateien. Eine fehlt.
Bei "Attack the Block" war alles prima, hier gabs den Hauptfilm nur einmal (Videotitel 1) und alles ist komplett (hab ich grad eben gesehen).
Ist es euch auch aufgefallen, daß neuerdings bei manchen Herstellern mehrere Videotitel mit ein und demselben Film vorhanden ist ?
Die Probleme hängen doch damit zusammen.
Reply With Quote
Old 7th May 2012, 01:04
Charlie3 Charlie3 is offline
Senior Member

Ich habe hier mehrere neue Titel auf Kauf-DVD und da hatte ich noch nie das Problem mit doppelten Dateien. Leih-DVDs haben sehr häufig "Fehler außerhalb des DVD-Standards" und sind somit eigentlich "keine DVDs".

Es liegt immer am Laufwerk und der Firmware wie sie die Daten auswertet.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules