![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hoffe man kann mir helfen, ich nehme AnyDVDHD um die BDs auf die HDD zu rippen. Nun will ich von dem Scheiss verbuggten DVDbug (DVDfab) wegkommen und würde gerne eine BD Rippersoftware nutzen. Bitte kein OneKlickTool und bevorzugt Commandline basierend. Mein Ziel wäre es eine Batch Datei zu haben (da ich sowieso immer die selben Einstellungen vorzuge) wo ich dann einfach die M2TS Datei aus der AnyDVD Ausgabe in den Ordner kopiere und das Commandline Tool erzeugt mir dann entweder eine AVI z.b. im Xvid/DivX oder H264 ggf evtl auch eine MKV. Klar für MKV könnte ich MKVmerge nehmen, nur da kann ich nichts komprimieren/recodieren. Am liebsten wären mir folgende Funktionen: *Container AVI/MKV *Codec H264/XVID/DIVX *Auflösung nach belieben einstellbar da es auch teils zu einer SD Auflösung recodiert wird *Audio copy/AC3/MP3 /Audiospur entfernen *schnell wäre noch eine super draufgabe ![]() Ich hab eine Lizenz für Nero Platinum HD 10 aber das macht mir teils die Sachen zu vollautomatisch ![]() Danke schonmal
|
|