SlySoft Forum   SlySoft Home

Go Back   SlySoft Forum > International Talk > Deutsches SlySoft Forum > Allgemeiner Chat

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 12th June 2012, 10:18
vittelmauri vittelmauri is offline
Junior Member

Unhappy Problem mit Ton(TSMUXERGui) bei 2 oder mehrern Filmen zu einer Datei

Erläuterung:

Ich benutze den TSMuxer Gui schon eine lange Zeit und auch immer problemlos.
Jetzt komme ich zum ersten mal trotz längerem suchen nicht weiter und hoffe das mir jemand helfen kann !

Zu dem Problem:

Es betrifft momentan den Film Walking Dead,aber nicht nur.
Dieser beinhaltet 2 Bluray,wobei auf der ersten 4 Folgen sind und auf der zweiten 2.

Wenn ich jetzt im TsMuxer mit add die erste Folge,sprich die Datei: 00000.m2ts auswähle und dann mit join die zweite Datei: 00001.m2ts usw so klappt das alles gut.
Nun stell ich den Punkt auf Blu-Ray disk,wähle mein Ziehlverzeichnis und los gehts.
Das funktioniert auch alles hervoragend und ich bekomme wie gewohnt meine 2 Ordner,spich das BDMV Menü.

Wenn ich jetzt in dem erzeugten Unterordner Stream die Datei 00000.m2ts also den Film mit den mehreren Folgen abspiele passt das Bild zum Ton bei der ersten Folge noch genau aber sobald die zweite Folge beginnt und alle darauf folgenden passt der Ton nicht mehr,also asynchron.

Es funktioniert wenn ich jede Folge einzeln muxe und bei jeder ein einzelnes BDMV Menü entsteht aber dann kann ich sie nicht mehr zusammen fügen um sie auf einem Rohling zu brennen.

Das gleiche passiert auch wenn ich iergenwelche anderen Filme mit TSMuxer zu einem konvertiere so das er sie einfach hintereinander abspielt,damit ich sie auf einem Rohling brennen kann
.
Wäre für eure hilfe dankbar
Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules