![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Was bitte verstehst du unter (Real) Schrott 3D Blu Rays?
2. Je mehr deiner Posts ich hier lese. desto mehr gelange ich zu der Überzeugung, dass du hier unter einem anderen Nick schon mal "tätig" warst. |
|
|
|||
|
|||
|
keine Real 3D effecte, das bild wurde nur nach hinten gezogen, sodaß zwar eine raumtiefe entsteht aber alles andere ist so platt wie die filmhandlungen ansich !!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Last edited by H²O; 11th January 2013 at 12:11. |
|
|
|||
|
|||
|
alle hier aufgeführten Real-3D-Blurays sind Schrott 3D-Blurays
und sind keine müde Mark wert, habe ich mir selber angeschaut. ![]() der film ansich war nicht schlecht.![]() der film ansich war nicht schlecht.
Last edited by H²O; 12th December 2012 at 12:00. |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann es auch ohne Großbuchstaben und Cover-Abbildungen sehr abkürzen. Diese Produktionen sind meist billiger Abklatsch mit Ähnlichen Titeln von Blockbustern und werden meist von Asylum bzw. dtg vertrieben. Also bei Asylum vorsichtig sein , denn mit hoher Warscheinlichkeit ist die Bluray ihr Geld nicht wert und nur ein billig gemachter Ultra-Low-Budget-Film.
Bei Dokus gibt es ein ähnliches Bild : BBC , Polyband usw. Top , KSM meist Flop. |
|
|
|||
|
|||
|
alle hier aufgeführten Real-3D-Blurays sind Schrott 3D-Blurays
und sind keine müde Mark wert, habe ich mir selber angeschaut. ![]() ![]() ![]() ![]() ersten 12 min. super 3D-effekt, dann hat man wohl die übersicht verloren, der 3D/2D effekt wechselt ständig mit jedem szenenwechsel, die story lahm, die schauspieler hölzern, einfach nur grausam³°°°. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Quote:
ich habe mir schon etwas dabei gedacht, die BD-Coverbilder zu verwenden !!! Last edited by H²O; 12th December 2012 at 12:00. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde Titanic 2 geil noch nie gesehen aber der Titel klingt ja mal geil ist die wieder aus dem Wasser gekommen? xD
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
------------------------------------------------------------------------------------------------- alle hier aufgeführten Real-3D-Blurays sind Schrott 3D-Blurays und sind keine müde Mark wert, habe ich mir selber angeschaut. ![]() ![]() ![]() der film ansich war nicht schlecht.
Last edited by H²O; 12th December 2012 at 12:00. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
H2O, gebe doch einfach mal ein TIP welche Filme besonders GUT sind um auf 3D zu schauen !!. Grüße vom F. Hafen
|
|
|
|||
|
|||
|
AVATAR , RAPUNZEL , SHREK 1-4 , CARS 2 , GREEN LANTERN , OBEN , ALICE IM WUNDERLAND , nur mal um ein paar zu nennen , aber im allgemeinen ist das beschreiben als GUT oder NICHT GUT eine reine subjektive Beurteilung eines jeden einzelnen
|
|||
|
|||
|
Quote:
Das hier sind 4 wirklich absolut gute Real-3D-Blu-rays !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() __________________________________________________ ________________________________________________ zwischen richtigen 3D-effekt und garkeinen Real(Schrott)-3D-Bluray 3D-effekt gibt es keine "reine subjektive Beurteilung eines jeden Einzelnen". entweder ist es 3D oder nicht !!! Last edited by H²O; 30th December 2012 at 07:08. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|