![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
habe immer mal wieder gesplittete Blu Rays wo der film nich in einer datei sondern auf etliche datein aufgeteilt ist und für mich nicht immer ersich tlich ist welche zum film gehört und welche nicht. Wie kriege ich da den Film raus bzw wie kann ich mir den Film später denn angucken? Hab ein Mediaplayer und externe festplatten dran wodrauf die filme sind und wenn ich die blu ray komplett rippe und sie dann abspiele nimmer der player immer eine datei und bei den gesplitteten sind die eben oft nut 10min lang. Also wie krieg ich ein brauchbaren film? Alle großen datein im muxxer reinhauen und muxxen?Weiß der dann wo der Film beginnt? Hoffe ihr versteht was ich meine
|
|
|
|||
|
|||
|
besorg dir bdinfo,damit kannst du die mpls des hauptfilmes rausfinden.
dann diese am besten in clownbd eingeben und das programm durchlaufen lassen. geht zwar auch mit der richtigen mpls in tsmuxer,aber filme ,die aus mehreren m2ts dateien zusammengesetzt sind ruckeln dann oft beim übergang zwischen den einzelnen dateien. |
|
|
|||
|
|||
|
danke dir, werde es mal gleich ausprobieren
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist blödsinn, mit tsmuxer ruckelt garnix, wenn man die playlist mit mehreren m2ts eingibt, das muß bei dir dann andere gründe haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
hierbei kann ich nur Rayner zustimmen TsM macht keinerlei probleme bei den MPLS
|
|||
|
|||
|
Bei einigen wenigen Disney Titeln macht der TsMuxer schon noch Probleme.
Ich kann mich da noch an "Cars" und "Oben" erinnern. Das Tsmuxer Ergebnis wurde hier mit zumnehmender Dauer immer asynchroner. Da musste dann "eac3to" die Tonspur korekt extrahieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
probleme entstehen nur wenn man einzelne seperate filme zusammentsmuxert, z.b. mehrere serienteile etc. das problem muß bei dir woanders sein, evtl. macht dein rechner gleichzeitig andere rechenprozesse . . . Last edited by H²O; 15th July 2012 at 10:41. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem scheint aber bei manchen doch zu existieren:
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=30446 |
|
|
|||
|
|||
|
dogan.peter
Hast du auch mal darauf geachtet, das es dort um Clown BD ging und nicht um tsmuxergui ? Das sind 2 völlig verschiedene Programme und die Leute defekte Medien hatten das sieht man an der Meldung damage die kommt bei dem einen User sehr häufig vor. |
|
|
|||
|
|||
|
Und ab da stinkts mir,... ich weiss nicht obs euch da genauso geht. Den Final steht doch noch die Bestätigung aus ob das ganze nun geklappt hat oder nicht.
| Display Modes | |
|
|