![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
weis schon jemand was über den Film?Geht er oder geht er nicht mit Any und Clone?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs denn mal mit selber ausprobieren?
Nicht immer den anderen die arbeit überlassen. Man will dir doch auch nicht den spaß nehmen.
|
|||
|
|||
|
Ohne Probleme!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das gilt aber nur für die DVD1 mit dem Film. Bei DVD2 wird die fehlerhafte Struktur nicht richtig korrigiert, was zu Problemen beim Abspielen führt, insb. dem Bonusmaterial zur "Hymne".
Achja: Kann das sein, dass da X-Protect drauf ist? Wird ja blöderweise nicht mehr angezeigt. |
|
|
|||
|
|||
|
kommt die Meldung das bup.processing disabled wurde? Dann wirds so sein.
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|||
|
|||
|
Doch schon.2,50 pro Film,pro Kalendertag.Da muss ich aber noch 10 km fahren.
Wenn ich es günstger haben will, muss ich ca 30km fahren und das rechnet sich nicht.Arbeiten muss ich letztendlich auch noch,im Schichtverfahren,ich arbeite in der Altenpflege.Da will es schon überlegt sein,ob man seine Zeit und sein Geld für misslungene Experimente opfert. Im übrigen ist doch so ein Forum dafür da um Hilfe zu geben. Ich bin in mehrern anderen Foren Power-User und helfe immer gerne,egal ob jemand Dinge fragt die für mich selbstverständlich sind.Schaut mal unter "Moderne Altenpflege.de" oder bei Greenhorn nach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Media is CSS protected! Warning: .bup file location is wrong, .bup processing disabled! RCE protection not found. Found & removed structural copy protection! Found & removed invalid cell pieces! Found & removed bogus title set(s)! UDF filesystem patched! Autorun not found on Video DVD. Found & removed 6 potential bad sector protections! DVD2: Media is CSS protected! Warning: .bup file location is wrong, .bup processing disabled! RCE protection not found. Found & removed structural copy protection! Autorun not found on Video DVD. Bad sector protection not found.
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Film denn hier?![]() Schicke die Daten gemäß Anleitung direkt an SlySoft
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|