![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bisher hatte ich nie Probleme mit AnyDVD HD. Jetzt, auf meinem neuen Notebook (Windows 7, 64 bit), kommt beim Versuch von einer BD eine IMAGE-Datei zu erzeugen die Meldung: Laufwerk E ist nicht bereit. Beim Versuch mit ImageBurn eine IMAGE-Datei zu erzeugen kommt die Meldung: BD ist kopiergeschüzt ... (sinngemäß). Auf meinem alten Notebook funktioniert's einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen?
|
|||
|
|||
|
Bitte AnyDVD Log anhängen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldige bitte, ich habe versehentlich den alten Schlüssel für AnyDVD verwendet. Mit dem Schlüssel für AnyDVDHD funktioniert es - natürlich.
Vielen Dank für deine Hilfe!
3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest Last edited by Amarok; 5th August 2012 at 16:08. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man das mit der 21-Tage-Testversion nicht machen??
Wieso ist Laufwerk E: nicht bereit?? :-( Wie kann ich die Log-Datei anhängen?? Ich bin am verzweifeln - bitte helft mir!!! :-/
|
|
|
|||
|
|||
|
Schaust du hier:
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=2026 |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |