![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
würde mich freuen, wenn es auch ein AnyHD Forum in deutsch geben würde. HD-DVD und Blu-Ray kommen immer mehr ins Spiel. Was meint ihr dazu???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab beim Admin ganz freundlich angefragt und das 'AnyDVD HD' Unterforum bekommen: "die deutsche Community ist so fleissig am posten, da kann ich nicht nein sagen"
![]() http://forum.slysoft.com/forumdisplay.php?f=80 Ich werde gleich mal ein paar HD-Posts dort rein verschieben... Luigi Last edited by Luigi; 14th December 2007 at 07:46. |
|
|
|||
|
|||
|
Das nenne ich doch mal Geschwindigkeit.
Vielen Dank. Also Los gehts. Frage? Gibt es Schwierigkeiten bei der Erstellung einer Kopie von der Blu-Ray "The day after tomorrow" ? Man liest so viel darüber, oder hat schon jemand diesen Film auf eine HDD speichern können? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Also, weiter diesen Tread beobachten. Du kannst ja mal die Daten der "Original"-Blu ray (Region 2) an Slysoft senden! Anleitung: hier ![]() P.S. Das nächste mal bitte einen neuen Beitrag erstellen. Hier hat Deine Anfrage eigentlich nichts zu Suchen.
Last edited by Didinho; 14th December 2007 at 11:37. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube die probleme bei day after ... betreffen die amerikanische version jedoch nicht die euro version diese sollte ohne bd+ kopierschutz sein. Leider konnte ich es selbst noch nicht testen. Ich find es natürlich klasse dass es endlich ein hd unterforum gibt !
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|