SlySoft Forum   SlySoft Home

Go Back   SlySoft Forum > International Talk > Deutsches SlySoft Forum > CD/DVD-Laufwerke

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 3rd April 2008, 10:36
stanko3 stanko3 is offline
Junior Member

Default Plextor PX-B920SA

Hallo,

gestern ist nun endlich mein Plextor eingetroffen und wurde auch gleich ausprobiert. Irgendwie drängt sich mir aber der Verdacht auf, dass es sich hier intern eventuell um den LG GGW-H20L handelt.

Wie dem auch sei, heute habe ich mir den ersten Blu-Ray Rohling (Sony BD-RE) gekauft und wollte einfach mal etwas Brennen (Nero . Leider schlug dies fehl. Auch der Versuch die Scheibe zu "löschen" funktionierte nicht.

Auf der Disk stand etwas von einer Version 2.1.

Kennt hier jemand das Problem ?

Gruß
Reply With Quote
Old 4th April 2008, 15:29
stanko3 stanko3 is offline
Junior Member

Default Nachtrag

Hallo,

habe den Fehler mittlerweile gefunden. Es lag an den älteren Treibern für meinen PCIe to SATA Controller an welchem der Plextor angeschlossen ist. Nun nimmt er auch die BD-RE
Desweiteren konnte ich bereits einige HD-Filme auf Verbatim BD-R Rohlinge brennen, was erstaunlicherweise auch mit 4x Speed sehr gut funktionierte obwohl die Rohlinge ja nur mit 2x angegeben sind. Bei 4x brennt er ca. 1GB je Minute, so dass die Disc in max 25 Minuten voll ist.

Aber mal sehen, was die Zukunft so bringt. Im Moment bin ich mit diesem Gerät sehr zufrieden.

Gruß
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules