![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Laufend kommen von AnyDVD Beta Versionen raus. wenn ich richtig lese schon die 6.4.0.7. Version. Aber auf der Homepage von Slysoft gibt es noch die 6.4.0.4. Version. Wann kommen denn die anderen Version raus sodass ich ein update machen kann?
Also das es KEINE Beta Version mehr ist |
|
|
|||
|
|||
|
Jede Beta-Version wird hier im Forum unter "AnyDVD" und "AnyDVD HD" von SlySoft eingestellt.
Auf der Homepage findes Du die jeweilige (aktuelle) "Vollversion".
|
||||
|
||||
|
Die Final-Versionen erscheinen, sobald die Beta's diversen Tests ohne grosse Fehler durchlaufen haben. Du erhälst normalerweise eine Mail wenn eine neue Version erschienen ist.
Du kannst bei Probleme ja auch eine Beta testen.
|
|||
|
|||
|
Ok Danke. Benutzte noch nciht sehr lange AnyDVD. Aber bin überglücklich diese Investition gemacht zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß das man ANYDvd auf mehreren eigenen PCs haebn darf. Aber wie sieht das aus. Reicht es wenn ich bei einer anyDVD Versio Automatische Updates deaktiviere ?
|
|
|
|||
|
|||
|
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|