![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
hat das problem schon jemand vor mir gehabt ? LG GGW-H20L Probleme mit MediaRange BD-R wenn man versucht auf den Rohling einen film zu kopieren kommt sofort nach dem start des brennvorgangs folgende meldung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Da steht in der Logdatei: Cannot read disc - incompatible format Was für ein Datenträger ist das? Eventuell ein RW, weil 2x Speed ausgewählt war? Von welchem Hersteller ist der Datenträger? Außerdem steht da was von read - lesen, ich denke du wolltest in doch brennen? Vielleicht ein bisschen genauere Angaben, wäre nicht schlecht!! Condor |
|
|
|||
|
|||
|
MediaRange BD-R sind die Rohlinge.
Ja ich wollte schreiben und hab nach dem die nicht Funktionierten einen Verbatim eingelegt der ging sofort zu beschreiben. Das sind die Rohlinge es sind BR-R nicht BR-RW --> LINK < -- |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Qualitative Rohlinge würde ich sagen, kommen von Verbatim, Sony, TDK. Condor |
|
|
|||
|
|||
|
ich nutze normal nur verbatim aber ich dachte ich bestelle mal ein paar von den dingern für den preis und teste sie mal aber LG hatd en Mediacode für die teile nicht freigegeben.
die drücken besttimmt nix ab an LG das wird es sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Burnt with LG GGW-H20L at 2x using firmware YL03.
Media color is Silver. Media text is Mediarange BD-R. Media package type is Jewel Case. Number of discs 1. Authoring/Burning comments: Nero 8.3.6.0 dann geht es
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, das gleich Problem hab ich auch, such dann mal die Firmware.
|
|
|
|||
|
|||
|
LG GGW-H20L hat mit Firmware Y05 Probleme mit den MediaRange BD-R. Beim Brennen wurde jede Minute die Spur neu angefahren und die Disc war dann im Panasonic BD35 mit der Firmware v1.2 (Dezember 2008 ) nicht lesbar. Hab's dann mit den Verbatim Rohlingen ohne Probleme hin bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei mir "funktionieren" die Rohlinge einwandfrei (LG GGW-H20L), laufen dann auch auf meinem Sony Player. Brenne aber immer nur 2x, obwohl Nero 4x zulassen würde!!! |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|