![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
DANKE für den Tipp , werde es mit denn Einstellungen für untertitel versuchen !
Last edited by master360; 25th November 2008 at 14:34. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Anleitung!
Bin auch ein Neuling auf diesem Gebiet...damit kann man was anfangen... Habe Könige der Wellen probiert hat leider nicht geklappt macht nix und Das Streben nach Glück hat funktioniert es war nur leider 26,3GB groß so das ich einen 50GB Rohling hätte verwenden müssen aber macht nix mit der Anleitung müsste es in Zukunft klappen. Super die Info
|
|||
|
|||
|
Quote:
danke für die super Anleitung. Nachdem ich gestern die erste BD-R vergeigt habe, dachte ich mir das ich unbedingt Hilfe brauche. Noch eine Frage zu tsmuxer. Beim Abspecken werden dann wohl vom Original keine Kapitel mit übernommen? Muss ich dann wohl manuell im muxer festlegen. Ansonsten hoffe ich heute abend die erste BD-R im Heimkino zu erleben. Danke nochmals für deine Mühe. MfG Yuloc |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Schau mal hier rein : http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=22948 Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Yuloc,
wenn Du eine Blu-ray Disc nach meiner Anleitung kopierst und die Daten mit 'tsMuxer' bearbeitet, werden die Originalkapittel nicht übernommen. Ich werde die Einbindung der Originalkapitel jedoch innerhalb der kommenden Tage in meinem Tutorial mit einbinden. Gruß, Protcus |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Quote:
![]() Links steht "Select Playlist" und rechts "Playlist Files" (s. Pfeile). und wenn ich jetzt einen gerippten Film mit BDinfo einlese, dann sehe ich rechts meist zwei mt2s-Files, die ich nehmen soll. Und das hat auch bisher immer geklappt. Im linken Fenster sehe ich mehrere *.MPLS-Files, vor denen die Möglichkeit besteht ein Häckchen zu setzen. Nur, bei welchen Files muss ich, falls mehrere benötigt werden, das Häckchen setzen? Da blicke ich noch nicht ganz durch. Ich hatte z.B. das Problem mit Ratatouille. Da ich nicht wusste wo ich die Haken setzen musste, habe ich die Sufu genutzt und bin fündig geworden. Ein Member hier hatte die benötigten *.MPLS gepostet (hier nachzulesen > http://forum.slysoft.com/showthread....ht=Ratatouille). Nur,.....das nützt mir ja nichts. Ich möchte schon alleine wissen wie ich die richtigen *.MPLS herausfinde. Hinzu kam, dass ich das gleiche Problem wie in Post #9 des Links hatte. Ich hatte ebenfalls diese Reihenfolge. Aber unter Post #2 des Links war die richtige Reihenfolge ganz anders. Muss ich dann dort alle Häckchen setzen? ![]() Wäre schön, wenn Du hierzu auch etwas in Deiner super Anleitung schreiben könntest. Hmmm.... und eventuell noch ein paar Sreenshots. Hoffe ich stelle jetzt nicht zu viele Anforderungen an Dich
Last edited by Franny; 26th November 2008 at 13:38. |
|
|
|||
|
|||
|
Ratatouille (Cars usw) ist ein Multiangel Titel und wird von allen Tools falsch ausgelesen.
Erst mit BDInfo 0.50 werden die Multiangel Teile richtig angezeigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Danke Dir. Habe mir das Tool direkt gezogen. Aber dennoch, so ganz weiß ich immer noch nioht was ich mit den Häckchen machen muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Franny,
Prinzipiell musst Du in 'BDInfo' keine Haken setzten. 'BDInfo' ist lediglich dazu da, Dir die richtige Playlist-Datei '*.MPLS' zu nennen, i.d.R. ist es die Datei mit der längsten Spieldauer, also der Hauptfilm. Diese lädst Du dann anschließend manuell in 'tsMuxer'. Gruß, Protecus |
|
|
|||
|
|||
|
Folgende Informationen wurden dem Tutorial hinzugefügt.
- wie fügt man Original-Kapitel hinzu - ein weiterer Tipp - Informationen zum Thema 'fps' und 'Level' in Form von Exkursen Gruß, Protecus |
![]() |
| Tags |
| bdinfo, blu-ray, kopieren, nero, tsmuxer |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|