![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Da ich neu bin und das mein erster Beitrag ist, weiß ich nicht ob ich hier das Thema richtig reinschreibe. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Film kopiere (nicht alle) und in dann abspiele,bei einem Sony DVD Recorder oder Philips DVD Player bleibt der Film entweder immer wieder hängen oder beim Sony bleibt er nach ungefähr 10-15min 2-5 mal kurz hängen und dann läuft er Problemlos weiter. Kopiere diesen Film aber auf eine RW hab ich keine Probleme Habe auch schon verschiedene Rohlinge benutzt,Geschwindigkeit runter zuerst auf festplatte dann auf Rohling (Bedruckbare Rohlinge). |
|
|
|||
|
|||
|
es hat gar nichts mit anydvd zu tun.
währscheinlich kaufst du die falsche röhlinge für deine stand-alone spieler. eventuell kann ein andere mit derselbe player sagen mit welchen röhlinger er damit erfolg hat, aber daumen-regel billig = billig. |
|
|
|||
|
|||
|
Als Rohlinge verwende ich Verbatim aber da habe ich auch Problem
dann nahm ich Itenso das gleiche nun habe ich Chockmedia aber auch nicht besser |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir war da ein neuer Brenner fällig....
neue Firmware hat nicht geholfen. Die wenigsten Probleme machen m.M. Sony -R ..Rohlinge. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
![]() Grundsätzlich ist es immer ratsam, die aktuellste Version von AnyDVD zu verwenden. Gleiches gilt auch für das Brennprogramm. Leider hast du keine Angaben zur verwendeten Brennsoftware gemacht. An dieser Stelle dann eine Empfehlung: "CloneCD" und/oder "CloneDVD". Ein allgemeiner Hinweis bei der Wahl der Brenngeschwindigkeit: generell ist es ratsam, wenn man einen Rohling nicht mit maximaler Geschwindigkeit beschreiben lässt; wenn er beispielsweise für eine 8x Schreibgeschwindigkeit zugelassen ist, kann die Einstellung 4x nicht verkehrt sein. Jedoch sollte man niemals die Geschwindigkeit 1x wählen. Falls beim Kopieren einer DVD erneut Probleme auftreten sollten, dann gehe bitte wie folgt vor: Probleme beim Kopieren einer DVD mit CloneDVD? Logdatei erzeugen und hochladen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich verwende immer die neueste Version von AnyDVD und CloneDVD, die Brenngeschwindigkeit 12fach oder 8fach.Bei beiden bleiben die Filme hängen, Es gibt ja auch keine Fehlermeldung sondern die Filme bleiben beim Abspiel Gerät hängen wie oben beschrieben. Was aber dann komisch ist das bei RWs DVDs alles wunderbar läuft da bleibt kein Film hängen. |
|
|
|||
|
|||
|
Verwende doch mal einen anderen Brenner....anstatt vieler Rohlinge
Last edited by diho; 7th December 2008 at 11:30. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Mit welcher Geschwindigkeit lassen sich die Rohlinge laut Hersteller maximal beschreiben? Ist bei CloneDVD die Komprimierfunktion aktiviert oder deaktiviert? Wie alt ist dein Brenner? Last edited by plato; 7th December 2008 at 14:25. Reason: Frage präzisiert |
|
|
|||
|
|||
|
Also die Rohlinge lassen sich von 1-16fach brennen,
Der Brenner ist 2 Jahre alt, Wo kann ich das "CloneDVD die Komprimierfunktion" einstellen???? PS könnte es auch sein das ich die DVDs mit einem Canon Drucker bedrucke????? Last edited by Rolf; 9th December 2008 at 03:13. |
|
|
||||
|
||||
|
dann würde ich einfach mal dein brennergebnis ohne zu bedrucken testen dann bist du auf der sicheren seite ohne hier gross herumzudoktern
| Display Modes | |
|
|