![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Direkt link:
http://www.smlabs.net/tsMuxer/tsMuxeR_1.8.29(b).zip v0.40b da Quote:
Mike Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees. Last edited by mike_r; 14th March 2009 at 09:30. |
|
|
|||
|
|||
|
vielen Dank für die superschnelle Reaktion!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Code:
v0.41b (2009-03-16) Fourty First Public Beta . Updated French Language File Thanks pseudo555 & Lynx . Fixed MKV as input source. Thanks to muad'dib . Removed fixCLPI & made miniumum version of tsMuxeR 1.8.30 . Added Dutch language. Thanks to Pl4yit for the translation . Update English Tooltips due to spelling mistakes. Thanks to Pl4yit for spotting the errors . Correct 'Streams' language update bug. Thanks to Lynx for spotting this . Introduce better checking on tsMuxeR - it was possible that it failed before and slipped through withou error message . Added AutoCloseLog_Timer into INI file. Set the time in ms to automatically close log files. Requested by Pl4yit.
Mike Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mrr19121970,
erst einmal vielen Dank für Dein geniales Programm, hat mir schon viel geholfen und unheimlich viel manuelle Arbeit erspart! Aber eine Frage...oder Bitte...hätte ich trotzdem noch: Warum heißen alle erstellten ISO-Files "movies"? Ließe sich der Original-Titel der Blu-ray nicht übernehmen? Eine manuelle Titel-Änderung der ISO- und MDS-Files bringt ja leider nichts. Es bleibt einem dann nur der Weg mit Nero eine Blu-ray-Disc (mit BDMV- + CERTIVICATE-Ordner) zu erstellen, und dann wäre die ISO-Erstellung ja überflüssig. Die Kompatibilität mit ImgBurn und der ISO-Datei eine Blu-ray zu erstellen ist aber meinen Erfahrungen nach etwas besser. Gruss Last edited by piotr; 18th March 2009 at 09:22. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du in der DEMUX pfad
C:\blah blah bla\MOVIES gegeben ? Du solltest eventuell C:\blah blah bla\DEBBIE DOES DALLAS versuchen, und denn wird deine ISOs die richtig namen haben.
Mike Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees. |
|
|
|||
|
|||
|
...vielen Dank, werde es bei der nächsten DVD ausprobieren - auf die Idee wäre/bin ich nicht gekommen...
("movies" ist ja im Programm voreingetragen)Danke und Gruss
|
|
|
|||
|
|||
|
Funktioniert prima - Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
so ich habe mir nun auch den bluray brenner von lg gekauft
den alles was mit filmen zutun hat ist mein hoby mit clondvd hatte ich nie probleme nun kommt clone bd da geht es los . meine erste frage ist da mein hd player kapput ist kan ich terminator 2 von hd auf bluray brenne in 7.1dts ich bedanke mich schon mal im voraus . kommen bestimmt noch mehr fragen bis ich so weit bin mit clone bd gruss olli |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|