![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
einfach dazumachen is nicht , da multiAVCHD für Deine 6 Folgen ein Playlist erstellt hat die es nicht möglich macht noch welche hizuzufügen . Also wenn du alle zusammen haben möchtest musst Du alles neu machen . Neues projekt und diesesmal halt alles zu einer AVCHD . Das ist leider notwendig da dann für alle folgen eine neue Playlist erstellt werden muss Klingt komisch ist aber so ![]() Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Also doch, weil jemand geschrieben hat, daß man für jede AVCHD einen eigenen Ordner machen muss und darin die AVCHD. Wenn ich also in einer Sitzung sagen wir auf meiner USB Platte paar Filme mache, dann ist es in sich abgeschlossen richtig? Man kann zu einer bestehenden AVCHD keine weiteren Daten mehr hinzufügen??? Ich wollte meine ca. 35 Blurays (im Original) auch auf meiner Platte haben aber wenn neue hinzufügen nicht geht dann macht das wenig Sinn.
Ich suche nach einer Lösung wie man Filme nach und nach hinzufügen kann falls das überhaupt möglich ist. |
|
|
|||
|
|||
|
aus diesen gründen habe ich mir nen Mediaplayer angeschafft . denn multiAVCHD benutzte ich um mehrere filme auf ne BD zu brutzeln .
|
|
|
|||
|
|||
|
ein BD Film hat gut 20 GB und die 50er Rohlinge sind noch sehr teuer, machen Sie die Filme kleiner oder wie??? Wie ist das bei AVCHD eigentlich wenn ich ein Projekt speichere sagen wir diese 6 Lost Folgen und dann später mache ich das Projekt wieder auf und füge neue Folgen hinzu. Müßte doch funktionieren, muss ich heute ausprobieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt ja auch Filme die nur 11-15 GB groß sind und dierse auf nen 25 zu machen ist ja auch Platzverschwendung . Nein multi mach sie nicht kleiner . Ja das muss gehen - aber ich glaube die Zeit die aufwendest um eine Lösung zu finden hättest Du Dein Kompletten Folgen schon neu erstellt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Mein multiAVCHD ist neuerdings scheinbar mit einem Virus behaftet ! Habs auch schon gelöscht. ...doch auch bei einer Neuinstallation eines neueren Downloads von multiAVCHD kommt die Fehlermeldung! AntiVir sagt beim Start von multiAVCHD "...enthält erkennungsmuster DR/Delphi.Gen" Habt ihr das Problem auch ? Ich trau es mir nun nicht mehr starten. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
neue filme hinzuzufügen: man benennt die alte datei von avchd z.b. in avchd-alt um.dann zieht man diese per drag and drop in das geöffnete multiavchd fenster. dann kann man neue m2ts dateien auch wieder in das fenster reinziehen,sie sollten aber vorher schon in den passenden 4gb paketen gerippt sein. jeweils nach reinziehen einer neuen datei wird diese kurz analysiert. wenn alle neuen dateien analysiert sind kann man loslegen. es entsteht eine neue avchd datei mit den alten und den neuen filmen. die verbleibende avchd-alt datei kann dann gelöscht werden. ich habe keine guten erfahrungen gemacht wenn ich beim zufügen neuer dateien in einer sitzung die reihenfolge ändern oder auch noch gleichzeitig eine alte datei löschen wollte.besser erst den gewollten ordner mit multi avchd erstellen und dann nach oben geschildertem muster das programm nochmal durchlaufen lassen.wenn man keine neuen dateien hinzufügt oder löscht,lässt sich die reihenfolge ohne probleme ändern. |
|
|
|||
|
|||
|
hi dave088
nee die AVCHD-version auf BD brennen geht nicht, wie du schon sagtest - schade, der film 21 ist ja in True-HD und der will einfach nicht funktionieren mit multiAVCHD
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
also bei mir läuft multiAVCHD 3.0 Version 666 und die danach einwandfrei ja wie ich vermutet habe, es liegt an "AntiVir" ich habe mal gegoogled und das gefunden: http://forum.avira.com/wbb/index.php...d&postid=99946 3. Beitrag von Patrick Veit, Avira GmbH Last edited by Hannibal-Rising; 1st August 2009 at 12:08. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Dein link ist aber schon 3 Jahre alt! ...habe die Datei multiupdate.exe (die soll die gefährliche sein) mal zu http://www.virustotal.com upgeloaded. Ergebniss: 2 von 41 Virusprogramme erkennen den Dr/.GenDelphi Virus (u.a. AntiVir und McAfee-GW-Edition) Also werde ich die Warnung nun mal Ignorieren und multiAVCHD mal wieder starten |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|