![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
So , habe alle Programme laut Anleitung heruntergeladen . Wollte den BD-Rebuilder öffnen und jetzt kommt folgende Fehlermeldung : " Component MSCOMCTL.OCX A File Is Missing Or Invalid " Weiss nicht weiter , kann jemand helfen ??? Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Rippen kannst Du eigentlich auch ganz weglassen. Das ReCoden geht auch problemlos direkt von der Disk und dann kann man auch nix falsch machen wegen Oversize und so
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
was spricht denn dagegen die x264 exe zu nehmen die beim BD Rebuilder dabei ist? ![]() gruß tomcam |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
ich hab das Problem das ich es zwar mit PowerDVD am Pc abspielen kann aber der Hauptfilm bleibt am Pana schwarz, nur der Ton ist hörbar. Quote:
Gruß tomcam |
|
|
|||||
|
|||||
|
Hallo hausmannsen,
Quote:
Hallo KarstenS, Quote:
Hallo tomcam, Quote:
Hallo tomcam, Quote:
Gruß, Protecus Last edited by Protecus; 10th March 2009 at 19:14. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Ausserdem sind optische Laufwerke deutlich langsamer im Zugriff als eine Festplatte. ![]() Gruß tomcam |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Protecus !
Nochmals Danke für deine schnelle Antwort . Jetzt geht es . Ja ich habe Vista . Ging dann mit Rechtsklick und als Adminstrator öffnen . Weiß nur nicht warum . Jetzt geht es komischerweise auch mit Doppelklick , na egal . Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Protecus,
auch von mir Danke für Erklärung des BD-Rebuilders. Ich hab´s zwar noch nicht ausprobiert, werde mich aber demnächst daran machen. Vorab hab ich aber doch schonmal die ein oder andere Frage. Nach meinen Verständnis würde ich jetzt die Disk auf die Festplatte rippen, anschließend mit TSMuxer die benötigte Video und Tonspur auswählen, und in einen separaten Ordner muxen. Gehen wir mal davon aus das die gemuxten Dateien mehr als 23,2 GB haben, so würde ich jetzt, wie von dir beschrieben mit dem BD-Rebuilder fortfahren ( da ich ja schon die benötigte Video b.z.w. Tonspur in den gemuxten Dateien habe, würde ich jetzt ein Full-Backup favorisieren). Nach Abschluß des Rebuilders würde ich die Dateien aus dem Zielordner des Rebuildens auf BD-R 25GB Rohling brennen (allerdings mit ImgBurn). Ich hoffe das ich es bis jetzt alles richtig gemacht hätte. So, eine Frage hätte ich jetzt noch. Da das rippen, und vor allen Dingen das Rebuilden recht lange dauern kann, wollte ich nur mal wissen. Kann ich den Rechnener während des Rebuildens eigentlich auch andersweitig benutzen, oder wirkt sich das störend auf das Endergebnis aus? Danke nochmal für deine Mühe. Gruß Mikeyman |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
||||||
|