![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Musste mein Win7 neu aufsetzen. Nun hab ich ein Problem mit dem Rebuilder. Wenn ich die BD Datei auswähle (so wie früher auch immer) schreibt er mir folgende Fehlermeldung: Selected source is not BD format. Hab es mit verschiedenen BD Rips probiert- alle haben die BD-Strukturen. Kann das an einer Einstellung liegen dass er die BD-Struktur nicht erkennt? lg. |
|
|
|||
|
|||
|
Du wirst den ganzen Kram dann noch mal von Seite 1 hier machen müssen, dann geht das wohl wieder, hatte ich auch schon nach dem neu aufsetzen.
I5 3570k, ASrock extreme 4 Z77 / Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) /Samsung SSD120GB 830series/Seagate Barracuda XT 2TB / WD RED 3TB / Xbox laufwerk Liteon DG-16D2S / LiteOn iHAS624B / LiteOn iHBS112 / Windows 7 Ultimate 64bit/ EVGA GTX680 |
|
|
|||
|
|||
|
wenn jemand noch was genaueres weiss bzw. hinzuzufügen hat ... Bitte Posten..
ffdshow installieren Installiere 'ffdshow' mit den vorgegebenen Setup-Einstellungen. Erscheint der Schritt 'Zusätzliche Aufgaben auswählen', müssen folgende Eigenschaften zwingend gewählt werden: * H.264 / AVC: libavcodec * MPEG 1-2: libavcodec * VC-1: wmv9* auf jeden Fall!!!
|
|||
|
|||
|
Ich habe mein Win7 neu aufgesetzt und VC-1: wmv9 vergessen anzugeben. Nach dem ersten Start von BD kam eine Abfrage ob BD für mich alles korrekt einrichten soll, was ich auch bestätigt habe.
Der erste rebuild auf BD25 hat auch ohne Probleme geklappt.
|
![]() |
| Tags |
| bd rebuild, komprimieren, reencode, tsmuxer, x264 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|