![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Protecus ,
ich wollte die gerippten Dateien muxen, um zu sehen, wieviel GB der gemuxte Film hat. um dann zu sehen, entweder er paßt jetzt schon auf einen 25 GB Rohling, und ich kann ohne Einsatz von BD-Rebuilder sofort brennen, oder wenn mehr als 23,2 GB eben doch rebuilden. Oder gibt es vorher schon die Möglichkeit zu sehen wie groß der gemuxte Film ist? Gruß Mikeyman |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Quote:
Gruß Protecus |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Anleitung. BD Rebuilder sagt leider nicht, welche zusatz Tools es benötigt.
Reencoden von Batman the Dark Knight war erfolgreich. Allerdigs hat es sehr lange gedauert Filmlänge 145 Min. Dauer des reencodens 20 Stunden. PC: Core2 duo 2,66 Ghz. BD Rebuilder: High Quality Schritt 1: 0,5 fache Geschwindigkeit. Schritt 2: 0,16 fache Geschwindigkeit. Ist beu euch der Geschwindigkeitsunterschied auch so stark zwischen den beiden Schritten? |
|
|
|||
|
|||
|
Hab alles so gemacht wie beschrieben, aber warum bleibt das Bild im Pana BD 50
schwarz und der Ton ist da Film Film WTC mi N.Cage achso auf dem PC ruckelt das Bild auch als wenn ein paar Frames rausgeschnitten wurden Danke für eureAntworten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Speedchamp,
Da hatten wir gestern wohl den gleichen Gedanken. Auch bei mir lief das Notebook über Nacht, um Batman - The dark knight zu reencoden. Quote:
Quote:
Hallo atzesun, Quote:
Gruß, Protecus |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Film auf meinem Panasonic BD 30 getestet.
Bei 50 Hz läuft er gut und bei 24 P bleibt der Bildschirm Schwarz(wie bei atzesun).Auf dem Pc läuft der Film ganz normal. Da ich immer mit 50 Hz geschaut habe ist mir das nicht direkt aufgefallen. Wie sieht es denn mit den FFMPEG Encoder aus? Ist der besser?? Welcher Encoder sollte bei ffshow eingestellt sein? Standart ist MPeg4. Last edited by Speedchamp; 11th March 2009 at 17:24. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Quote:
Gruß, Protecus |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den ffshow jetzt so eingestellt wie du nachträglich in dem TUT beschrieben hast.( anderes Mpeg war Deaktiviert, jetzt lib mpeg. H264/AVC war deaktiviert, jetzt libavcodec.)
Werde es die Tage testen und dann schreiben ob es funktioniert. Last edited by Speedchamp; 11th March 2009 at 20:04. |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird der Fehler gewesen sein. Ohne aktiviertem H264/AVC Decoder, kein Bild. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Gruß, Protecus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Protecus !
Habe jetzt mal zu Testzwecken 10 min. von meinem " The Dark Knight " UK Version gemuxt um den Rebuilder zu testen . Auf'm Rechner mit PowerDvD 8 läuft es einwandfrei . Aber auf'm Stand-Alone Sony S-500 und Sammy 1400 geht gar nichts . Kann es sein das der Fehler den ich irgendwie mache gar nicht am Rebuilder oder den Zusatzprogrammen liegt , sondern schon vorher ?? ( z.b. AnyDvD Regionalcode ) oder so ? Danke schonmal |
![]() |
| Tags |
| bd rebuild, komprimieren, reencode, tsmuxer, x264 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|