![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Frage zu dem Gerät ist folgendes :
der WDTV hd kann ja folgende Formate , Unterstützte Dateiformate Musik - MP3; WMA; OGG; WAV/PCM/LPCM; AAC; FLAC; Dolby Digital; AIF/AIFF; MKA Foto - JPEG; GIF; TIF/TIFF; BMP; PNG Video - MPEG1/2/4; WMV9; AVI (MPEG4; Xvid; AVC); H.264; MKV; MOV (MPEG4; H.264) Weidergabeliste - PLS; M3U; WPL Untertitel - SRT (UTF- Hinweis: - MPEG2/4, H.264 und WMV9 werden mit Auflösungen bis 1920x1080p 24fps, 1920x1080i 30fps, 1280x720p 60fps unterstützt - Für Surround Sound ist ein Audio-Receiver erforderlich. AAC/Dolby Digital wird nur als 2-Kanal-Ausgabe dekodiert - JPEG unterstützt kein CMYK oder verlustfreie Darstellung. - BMP unterstützt nur unkomprimierte Formate. - Bei TIF/TIFF wird nur ein Layer unterstützt Da ich ca. 70 BD - SK`s in m2ts (AVC , VC1 , MPEG2)Files vorliegen hab möchte ich gern wissen ob diese ohne Probleme abgespielt werden denn eigendlich hab ich kein Bedarf an lässtiges Umwandeln in andere Container oder Formate Und/oder wie sollten die Videostreams vorliegen als AVCHD , BD Struktur , m2ts , ISO`s ) danke für eure Antworten
Last edited by DaveO88; 3rd March 2011 at 11:55. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier kannst du was lesen:
http://www.wdc.com/de/products/wdtv/...senotes101.pdf meine kollegue hat eins und der kann .m2ts (vc1, avc und mpeg2) einwand frei rückspielen. der gerät kann (soweit nicht) DTS über HDMI spielen - du muss alles in AC3 konvertieren, sonst über optische anschluss. soweit ich weiss ist er darüber sehr zufrieden, ausser der preis. der hat 105 euro bezahlt, und neulich waren sie 'erst' 75euro beim Alternate.
Mike Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees. |
|
|
|||
|
|||
|
vielen Dank hat mich beruhigt , denn ich hab mir gestern das Ding bestellt und wird morgen geliefert wollte nur sicher sein das es für mich überhaupt geeignet ist nicht nur das er bestimmte Container liest sondern auch mit den endsprechenden codecs klar kommt .
|
|
|
|||
|
|||
|
unbedingt der firmware aktualisiern, der mitgeliefert FW kann kein VC1 spielen.
Mike Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hab seit ein paar Tagen auch den WDTV Player! Blu Ray images Spielt er teilweise ab! Bei "Der mit dem Wolf Tanzt" Spielt er den DTS Core ohne Probleme! Bei Bank Job hat er Hänger und Aussetzer!!! Ich erstelle nun mit dem tsMuxer .ts Datein mit dem DTS Core die er einwandfrei abspielt!!! Leider hab ich es noch nicht geschafft untertitel einzubinden für den Wolf Film schon wichtig! Kann da jemand helfen!!???? Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich nutze die WD HD Boix seit 3 Monaten mit großer Zufriedenheit. Nach dem rippen einer BD über Any DVD HD spiele ich die Filme ohne Probleme und ruckeln über die WD Box ab. Einziges Manko: die Untertitel sind nicht anwählbar. Es kommt beim Versuch immer die Meldung: keine Untertitel verfügbar. Tatsächlich sind die Titel aber vorhanden. Dass kann ich über Total Media Extrem am PC sehen.Hat jemand eine Lösung für das Problem? PS: ich nutze die neuste Firmware aus April 09 für die Box. |
|
|
|||
|
|||
|
es wäre möglich das nur TEXT (.SRT) oder SUB/IDX sind untergestüzt, aber keine PGS (Blu-Ray).
edit: Quote:
Mike Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees. Last edited by mike_r; 7th May 2009 at 07:45. |
|
|
|||
|
|||
|
hi dave088,
na dem lesen hier schein der Western Digital TV HD Mediaplayer ja doch nicht so toll zu sein, ich kann immer wieder nur sagen PS3 !!! da ruckelt nix da fehlen keine UT's, man muß auch nix downconvertieren am ton |
|
|
|||
|
|||
|
danke für den Hinweis. Konnte auch eine SRT Datei für einen Film laden.
In welchen Folder muss ich die Datei legen? damit es funktioniert? |
|
|
|||
|
|||
|
für das hinzufügen von cover ist das hier absolut spitze .--> einfach : Open Video File --> Cover aussuchen ---> save --> fertig
MovieThumb_v0.2.zip |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|