![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich hatte mal irgndwas davon gelesen, dass die Lizenz für AnyDVD HD für 2x gilt. Heißt das jetzt, dass wenn ich sie einmal verliere, ich dann sie noch 1x aktiviert bekomme oder kann ich auch meine Lizenz 1x weiter geben?
Darf ich das? Und falls ja, wie mache ich das? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie weiter geben ?
wenn es denn so wäre dann könntest dudein Schlüssel auch auf ebay oder sonst wo vercheken .Und das ist nicht zulässig . Vielleicht meinst Du ja das : http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=31556 |
|
|
|||
|
|||
|
Weitergeben, heißt weitergeben. Was soll ich anderes schreiben? Ich möchte es nem Kumpel zur Verfügung stellen. Oder anders ausgedrückt: Kann ich EINE Lizenz für verschiedene Plätze nutzen? Und wenn ich dort jetzt lese, dass jemand sich das Ganze auf dem Lappi und auf dem PC installiert, sollte es doch kein Problem sein, oder? Es sei denn dies hier kommt vor..."Kein Problem, nur nicht gleichzeitig benutzen oder gleichzeitig updaten."
Last edited by Franny; 14th July 2009 at 08:52. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Bitte lesen: SOFTWARE LIZENZ Die Software ist durch Urheberrechtsgesetze und internationale Urheberrechtsverträge geschützt. Die Software wird lizensiert, nicht verkauft. 1. Diese EULA räumt Ihnen folgende Rechte ein: ![]() * Einzelplatznutzung - Sie können eine Kopie des SOFTWARE PRODUKTS auf einem einzelnen Computer, oder wenn Sie eine Lizenz für mehrere Computer erworben haben, auf der Anzahl der Computer installieren, für die Sie eine Lizenz erworben haben. Das beinhaltet Einen Einzelarbeitsplatz, ein Terminal, oder einen sonstiges elektronisches Endgerät ('COMPUTER'). ![]() Was haben Sie nicht verstanden?
|
|||
|
|||
|
Na wenn Du Dein "Kumpel" was gutes tun Möchtest dann kannst Du Ihm ja die 79 €uronen geben dann kann er sich ja die 2 jahreslizenz kaufen .
Ob Du ihm jetzt die Kohle gibst oder er Deinen Schlüssel für Nada bekommt kommt dann auf das selbe raus . Also nix für ungut , ich täte das nicht machen Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Man kann sich aber überlegen: Wenn eine eigene Lizenz auf einem eigenen Zweitrechner genutzt wird, dann bleibt es ja wenigstens bei einem SlySoft-Kunden. Gibt man die Lizenz aber an jemanden weiter, der noch nie bezahlt hat, dann ist das für SlySoft ein entgangener Kunde. Die Weitergabe einer Lizenz an einen Anderen ist also definitiv nicht erlaubt.
Intel Core2Quad 2.5 GHz, 2048 MB, GeForce 9500GT 512 MB, Windows XP N Professional SP3 Proud owner of lifetime licenses for AnyDVD, AnyDVD HD, CloneDVD, CloneDVD Mobile, CloneCD, Game Jackal Pro, and Game Jackal Enterprise Last edited by PIGSgrame; 14th July 2009 at 09:56. |
|
|
|||
|
|||
|
In den AGBs von SlySoft ist dies ganz genau definiert und erleutert, also FRANNY ganz einfach dort nachlesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Lass ihn selber kaufen oder er soll die Testversion testen aus basta
|
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich!
Wieder einer der die Vertragliche Regelung nicht liest, aber selbst ohne lesen hätte er sich die frage sparen können. Denn im Infofenster von Sly steht ja wer es nutzen darf.
|
|||
|
|||
|
Vor allem weisst Du Nie was Derjenige mit dem Schlüssel macht, Ruckzuck ist der Schlüssel an Kumpel B,C,D usw. und später beim Esel zum Download.
Ich würde es nicht machen. Und dann sieht jeder das der Schlüssel Dir gehört denn es steht ja dein Name in der Registrierung und dann steht Ruckizucki Blau-Weiss Wiesbaden bei Dir vor der Tür. Okay, das mit der Polente ist etwas übertrieben, wenn dann muss erst einmal Jemand klagen und dann kommt erst ein Schreiben vom Landgericht oder Amtsgericht usw. Last edited by Goldfinger; 10th September 2010 at 05:06. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|