![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab die Trial-Probleme der letzten Zeit mitbekommen...
Für mich stellt sich Irgendwie die Frage: 1.)Funktioniert die Testzeit nur noch mit den Finalen Versionen? 2.)Kann man während der Testzeit überhaupt noch Updaten? Es wurde einiges drum herumgeredet aber so richtig aufgeklärt ist es nicht. Last edited by diho; 6th September 2009 at 09:29. |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist hier seit August 2007 und immer noch 'trial' anwender ?
.
Mike Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Frank hat sich im englischen Forum sehr klar ausgedrückt: http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=31136 |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
![]() sind schon die Dümmsten Sachen dabei herausgekommen. Menschen wurden verurteilt... Kriege geführt... und alles nur wegen der Hirngespinste mancher Leute. Last edited by diho; 4th August 2009 at 08:43. |
|
|
|||
|
|||
|
wir sind hier im deutschem forum , wenn wir alle englisch könnten bräüchten wir
dieses forum nicht. emil80 |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
![]() EDIT: Hier der Link zu dem Thema mit der Übersetzung: http://forum.slysoft.com/showthread....837#post211837 Last edited by plato; 3rd August 2009 at 10:56. Reason: Link hinzugefügt |
|
|
|||
|
|||
|
Und für alle die jenigen die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, ist es doch
schön, das wir das mal auf Deutsch erklärt bekommen. Quote:
Pragmatismus erleichtert das Leben. ![]() ![]() Quote:
mit den Betas hatte ich zumindest Nie Probleme!! Ich seh das ganze auch noch etwas anders..... Slysoft schiebt den Programmklau ein Stück weit den Riegel vor.
Last edited by diho; 16th August 2009 at 12:55. |
|
|
|||
|
|||
|
Also nach dem Kauf hab ich zb ,überhaupt keine Probleme mehr ,läuft alles 1a ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
![]() Hier ging es um die Test Version. Das die ganze Geschicht mit einem Original-key Optimal funktioniert dürfte jedem klar sein. Last edited by diho; 4th August 2009 at 16:27. |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|