![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen welche einstellungen ich bei Clone DVD Mobile einstellen muss um ein Vollbild auf meinem HTC HD2 hinzubekommen ? THX to all
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut Hersteller spielt das HTC HD2 .wmv, .asf, .mp4, .3gp, .3g2, .m4v und .avi Formate ab, es gibt vom Hersteller keine weiteren Angaben über Einschränkungen oder Sonderformate.
"Generic WMV/WMA" oder "Generic (DivX)" mit Original-Auflösung (PAL-TV) bzw. "Apple TV H264 AVC" mit 720x Auflösung sollten funktionieren. Belassen Sie die anderen Einstellungen (Deinterlacing, Qualität usw.) auf den voreingestellten Werten, und probieren Sie es erst an einem kurzen Titel, z.B. dem Studio-Trailer (20th Century Fox). So können Sie verschiedene Einstellungen und Profile ausprobieren, ohne immer einen ganzen Film durchrechnen zu müssen.
Chris Gonzales Slysoft Support You take the blue pill and the story ends. You wake in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red fox and you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit-hole goes. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Chris für deine schnelle Antwort. Ich hab mehrere format einstellungen ausprobiert und bekomme den Film auch zum laufen allerdings nicht immer randlos.
Aber grundsätzlich funzt das Apple TV format für´s HTC HD2. Gruß Schubkarrenfahrer |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|