![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo erst mal
wollte gern mal wiesen was der neue kopierschutz Cinavia so anrichtet kann habe gelesen das mache Player nach ein update nicht mehr richtig laufen so wie auch die ps3 werde ich später mit meinen erstellten filme Probleme haben ? vielleicht auch schon bei DVD oder ist das alles nicht so ernst zu nehmen ? also Gruß an alle |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe gehört das der Schutz in den gerät sitz per update
so kann man es übereil lesen |
|
|
|||
|
|||
|
Vom Update hab ich bis jetzt noch nicht gehört.
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Das Wasserzeichen ist "unhörbar" in der Tonspur (auch im Original!) und ein Player, der dieses Wasserzeichen erkennt und gleichzeitig sieht, daß die Scheibe nicht mehr kopiergeschützt ist, ergreift entsprechende Maßnahmen (derzeit: Ton aus). Bislang wird das Wasserzeichen noch von nahezu allen Playern ignoriert (Ausnahmen sind eine Handvoll hw player und die PS3).
|
|||
|
|||
|
also ist es auf den Datenträger und nicht auf den gerät?
es Wirt fiel drüber geschrieben http://forum.onpsx.net/showthread.php?p=870123 |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Beide müssen zusammenspielen, damit ein Problem daraus wird.
|
|||
|
|||
|
kann also passieren das wir uns mit den kommenden Firmwareupdates auch diese Probleme einhandeln können.
Bin gespannt ob Slysoft auch gegen diesen "Kopierschutz" eine Adäquate Lösung findet.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht könnten wir hier die Liste oben anknüpfen welcher Blu-Ray-Player /PS 3 nicht den Ton wiedergeben kann.
Condor |
|
|
|||
|
|||
|
da ist es doch besser zu listen wer damit umgehen kann wie auch schon im englischen Forum begonnen
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=41885 Und es ist auch im moment nicht angebracht das Thema überzubewerten , denn es gibt im Moment gerademal 2 Disc die erschienen sind(US) und das noch nicht einmal bei uns .
Last edited by DaveO88; 3rd August 2010 at 20:13. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich zitiere mal Peer aus dem englischen Forum:
Quote:
Als Hauptargument wurde ja schon genannt, dass der Player den Cinavia-Schutz kennen und berücksichtigen muss, damit überhaupt irgendetwas passiert. Für uns als Kunden heißt das natürlich, entsprechende Player, die die Gängelung des Anwenders aktiv unterstützen, nicht zu kaufen. Auf den SlyPlayer freue ich mich natürlich trotzdem ![]() Ich werde ihn verwenden, wann immer es möglich ist.
Intel Core2Quad 2.5 GHz, 2048 MB, GeForce 9500GT 512 MB, Windows XP N Professional SP3 Proud owner of lifetime licenses for AnyDVD, AnyDVD HD, CloneDVD, CloneDVD Mobile, CloneCD, Game Jackal Pro, and Game Jackal Enterprise |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|