SlySoft Forum   SlySoft Home

Go Back   SlySoft Forum > International Talk > Deutsches SlySoft Forum > Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 27th November 2010, 04:46
deichschaf deichschaf is offline
Junior Member

Exclamation Upgrade AnyDVD auf AnyDVD HD - ungültiger Lizenzschlüssel

Hallo,

ich versuche gerade ein Upgrade meiner alten AnyDVD Lifetime Lizenz auf eine AnyDVD HD Lifetime Lizenz.
Beim eingeben der Seriennummer meint das Webformular es wäre eine ungültige Nummer
Kann es etwas damit zutun haben das die Seriennummer aus einer Zeit kommt in der es noch kein AnyDVD HD gab?
Damals gab es da doch so eine Lizenztausch Aktion, oder?

Hat jemand von euch bereits solch ein Problem gehabt?

VG
Reply With Quote
Old 27th November 2010, 06:24
PIGSgrame PIGSgrame is offline
Senior Member

Send a message via ICQ to PIGSgrame

Bei Lizenzproblemen ist es am besten, wenn du direkt den SlySoft-Support kontaktierst. Sehr alte Lizenzen befinden sich eventuell nicht in der Datenbank. Wenn du aber eine gültige Lizenz besitzt, wird dir SlySoft das Upgrade auf jeden Fall ermöglichen.

Nur zur Sicherheit: Hast du wirklich die Seriennummer und keinen anderen Code eingegeben? Manchmal wird irtümlich der Inhalt der Key-Datei oder die element5-Bestellnummer eingetragen, dies funktioniert aber natürlich nicht.
Reply

Tags
anydvd, licence problem, upgrade anydvd

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules