![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich lege alle Filme, DVD und Blue-Ray auf meinem NAS ab, indem ich mit Rechtsklick auf den Fuchs "Datenträger auf Festplatte rippen" anklicke. Angeschaut werden dann die Filme mit VLC auf PCs welche AnyDVD nicht installiert haben. Das funktioniert auch soweit. Leider tauchen an diesen Rechnern dann die Filmmenüs, Werbung und Trailer doch auf. Oft ist auch die Sprache Englisch und nicht wie voreingestellt Deutsch aktiv. Kann ich AnyDVD so einstellen, dass dieser Mist beim Rippen gleich entfernt wird und die Sprache auf deutsch voreingestellt wird? Gibt es eine andere Möglichkeit, wenn AnyDVD dies nicht entfernen/ändern kann. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
AnyDVD ist ein treiber, und umgeht kopierschütz. Mehr funktionalität in diese produkt wird es nicht geben.
Für deine wünsche kannst du CloneDVD für DVDs verwenden. CloneBD ist in entwicklung, aber dauert noch ein bischen länger. Inzwischen kannst du z.b. Clown_BD verwenden.
Mike Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Sollte CloneBD SlySoft auf den Markt bringen, bin ich ja gespannt, ob es nochmals Livetime Support, für dieses Produkt, geben wird. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|