SlySoft Forum   SlySoft Home

Go Back   SlySoft Forum > International Talk > Deutsches SlySoft Forum > Allgemeiner Chat

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 15th February 2011, 14:53
maxll maxll is offline
Junior Member

Unhappy probs mit wd platte und bluray rips

hallo, ich habe eine western digital elements play, 1 tb festplatte firmware von 10/2010 (wohl die neuste) jetzt mein problem, einige bluray ripps laufen nicht. der film the resident läuft zu 100%, bei den filmen "the expendables" und "verrückt nach dir" wollen die dateien einfach nicht den film abspielen. ich habe die movies mit anydvd 6.7.8.0 auf die platte gezogen und noch mit ts muxxer bearbeitet. ich habe jetzt laut wd m2ts dateien
mit dem vlc player laufen auch diese filme, aber die wd platte spielt sie nicht ab. wenn ich die daten in mkv wandeln will, bekomme ich fehlermeldungen. hatte dieses problem auch bei der bluray von inception...wer kann mir helfen???
thy for help
Reply With Quote
Old 15th February 2011, 17:03
DaveO88 DaveO88 is offline
Senior Member

Send a message via Skype™ to DaveO88

wo stöpselst du denn die Platte an ?
mal am rechner angehängt und mit VLC oder MPCHC von dort abgespielt .
ich denk nicht das es an der Platte liegt hab selbst WD zwar ne MyBook aber von soetwas hab ich noch nicht gehört
Reply With Quote
Old 15th February 2011, 18:54
maxll maxll is offline
Junior Member

ich habe die platte am fernsehr über hdmi und am pc über usb.
die filme laufen auf dem laptop aber nicht mit dem player von wd. es kommt immer ne fehlermeldung....
Reply With Quote
Old 15th February 2011, 18:54
maxll maxll is offline
Junior Member

vielleicht sollte ich beim nächste movie mal so vorgehen, wie in deiner beschreibung...
Reply With Quote
Old 16th February 2011, 07:48
Senior Member

ich versuch schon irgendwie zu folgen aber irgendwie versteh ich dich nicht .
sprichst von Prob mit ner wd Platte , dann wieder von nem Player da ja die Platte schlecht via HDMI angeklemmt werden kann .
OK dann versuch es mit ner Anleitung aber wenn es nicht klappt dann sag mal genau was du da für Geräte hast und wie Du was machst , sonst blickt da keiner durch .
Reply With Quote
Old 18th February 2011, 13:46
maxll maxll is offline
Junior Member

hallo, ich habe ne multimediaplatte von wd, die kann ich über hdmi an den fernseher anschließen, auf dieser platte laufe einige bluray ripps nicht, einige filme schon, obwohl ich immer alle gleich rippe:-(
auch laufen filme auf meinem laptop per vlc player (aber ich habe mir ja keine multimediaplatte gekauft und ständig mein notebook an die fernseher zu packen), die aber auf der wd platte auch nicht laufen....habe schon einiges probiert, nach euren anleitungen, bringt aber keinen erfolg:-((
im windows7 mediaplayer läuft auch nur der ton und kein bild:-(((

bei bdinfo 0.5.6 nur diese meldung:
Detected BDMV Folder: E:\GOING_THE_DISTANCE\BDMV (GOING_THE_DISTANCE)
Disc Size: 26.392.754.741 bytes
(*) Some playlists on this disc have hidden tracks. These tracks are marked with an asterisk.

habe ich vielleicht bei dem ersten auf die platte ziehen einen fehler gemacht??? geht das überhaupt bei anydvd???läuft doch alles automatisch oder??? bitte um hilfe...
Reply With Quote
Old 18th February 2011, 14:47
Senior Member

also von WD Familie kenn ich nichts was BluRay Struckturen abspielt .
da wird dann immer der grösste stream abgespielt . Also ich sag mal wenn du dich korrekt an einer meiner Anleitungen hällst dann muss es funktionieren denn ich denke das das hier dein Problem ist http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=46602
deshalb funzt das mit dem VLC nämlich auch nicht da dieser auch nur den grössxten Stream abspielt und wenn es geht dann deshalb weil der Film nur eine grosse m2ts besitzt .
Denn um eine BD Strucktur abzuspielen muss die MPLS beherrscht werden da die MPLS die Steuerdatei einer BD ist und diese gibt dann vor welcher Stream in welcher Reihenfolge abgespielt wird
Reply With Quote
Old 19th February 2011, 07:00
maxll maxll is offline
Junior Member

aber bei dem movie GOING_THE_DISTANCE (verrückt nach dir) habe ich zwei streams mlps 100 und 28...irgendwie bekomme ich ja auch keine fehlermeldung...
wie sind die einstellungen, wenn ich die bluray auf die platte ziehe??? und warum habe ich bei filmen wie the town oder the resident keine probleme??? bitte hilf mir nochmal...danke
Reply With Quote
Old 19th February 2011, 07:17
Senior Member

du solltest schon lesen
Reply With Quote
Old 19th February 2011, 08:13
maxll maxll is offline
Junior Member

verstehe nicht was meinst du? kannst du mir vielleicht ne pm schicken und es genau erklären...wäre lieb von dir
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules